Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 21:08
als erstes Terror ? ( WO )

Das waren nur Serienmörder, hier bauschen die Medien auf.
zweitens ändern wird sich nichts die Medien labern nur 4 Wochen und die Politiker mit :(

Am schlimmstens finde ich die Tatsache das die Linksfaschos sich jetzt so richtig austoben können.
Man sollte endlich mal eine Regierung haben die ALLE gleichzeitig bekämpft.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 21:19
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Am schlimmstens finde ich die Tatsache das die Linksfaschos sich jetzt so richtig austoben können.
schon richtig,,,,,,die erleben gerade einen graduellen aufstieg ihres wahns nehme ich an,

wobei,,,wäre es andersherum,,,,die rechten würden es genauso erleben


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 21:24
jo,,,,vllt sollten die 7 todsünden aus der bibel auf den plan gerufen werden lol*

Habgier(Geiz, Habsucht),
Hochmut (Übermut,Eitelkeit,Ruhmsucht),
Neid(Missgunst,Eifersucht),
Trägheit (Faulheit,Feigheit,Ignoranz),
Völlerei (Gefrässigkeit, Unmässigkeit, Masslosigkeit),
Wollust (sexuelle ausschweifungen,. Perversitäten),
Zorn (Wut, Vergeltung,Rachsucht).


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 22:54
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Am schlimmstens finde ich die Tatsache das die Linksfaschos sich jetzt so richtig austoben können.
Man sollte endlich mal eine Regierung haben die ALLE gleichzeitig bekämpft.
Wir haben keine Serienmörder im Angebot,nichtmal Einzelmörder...wir blockieren Castoren,Nazidemos und deine dämlichen Sprüche,bis hierhin und nicht weiter,alles klar soweit!!!


2x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 22:56
@Warhead

als ob ihr besser seid, derselbe mist der sich nur anders nennt ...


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir haben keine Serienmörder im Angebot,nichtmal Einzelmörder.
Naja dem zweiten gesicht ist es meist egal, ob es sichtbar wird durch aufgeklärte taten oder nicht.
Aber diejenigen die dem Wahn verfallen, einen heldentod zu sterben, die gibt es eher selten, da hast du recht. War auch dafür gehäuft in den 68ern der fall,,,,von daher isses klar dass ersma ruhe ist im stall,,,


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:01
@DerBobo
Richtig Leute wie Warhead sind die andere Seite der Münze.
Egal ob Links oder Rechts ... wenn du dich nicht entscheidest bist du gegen uns.

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU) ?
Wird es nicht geben, eher werden sich die Menschen vereinen im Kampf gegen das Systen.
NSU ? NEIN die Gefahr besteht nur wenn sie sich auf EU ebene vereinen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:03
Ich seh da kein problem, der untergrund lässt sich viel besser observieren,,,
Nach dem die Macht der "geheimniskrämerei" durch aufkommende transparenz entthront wurde bleibt doch nichts.
Es wird genug aus diesen eigenen Reihen geben die noch für aufklärung sorgen.
Ich freu mcih schon auf die berichte der Geständigen,,,,


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:06
@Warhead
du,,,ich hab schon sprüche gehört wie "ich hätte kein problem inden bundestag zu gehen mit ner bombe"
aus euren Reihen,,,
Was ich natürlich nciht weiss ob ich nun in augen dieser ein kamaradenschwein bin und drakonische strafen zu erwarten hätte,,,,


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:14
In seinem letzten Interview in der SZ stellt der Innenminister klar, dass man für ein NPD- Verbot erst alle V- Männer abziehen müsste ...

Das lasse ich mal unkommentiert stehen


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:16
Besonders in der Polzei und wahrscheinlich noch mehr beim Geheimdienst ist rechtes Gedankengut kein Einzelfall - bis in höchste Gremien.

Vielleicht kommt ja bei der derzeitigen Enthüllungswelle da mal ein kleines Spitzchen des Eisbergs raus, bevor sich Medien und Politiker wieder dem islamistischen Terror und linken Extremisten zuwenden ;)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:17
LOL


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:18
@DerBobo
@Prometheus
Na watt denn,watt denn,macht doch einmal im Leben ne klare Ansage die sich von eurem allgemeinen Wischiwaschi abhebt.Alles was ihr könnt ist ne flimmerige Leuchtkugel abschiessen um euch anschliessend wieder feige in euren Löchern zu verkriechen.Um bei Gelegenheit wieder ein rotlackierter Faschist,oder Ökofaschist loszulassen,oder um nationalistisch gegen die EU zu hetzen
Dabei steht ganz anderes auf der Agenda,langfristig hat euer Nationalismus,ob offen oder versteckt,verkackt

http://www.taz.de/Essay-von-Juergen-Habermas/!82011/


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:20
@raschier
Oh,bei den Kameraden gehören Fememorde zum guten Ton


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oh,bei den Kameraden gehören Fememorde zum guten Ton
wat is dat denn???


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:31
Na was hab ich gesagt,ne flimmrige Leuchtkugel,zu mehr reichts bei den rechtslastigen Feiglingen nicht,schon sind sie wieder über alle Berge


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:32
@raschier
Na det hier

Wikipedia: Fememord


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:43
Nachtrag:

Beim rechten Untergrund (Burschenschaften, nationale und transnationale Netzwerke, Beziehungen zu Vertretern aus Staat und Wirtschaft) ist der Staat auf einem Auge blind.

Das ist allerdings nicht nur in Deutschland so.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:45
Ich mag die Saufbrüder aus besserem Hause zwar auch nicht, aber die Burschenschaften zum rechten Untergrund zu zählen, geht eindeutig zu weit.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.11.2011 um 23:52
Ich spreche nicht von allen Burschenschafte, hätte also besser schreiben sollen "rechte Burschenschaften"


Anzeige

melden