Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 15:56
vielleicht konnte er auch einfach seinen ständer jubel nicht mehr zurückhalten

Anzeige
melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 16:00
Möglich, trotzdem sollte man alles immer genau hinterfragen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 18:02
Hartes Durchgreifen: NPD wirft Funktionär nach NSU-Koketterie aus der Partei!

http://deutschlandecho.org/index.php/2011/11/18/hartes-durchgreifen-npd-wirft-funktionar-nach-nsu-koketterie-aus-der-partei/ (Archiv-Version vom 19.11.2011)

Mehr von Rainer Biller!

http://www.endstation-rechts-bayern.de/2011/10/nazi-konferenz-in-nurnberg/ (Archiv-Version vom 19.04.2021)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.11.2011 um 19:11
@Joe.Hill

Warum machen die das? Haben die angst das die NPD verboten wird? ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.11.2011 um 20:53
@Warhead

mir ist diese version geläufiger: „ich hab ja nichts gegen meinungsfreiheit, aber..“ und ehe man sich versieht, zieht der rechtschaffende bessermensch islamkritikern jeglicher couleur, den roland kochs, sarrazins, ulfkottes und broders dieser republik und all ihren befürwortern eines braunes hemdchen über. denn der akribisch indoktrinierte brd-zögling reagiert irritiert und verschreckt auf den vorwurf, er würde mit seiner multikultiskepsis ja nicht besser sein, als jene menschenfeinde zwischen 1933 und 1945, die für die ermordung von 6 millionen menschen verantwortlich sind.

daher präferiert es klein-karlchen gesenkten hauptes an germanophoben fachkräften in neukölln, kreuzberg und marxloh vorbeizugehen und lässt beleidigungen über sich ergehen, statt die missstände der propagierten multikulti-friede-freude-eierkuchen-welt anzuprangern. zu groß ist die gefahr auf indymedia samt adresse, als rassist/neonazi/rechtspopulist/kulturrassist diffamiert zu werden. du sagst es selbst, wenn auch indirekt.

nicht selten ertappe ich mich dabei, die gedanken gegenüber den „je schlimmer desto besser-rechten“ à la anders behring breivik nachzuvollziehen (nicht zu befürworten). der gedanke an ein europa in dem unerträgliche zustände herrschen, verursacht durch ein kollabiertes sozialsystem, unkontrollierte masseneinwanderung, parallelgesellschaften etc. bei denen auch endlich die opportunisten der gegenwart zu opfern werden, wäre fast schon eine genugtuung in diesen zeiten. frankreichs „nouvelle droite“ weiss warum sie „grün“ wählt. ethnomasochismus dort, wo man ihn wohl als letztes vermutet hätte.

und in dieser anzustrebenden gesellschaftsordnung interessiert dann auch deine/eure gesinnung nicht mehr. einen vorgeschmack gabs ja schon 2008 anlässlich der demonstration kölner „jugendlicher“ in folge der tötung des kleinkriminellen salih, als selbst sich solidarisierende, bekennende antifaschisten zum opfer von attacken des wütenden migrantenmobs wurden. immerhin war man deutsch, also nazi.

zum NSU:
freude mag es auf beiden seiten geben. die einen sind froh, dass „endlich mal einer gehandelt hat“, die andern sind froh, dass man nun wieder das händchen aufmachen kann, um mehr geld im kampf gegen rechts zu erhalten und dass somit die eigene position wieder seine rechtfertigung hat. denn man stelle sich vor es gäbe von heut auf morgen keine nazis mehr in deutschland? was würden dann die antifaschistischen bündnisse, netzwerke gegen rechts, kahanes und drohsels denn machen? so hat man ja noch eine aufgabe.
andere versprechen sich auf stimmenfang gehen zu können. ob gabriel seine betroffenheit bei den angehörigen zum ausdruck gebracht hätte, wenn es opfer der wettmafia gewesen wären? immerhin haben ihn die opfer bis vor zwei wochen nie im geringsten interessiert. warum nur?

im übrigen: wer selbst nicht differenziert, darf auch keine differenzierung einfordern. die undifferenzierte „linksextremisten-keule“ ist die logische reaktion andersdenkender auf die linksgrüne gesinnungsdikatur. ein hoch auf die RAF, den randalierenden schwarzen block, steinewerfende neukommis, „gentrifizierungskritische“ brandanschläge, hausbesetzer, bahnterroristen, burschenschafter-verprügler und kriegsgräberschänder… denn wer im glashaus sitzt…ach lassen wir das…


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.11.2011 um 22:00
@Spartacus

Ich schätze mal die erkennen das die Nation geschockt ist. Gut als Nazi versteht man das nicht, da sollte man jubeln. Aber hey, auch das Dritte Reich bestand aus Lügen :D


melden
DTM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 09:03
@-ripper-

Ich wette die ganze Geschichte besteht aus mehr Lügen als wie im 3.Reich verbreitet wurden.
Das ganze stinkt zum Himmel.

Und auch das man z.b eine Partei wie die NPD gleich damit in verbindung bringt und ohne die Wahrheit zu wissen gleich die Medien von der Leine lässt, lässt doch erahnen welches Spiel da wieder gespielt wird. Die Politik missbraucht die ganze Geschichte um den Deutschen wieder eintrichtern zu wollen hier hätten wir eine gefahr von Rechts, im vergleich ist diese aber ein Witz gegenüber den wirglichen Gefahren!


2x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 09:26
Eher inkompetente Mitarbeiter. So inkompetent, dass diese Vereinigung wahrscheinlich erst durch Sponsoring der Instanz ermöglicht wurde, die eigentlich genau sowas verhindern soll.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 11:06
Zitat von DTMDTM schrieb:Und auch das man z.b eine Partei wie die NPD gleich damit in verbindung bringt und ohne die Wahrheit zu wissen gleich die Medien von der Leine lässt, lässt doch erahnen welches Spiel da wieder gespielt wird.
Aber ehrlich, die humanitäre NPD und Nationalisten, das passt ja numal überhaupt nicht zusammen.^^


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 11:13
@Spartacus
Keine sorge für die NPD heißt Partei Mitglieder rauswerfen soviel wie beurlauben, spätestens nach einem Monat sind die wieder drin.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 15:50
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Das schlimmst ist das dass Linke Lager hier nur auf das Rechte ein schlägt.
Das wäre ja zu billig,das tun ja schon die ganzen Heuchler die eifrig an jeder Zündlunten legen und auf kleinbürgerliche Art mithetzen,weil sie endlich mal nicht zu denen gehören auf die sonst eingedroschen wird,das tun auch,so wie auch die bourgeoise Mittelschicht die nie eindeutige Position bezieht...und Position beziehen ist deine Sache ja auch nicht,aalglatt wie Teflon vermeidest du jegliche Positionierung...aber stänkerst permanent gegen die einzigen die sich der braunen Brut entgegenstellen,an ihren Taten werdet ihr sie erkennen,und was du tust seh ich schon lange
Zitat von DTMDTM schrieb:Die Politik missbraucht die ganze Geschichte um den Deutschen wieder eintrichtern zu wollen hier hätten wir eine gefahr von Rechts, im vergleich ist diese aber ein Witz gegenüber den wirglichen Gefahren!
So den wirglichen Gefahren...z.B.den Terroraktionen der wirglichen Legastheniker
Der Verfassungsschutz wurde übrigens von ehemaligen Nazischergen aufgebaut,eine Nähe zu totalitären Gedankengut ist nur natürlich


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 16:13
Zitat von DismembraZionDismembraZion schrieb:denn man stelle sich vor es gäbe von heut auf morgen keine nazis mehr in deutschland? was würden dann die antifaschistischen bündnisse, netzwerke gegen rechts, kahanes und drohsels denn machen? so hat man ja noch eine aufgabe.
Herrlich,endlich Urlaub,endlich angstfrei leben,endlich ausprobieren die Möglichkeiten einer angstfreien,offenen Gesellschaft ohne permanente Hetzerei.Aber wir wissen ja,hinter dem Faschismus steht das Kapital,daher ist der Kampf gegen Nazis und Faschisten immer auch ein Kampf gegen das Kapital


2x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 16:19
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Herrlich,endlich Urlaub,endlich angstfrei leben,endlich ausprobieren die Möglichkeiten einer angstfreien,offenen Gesellschaft ohne permanente Hetzerei.
Wir haben ja noch die Steineschmeißer von der Antifa, Ausländische Jugendbanden, Heranpubertierende U-Bahn Schläger. Aber ich bin deiner Meinung. Ohne die Nazis lassen die sich ertragen und man kann endlich ein ruhiges Leben führen.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 16:26
@-ripper-
Ich rede von einer angstfreien Gesellschaft,der Kapitalismus lebt nicht nur von Ängsten,er fördert sie,was Adepten dieser Religion Innovationen nennen,das ist nichts weiter als die Produktion neuer Bedürfnisse und ihre Implementierung in den Konsumenten,Plus der Angst dieser Bedürfnisse nicht gerecht zu werden,dadurch werden aggressive U-bahnschläger geschaffen,dadurch werden gesellschaftliche Gruppen ausgegrenzt die dementsprechend aggressiv reagieren
Und erspar mir in Zukunft solches polemisches Dummgebrabbel...bitte


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 16:28
@Warhead

Ängste hast du immer, egal in welchem System, egal mit welcher Ideologie. Da kann auch der Kapitalismus nichts dafür. Niemand kann verhindern das es solche Leute gibt.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 18:02
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Warum machen die das? Haben die angst das die NPD verboten wird?
erst wenn man weiß, was mit den ca hundert v-leuten in der npd wird - die werden schließlich arbeitslos bei einem verbot - hat ein neues verbotsverfahren eine etwas größere chance, als die bisherigen versuche. denn wer die npd wählt, wählt schließlich den verfassungsschutz.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 19:45
Der Ruf nach Konsequenzen ist oben angekommen.

"Ich möchte, dass ein Geheimdienst nie wieder Vollzugsbefugnisse bekommt"
"Ich möchte, dass nie wieder ein Geheimdienst Vollzugsbefugnisse bekommt"
"Ich möchte nie wieder, dass ein Geheimdienst Vollzugsbefugnisse bekommt"

3 Sätze aus denselben Worten, trotzdem mit großen inhaltlichen Unterschieden.

Einen davon "sagte die Kanzlerin in einer Videobotschaft."
Für welchen hat sie sich wohl entschieden?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 23:13
Oh man es wird immer mysteriöser. Die getötete Polizistin gehörte wohl zum Trio bzw. standen sich sehr nahe.

http://www.welt.de/politik/article13728679/Mord-an-Polizistin-war-offenbar-doch-gezielt.html


Gruß

SaifAliKhan


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 23:30
Ouh man, hab diesen Thread hier eigentlich gemieden, dachte es wäre nichts interessantes bei.

Dann les ich sowas:
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wir haben ja noch die Steineschmeißer von der Antifa, Ausländische Jugendbanden, Heranpubertierende U-Bahn Schläger. Aber ich bin deiner Meinung. Ohne die Nazis lassen die sich ertragen und man kann endlich ein ruhiges Leben führen.
Diesen Beitrag finde ich auf so viele verschiedene Weisen hässlich und sinnlos, man könnte ihn glatt als Kunstwerk verkaufen.

Wenn es kein ''fa'' gibt, braucht es auch keine aktive ''antifa'' mehr zu geben.
Aber mal davon abgesehen ist es absolut lächerlich und von BILD-Niveau die Antifa als ''Steineschmeißer'' abzutun.
Naja gut, gegen ''Jugendbanden'' an sich hat der Herr wohl nichts, nur gegen die ausländischen ...
Ich beginne zu verstehen, warum für dich eine Welt ohne Nazis so wenig besser wäre.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.11.2011 um 23:36
@xplicit

Klar, leb weiter mit deiner Rosaroten Brille. Als wenn es gewissen Personen nur um die Faschisten geht. Hast du dich schonmal gefragt wie viele Leute in London auf die Straße gingen aus der puren Lust am Randalieren?
Zitat von xplicitxplicit schrieb:Naja gut, gegen ''Jugendbanden'' an sich hat der Herr wohl nichts, nur gegen die ausländischen
Mach die Augen auf, les Zeitung, guck Nachrichten. Aber schwall nicht mit deiner Unwissenheit...


Anzeige

1x zitiertmelden