Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:20
Dazu müste man Das Volk imunisieren , z.B. impfen .
Blöderweise klappt das nicht immer und einige Prozent der Geimpften werden nicht immun sondern sogar krank .
Noch blöder , durch den internationalen reiseverkehr würde die Biowaffe binnen Stunden , spätestens einigen Tagen über die ganze Welt streuen .

Anzeige
melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:25
@NeoDeus

naja, so schlimm scheint es nicht zu sein mit der Desertifikation, dann viele "New Towns" werden eben in diesen Gebieten gebaut! Zumal Desertifikation ja an den Randgebieten, wo der Agrarbau usw auf ein anderes Biotop abgestimmt ist, die größten Auswirkungen hat...Gebiete, die erst nach der Desertifikation besiedelt werden, sind idR an die Bedingungen angepasst!


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:25
Aber spricht er nicht von einer angepassten Biowaffe die dem eigenen Volk nicht Schaden!?
Ich müsste es nochmal lesen oder evtl hat einer hier noch die Aussage im Kopf?
-----------------------

Myhten über eine Virenwaffe die nur eine bestimmte Kultur oder Ethnie angreift kusieren oft. Wer Biologie in Grundzügen kennt und weis wie Viren und Bakterien Arbeiten , lacht darüber, denn Genetisch sind alle Menschen zu Ähnlich, als das es einen Virus oder anderes trennen könnte


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:34
@jimmycanuck
@Thawra
lt. der Rede von Haotian, hat man diese Idee, mit dem Virus von den Israelis übernommen, die wohl an sowas herumexperimentierten. Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen.
Wie schon richtig festgestellt, sind in den USA soviele Kulturen vermischt, da wäre es unmöglich, einen Virus zu entwickeln, der nur eine bestimmte Gruppe von Menschen dahin raffen lässt. Alleine die Idee ist wahnsinnig...


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:35
@NeoDeus

Es ist grundsätzlich nicht möglich, Punkt.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:36
@Thawra
An dieser Stelle wird es jetzt wahrscheinlich einige Leute geben, die mich fragen wollen: was passiert mit den Millionen unserer Landsleute in den Vereinigten Staaten? Sie würden sich vielleicht fragen: Sind wir nicht dagegen, dass Chinesen Chinesen töten?
Genossen, die solche Fragen stellen, sind viel zu pedantisch, sie sind einfach zu unpragmatisch. Wenn wir darauf bestanden hätten, an dem Prinzip, dass Chinesen keine anderen Chinesen töten, festzuhalten, hätten wir China befreien können? Was die Millionen von Chinesen, die in den USA leben, angeht, so ist das natürlich ein großes Thema. Deshalb haben wir in den letzten Jahren Forschungen im Bereich der genetischen Waffen betrieben, zum Beispiel für solche Waffen, die gelbe Menschen nicht töten. Aber mit dieser Forschung Ergebnisse zu erzielen, ist extrem schwierig. Unter den Ländern auf der Welt, die Forschung im Bereich der genetischen Waffen betreiben, sind die Israelis am weitesten fortgeschritten. Ihre genetischen Waffen sind darauf ausgelegt, auf Araber zu zielen und Israelis zu verschonen. Aber selbst sie haben nicht die Phase erreicht, in der es möglich wäre, das Projekt praktisch umzusetzen. Wir haben mit Israel an einigen Forschungsprojekten zusammengearbeitet und können einige der Technologien, die verwendet werden, um Israelis zu immunisieren, übernehmen und die Technologien so umgestalten, dass sie gelbe Menschen beschützen. Aber ihre Technologien sind wie gesagt noch nicht ausgereift, und es wäre schwierig für uns, sie innerhalb einiger Jahre zu übertreffen. Falls fünf oder zehn Jahre bis zum Durchbruch nötig sind, können wir es uns nicht leisten, noch länger zu warten.

Hattest du den Text gelesen dann wüsstest du was ich gemeint habe ( habe es nochmal rausgesucht) .


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:37
@Blackice
bravo! einer der den Text liest :)


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:37
@NeoDeus ,
@Fedaykin hat recht sowas geht nicht .
Genetisch kann ein Eskimo, Indio aus Feuerland oder Aborigines näher mit dir verwand sein als dein Nachbar .


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:38
@NeoDeus
@Blackice

Ähm... das ändert nichts dran, dass es grundsätzlich nicht möglich ist.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:38
@querdenkerSZ
@Thawra
ich habe niemals was anderes behauptet.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:38
@NeoDeus


LOL, die Geschichte mit dem Israelischen Virus der nur Nichtjuden bzw Araber tötet sollen, schöne alte VT /Propagandagewäsch.

also alle nochmal ein Biologiebuch aufschlagen.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:40
@NeoDeus

Du vielleicht. @Blackice schien da eher unsicher...


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 14:41
@Fedaykin
der steht in der gleichen Ecke wie " Aids hat der CIA gebaut "


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 15:04
Ich wusste zumindestens noch das da eine Aussage gemacht worden ist da rüber.
Ich denke auch nicht das es möglich ist, aber man denkt vieles nicht was am Ende doch möglich ist vor allem in Menschenvernichtung ist der menschliche Geist sehr kreativ


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 15:05
@Blackice

Über biologische Realitäten kommt auch der kreativste menschliche Geist nicht hinaus.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 15:14
Ich lass mich da auf kein Urteil ein, ich will jetzt keine Biologie Kurs belegen aber ich denke man hat sicher noch nicht alle zusammenhänge verstanden aber wenn das mal passieren sollte !Wer weis was dann ist !?


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 15:16
@Blackice

Doch, man hat da alle Zusammenhänge ziemlich gut verstanden. Es ist auf dieser Welt nicht einfach 'alles möglich' - es hat Grenzen.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.04.2012 um 15:20
@Thwara

Ok !


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

04.06.2012 um 10:57
ich weiß das ist sehr weit hergeholt :D

das war letztes Jahr um die gleiche Zeit in den Staaten
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/spektrum/news/2011/07/19/badesalz-designerdroge-mit-horrowirkungen-in-den-usa.html

bis heute hat sich das wohl noch mal ganz schön gesteigert...
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106403867/Macht-Badesalz-Menschen-zu-Kannibalen.html

die Bild geht wie üblich sogar noch eine Tick weiter und spricht von Zombie Apocalpyse :D
http://www.bild.de/news/ausland/seuche/amerika-in-zombie-angst-24457874.bild.html

Spass bei Seite, ich weiß es gibt schon einen Thread zu dem Thema, aber nach dem ich gelesen habe, dass das Zeug aus chinesischen Labors gekommen ist und sich in Amerika ausbreitet wie sonst was...hat das natürlcih bei mir klick gemacht.

Könnte es nicht sein dass das Zeug gezielt in die USA "exportiert" wurde? Und ja ich weiß, dass Zeug kann man auch in anderen Ländern kaufen...aber diese krassen Extremfälle passieren nun mal in den USA.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

04.06.2012 um 12:29
In China leben 32 Einwohner pro km²
In den USA hingegen 140 Einwohner pro km²!

Also wenn jemand expandiert dann doch die USA nach China und nicht umgekehrt. Dieses China ist nur formell dicht besiedelt, westlich dieser Linie hier, leben nur 10% Chinesen!

220px Heihe tengchong line.svg

Also doch noch locker Platz für 3-4 Milliarden Chinesen, in CHINA! :D


Anzeige

melden