Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

30.03.2012 um 13:48
...ah gut! War halt der erste Eindruck - schönes Wochenende!

@NeoDeus

Anzeige
melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

30.03.2012 um 14:50
@NeoDeus
Warum sollten die Chinesen ausgerechnet Lebensraum in den USA suchen? Russland oder südostasien würde sich viel besser anbieten, wenn man denn deiner (meiner Meinung nach schwachsnnigen Theorie) glauben schenkt.


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

30.03.2012 um 14:58
Zitat von ShawnFKennedyShawnFKennedy schrieb:Warum sollten die Chinesen ausgerechnet Lebensraum in den USA suchen?
Wenn dich die Thematik interessiert, solltest du zumindest die ersten 4-5 Seiten des Threads lesen.
Dann werden deine Fragen beantwortet und dann weißt du auch, dass dies nicht MEINE "schwachsinnige" Idee ist. Oder du liest gleich die Rede von Chi Haotian wie im Eingangspost verlinkt.
Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

30.03.2012 um 15:23
russland braucht man als schild gegen europa.
genau so wie russland china als schild gegen die USA benutzt.
ich denke eher das sich china den nahen osten (indien, pakistan, afghanistan) und afrika unter den nagel reissen wird.


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

19.04.2012 um 19:51
Zitat von MalthaelMalthael schrieb am 30.03.2012:ich denke eher das sich china den nahen osten (indien, pakistan, afghanistan) und afrika unter den nagel reissen wird.
Under Rest der Welt guckt zu ?


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

19.04.2012 um 22:14
@Quovadis
china kauft ohnehin schon im großen stil land in afrika und ausserdem sind das nur eventuallitäten.
für den fall der fälle. es wäre für china einfacher sich den nahen osten unter den nagel zu reissen, als die vereinigten staaten.


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

19.04.2012 um 22:27
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:china kauft ohnehin schon im großen stil land in afrika und ausserdem sind das nur eventuallitäten. für den fall der fälle. es wäre für china einfacher sich den nahen osten unter den nagel zu reissen, als die vereinigten staaten.
Da gebe ich dir recht aber die NATO würde vorher eingreifen bin ich mir sicher und wenn die NATO nicht dann die USA allein


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 00:55
Wie war das -der-Krieg-ist-nicht-weit-er-ist-der-Geburtshelfer-für-das-Chinesiche-Jahrhundert.

Der Hr. Haotian leidet wohl unter leichtem Größenwahn. In der Atomsprengkopfbilanz zieht es für die Chinesen nach wie vor sehr duster aus, da nutzen auch B-Waffen und 500 Millionen Soldaten nix.
Sicherlich hast du da irgendwo Recht, aber wenn man Chi glauben schenken kann, dann gehts der KPC um den Lebensraum. Die Platzen aus allen Nähten und deshalb planen sie eine Massenkolonisierung ....
@NeoDeus

Das wäre es günstiger die Massenkolonisierung auf Staaten ohne Atomsprengköpfe zu richten.

Geistig Verwirrte gibt es in jedem Staat....


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 00:59
sehe ich keinen Grund, China hat im Prinzip keine Platzprobleme...im Prinzip heißt, die Städte sind zwar maßlos überbevölkert, aber es gibt noch Unmassen von Platz für neue Städte wie z.b. innere Mongolei bzw das Gobiumfeld allgemein!


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 01:00
@Tiefenrausch
Sie wollen es ja auch nicht wegbomben
Sondern mit biologischen Waffen erobern !


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 01:02
@ Mr.Cut
An Städte und Wohnungen mangelt es ihnen ja nicht, aber an der Versorgung durch Lebensmittel!


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 01:03
Sorry MrUnCut


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 01:04
@Blackice

Die Antwort ausgedrückt in Atomsprengköpfen dürfte auch bei B-Waffen nicht ausbleiben.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 01:05
Ist es nicht so dass Chinas Bevölkerung durch die 1-Kind Politik vergreist? Bestimmt schwer 2 Kontinente komplett seniorengerecht zu gestalten.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 01:05
@Blackice

hehe, kein Ding! :D

Jop, vollkommen richtig, die haben derzeit sogar Probleme, ihre neugebauten Städte zu "füllen"! ;)


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 10:46
Zitat von TiefenrauschTiefenrausch schrieb:Der Hr. Haotian leidet wohl unter leichtem Größenwahn
wenn das tatsächlich aus seinem Mund gekommen ist, dann würde ich den Größenwahn als ziemlich groß attestieren ;)
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:sehe ich keinen Grund, China hat im Prinzip keine Platzprobleme...im Prinzip heißt, die Städte sind zwar maßlos überbevölkert, aber es gibt noch Unmassen von Platz für neue Städte wie z.b. innere Mongolei bzw das Gobiumfeld allgemein!
China leidet aber zusätzlich an Desertifikation, die teils natürlich Gründe hat (Sandstürme), aber auch durch Chinas Agrapoltik (die nicht sehr nachhaltig ist) einhergeht.
Kann mir daher auch nicht vorstellen, dass das Umfeld um die Wüste Gobi auf Dauer lebenswert ist. Es ist wohl belegt dass die Wüsten der Erde jedes Jahr wachsen, das wird für GOBI auch zutreffen.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 11:15
@Blackice
mit Biologischen Waffen kann ´man nichts erobern, noch einen Offenen Krieg führen und Gewinnen.

B Waffen sind am Effetivsten in Friedenszeiten und ohne Kenntnis des Angriffs

gemäß wie bei allen Epedemien klingt aber die neuinfektion irgendwann ab, einfach weil die Leute keine Kontakte mehr Pflegen, halt so ähnlich wie im Film Contagion.

problematisch wäre auch das man ein Globales ausbreiten wohl nicht verhindern könnte wenn es ein heimlicher Angriff ist, sprich ein paar Infizierte Ammis auf China Urlaub und die Geister die man rief sind wieder im eigenen Land und China ist wesentlich anfälliger als die USA vor Epedimien.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 13:49
@Fedaykin
Keine Frage du hast Recht was du da sagst.
Aber spricht er nicht von einer angepassten Biowaffe die dem eigenen Volk nicht Schaden!?
Ich müsste es nochmal lesen oder evtl hat einer hier noch die Aussage im Kopf?


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:11
@Blackice
Ist sowas überhaupt möglich? Gerade in Nordamerika ist der Genpool doch sehr vermischt, sodass man doch gar nichts auf eine gewisse "Rasse", zuschneiden kann.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:13
@Blackice
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Aber spricht er nicht von einer angepassten Biowaffe die dem eigenen Volk nicht Schaden!?
Was ist das denn für ein rassistischer Bullshit? Eine hochvirulente Seuche, die rassisch selektiv vorgeht, oder wie...?


Anzeige

melden