Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:16
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da hilft dem strammen Deutschen nichtmal mehr die NPD. Die ist auch gegen Atomkraft. ^^
Ja danke, immer feste drauf. :D Hier gilt aber wieder:
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Nazischwein = legitim
Linke Zecke = Ich bin ein Rechtspopulist.
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich denke man hat die Kosten für die Castoren, das gesamte beteiligte Konsortium, die Kosten der Wiederaufbereitung in Frankreich etc. da auch mit eingerechnet, anders kann ich mir den Betrag nicht erklären.
Da werde ich dir bestimmt nicht wiedersprechen, denn ich hab keine Kostenaufstellung.

Anzeige
melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:22
@AnatomyUnions

Ja kein Problem, der Jargon "Linke Zecke" ist eindeutig aus der rechten Ecke, so das wir uns gerne drauf einigen können, das dies auch weiterhin und auch hier so gilt. ^^


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:25
kostenaufstellung tut auch gar nicht not,
bei der mannstärke des polizeiaufgebots kommt da schon einiges an salär zusammen und fuhrpark und logistik sind auch nicht für nix zu haben.
das problem ist nur, dass diese einsätze noch viel zu billig sind.
da lachen sich doch alle beteiligten pros ins fäustchen

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:28
https://www.youtube.com/watch?v=WOPphNGaRzM


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:28
ich würde meinen arsch darauf verwetten, dass von der ankunftzeit der behälter die höhe diverser prämien abhängig ist

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:29
@Muschi

na, @Muschi
diese deine erste begegnung mit einem punk macht dir zu schaffen, was ?

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:29
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Niedersachsen rechnet mit 33,5 Millionen Euro für Castor-Transport
Der Staat sollte das "Von-den-Gleisen-schleppen" einfach in Rechnung stellen.
Wenn jeder, der den Transport behindert eine Rechnung nach Hause bekommt und die 33,5 Millionen so zwischen Greenpeace, den Grünen und den restlichen "privaten Investoren" aufgeteilt werden sollen sie von mir aus weiter auf den Gleisen und der Strasse hocken....


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:31
@van_Orten
wenn jeder eine rechnung zu den kosten des atomwahnsinns bekäme, wäre ganz deutschland pleite

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:32
@buddel
nicht wirklich. aber dir scheint die aussage dieses "punks" zu schaffen machen.


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:32
@buddel

Die können ja gern alle grün wählen, die AKWs sofort abschalten lassen und dann 2 Euro pro KWh zahlen. Aber bitte nicht auf meine Kosten durch die Gegend tragen lassen.


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:33
irgendwie hat es ein teil der diskutanten nicht geschnallt :
gerade jetzt, wo wir aus der atomkraft aussteigen
werden uns die wahren kosten so langsam klar.
da sind diese 33,5 mios ein dreck

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:33
@buddel


"atomwahnsinn" :D


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:33
@Muschi
um das abzukürzen:
du hast keine ahnung was punk ist

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:34
buddel weiss bescheid. :)


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:35
Prima Idee, machen wir eine Randale"vor"kasse, ich zahle 5 K in den Topf, mache dann aber auch für 5 K was kaputt, oder anders, der Zähler läuft mit, ich darf für 5 K 10 Beamte ca. 15 Minuten beschäftigen, wenn die Zeit abgelaufen ist, gehe ich nach hause. Klingt plausibel.^^


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:37
Unter Berücksichtigung der Liquidität vieler Teilnehmer bestimmt keine schlechte Idee......


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:37
@van_Orten
Nicht zu vergessen, dass die Demokratie damit dann aber so rein gar nichts mehr zu tun hat...


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:40
haha, @schmitz
ich hab noch 20K auf tasche,
wo muss ich einzahlen ?

der witz wird sein, wenn die bildlesende mehrheit sich zu fragen beginnt:
weshalb kostet das alles überhaupt noch was,
wo wir doch den ausstieg schon quasi vollendet haben ?
und wenn ihm dann die kohle aus dem arsch gezogen wird, weil die mit dem grössten profit aus der postatomaren ära plötzlich sogar zu wirtschaftlichen sonderpflegefällen mutieren

buddel


melden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:40
@schmitz

Wie ich schon sagte, die können gern alle grün wählen und so die Energiepolitik ändern....
Ich kann den ganzen Aufstand um diese Demos eh nicht verstehen...
An dem Zug sollte vorne ein dicker Lautsprecher hängen mit der Durchsage "Achtung Zug im Anmarsch, Lebensgefahr!"... Und dann das Ding konstant mit 10kmh geradeaus fahren lassen....

Das klappt übrigens auch mit LKWs, zur Not halt Kettenfahrzeuge....


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

01.12.2011 um 15:40
@schmitz

Demokratie wäre mit meinen Überzeugungen den politischen Weg zu gehen um etwas zu verändern. Sitzblockade als Meinungsäußerung lasse ich auch durchgehen.
Schottern, Steine werfen und Wannen anzünden haben allerdings mit Demokratie nichts zu tun.


Anzeige

melden