Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 21:39
@Besastil
Jap, wir erst in Dannewerk rückverladen, dann kapern die ne Lok und dann wird Stuttgart 21 eingedampft, wortwörtlich


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 21:40
Ah okay so ist das , verzeiung das wusste ich nicht , gut ich bin hier...
allerdingsmacht es mir sachen immer wieder zu erklären, wenn man mich nicht versteht kann ich da nichts für mehr als es versuchen kann ich nicht ......


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 21:41
@Caprice
Soll ich dir dir Fragen nochmal stellen, oder kannst du sie gar nicht beantworten, weil du
1. keine Ahnung hast (meine Vermutung)
2. keine wirkliche Meinung dazu hast (Resultierend aus 1. und auch meine Vermutung)
?


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 21:43
@ StUffz
Die Nachricht 20.55 war die Antwort an dich ....
Ich weiss noch nicht wie man an eine Person zitiert nur wie man zitiert ...


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 21:46
@Caprice
Hier meine Fragen:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich habe dir eine Frage gestellt.
Wenn es so gefährlich ist, sollte man das fiese Zeug überhaupt tranpsortieren? (Hier hätte ich nun gerne die 1. Antwort von dir)

Wie stehst du generell zur Atomenergie? (Hier dann deine zweite Antwort)
Du hast es bis jetzt nicht geschafft, eine einzige Frage zu beantworten, stattdessen kommst du mit weltfremdem Blabla daher das jeglicher Grundlage entbehrt.
Deine Antwort:
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Ja das ist alles sehr Gefährlich, deswegen sollen die Demonstranten die Gefahr nicht noch mehr herraus fordern ....
Ich denke, wenn ich hier den einen oder anderen zu diesem Sachverhalt befrage, dann würde niemandem dieser Quatsch als Antwort auf zwei gezielte Fragen genügen.
Wird es noch was?


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 21:49
@StUffz

Ich denke Atomkraft ist das Resultat unvorsichtiger Wissenschaften die nicht hätten sein müssen .


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 21:51
@Caprice
Sollte man das Zeug dann nicht in Lagern einlagern, die für diese Art gefährlichen Müll besser geeignet sind, als Gorleben?


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:00
guten abend ....

ich fange eben grade erst an mich durchzuarbeiten durch diesen Fred .....

manche post's stechen ins auge (quasi)
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Ich denke Atomkraft ist das Resultat unvorsichtiger Wissenschaften die nicht hätten sein müssen .
???
die nutzung "atomkraft" obliegt immer noch der atomlobby und nich irgenwelcher "wissenschaftler"(es hat auch kein "wissenschaftler" je eine atomombe" geworfen)

und ... es kann ja eigentlich keine "unvorsichtige wissenschaft" geben ...(wie Dir sicherlich klar ist("hallo formulierung")

die - Deine formulierung ist auch etwas "fragwuerdig" ... ich ghee mal davon aus (hoffe es) Du hast dich beschaeftigt mit den Themen mit denen Du Dich beschaeftigst und Di sind nur "fluechtigkeitsfehler" unterlaufen in Deiner darstellung - scheinst ja interesse an dem Them,a zu haben


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:10
@Caprice

Atomkraft ist das resulat profitdenkender lobbysten, ein denkbar "brauchbares" modell.

darueber solltest Du Dir gedanken machen, naemlich welche rolle als konsument und waehler Du darstellst in diesem geschaeft(smodell). die "wissenschaft" als solche hat ja mit der nutzung von kernenergie(friedlich wie kriegerisch, verdammt wenig damit zu tun)


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:14
@HMHM2011-2

du hast den bisher besten Vorschlag gemacht, Rückzug aller Einheiten und gebt den Demonstranten doch was sie sollen, die heißbegehrten Behälter.

Einfach in der Landschaft abstellen, Zug fahrunfähig machen und abhauen.

Zeitgleich Pressekonferenz von Merkel, die vor dem überlegenem Geist der Castorgegner kapituliert und fair zu diesem Sieg gratuliert.

Polizei sollte dann Partisanentaktiken übernehmen. Und Drohnen, wie die Amis!


2x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:18
@stopje
Setzen die USA bei Demos Drohnen ein?


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:19
@stopje
kannst Du das diskutierbar(brauchbar) auch formulieren?
Zitat von stopjestopje schrieb:du hast den bisher besten Vorschlag gemacht, Rückzug aller Einheiten und gebt den Demonstranten doch was sie sollen, die heißbegehrten Behälter.
wie kann irgendwer darauf ernshaft kommen(gedanklich) dass irgendjemand diese behaelter haben moechte? ich verstehe Deien aussage nicht.


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:22
@neoschamane
Ich glaube eher das hier einige ihre merkwürdigen Gewaltphantasien ausleben bei Menschen die ihnen nichts getan haben.


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:25
@neoschamane

Das ist das Problem, bei einigen hier. Sie verstehen nicht, dass die Leute in Gorleben kein de facto Endlager haben wollen.
Sie verstehen auch nicht, dass sie sich dagegen deutlich wehren.

Ich hatte nen Bekannten, wenn der an ner Windkraftanlage vorbeigefahren ist, kam sowas wie "Ich freu mich immer, wenn so eine Anlage in der Gegend steht"
Bis drei km weiter eine 100m Anlage aufgebaut werden sollte, da war er erster Mann an der Spritze der Bürgerinitiative...

Viele der User, die hier nun den Gummigeschosseinsatz oder Drohnen propagieren, würden bei der Aussicht, aufmal nen Castor im Vorgarten stehen zu haben, auch das Lager wechseln und das angeforderte militärische Gerät am besten mitnehmen.


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:29
Zitat von stopjestopje schrieb:Polizei sollte dann Partisanentaktiken übernehmen.
Die "polizei" sollte mal rechtstaatliche prinzipien uebernehmen ....

mich wundert dass proteste im allgemeinen immer noch so friedlich verlaufen im angesicht der staatlichen(polizeilichen) willkuer....
ich frage mich mittlerweile ernsthaft a: warum noch keinen scharfen geschosse richtung rechtsverletzer fliegen ....(die maskierten/gepanzerten staatsschergen)
und b: wie genau diese paramilitaerischen einheiten vorhaben zu reagieren .....

das kann nicht sein was da abgeht, friedliche demonstranten so zu behandeln ....


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:32
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ist das Problem, bei einigen hier. Sie verstehen nicht, dass die Leute in Gorleben kein de facto Endlager haben wollen.
Sie verstehen auch nicht, dass sie sich dagegen deutlich wehren.
ja!
es wird vor allem auch nicht verstanden (vom gemeinen Volk) das hier (nur)interessen der (energie) lobby durchgesetzt werden ....

dank und respekt an warhead an der stelle, (was er wohl nicht braucht und nicht will, denke ich) der einer von denen ist (scheinbar) die da an "der front dafuer kaempfen"


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:33
@StUffz
Ja sollte man , allerdings denke ich es gibt überhaut gar kein geeigneten Platz dafür .....


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:36
Zitat von AmriAmri schrieb:Ich glaube eher das hier einige ihre merkwürdigen Gewaltphantasien ausleben bei Menschen die ihnen nichts getan haben.
wenn Du die uniformierten sturmtruppen meinst die von der gesellschaft bezahlt werden kann ich Dir folgen ....


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:38
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Ja sollte man , allerdings denke ich es gibt überhaut gar kein geeigneten Platz dafür .....
sollte man was? wer ist "man"???und was sollte dieser "man"???

was ist ein geeigneter platz fuer was?

liest Du eigentlich mit?

verwirrung ....


melden

Aufstände bei Castortransport

28.11.2011 um 22:42
@neoschamane

Ich meinte eher das.
@stopje
kannst Du das diskutierbar(brauchbar) auch formulieren?

stopje schrieb:
du hast den bisher besten Vorschlag gemacht, Rückzug aller Einheiten und gebt den Demonstranten doch was sie sollen, die heißbegehrten Behälter
Sollte wohl darauf anspielen, dass die Demonstranten verstrahlt werden sollen. Mit den Gewaltphantasien meinte ich o.a. Zitat und andere Sachen hier in dem Thread wo sich Gummigeschosse etc gegen die Atomkraftgegner gewünscht wurden.


melden