Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 11:32
und selbst wenn es niemand hinterher aussprechen würde, trotzdem würde ich mich dafür schämen, wenn ne Kugel aus Deutschland einem Familienvater das Leben genommen hat.

Stell dir doch mal vor, hier in Deutschland würden alle paar Tage schüsse fallen und bomben um die ohren fliegen. Zwei deiner geschwister sind schon gestorben und deine mutter liegt grad blutüberstömt vor dir auf der straße.

Is nur n Beispiel!!!

Wem würdest du die schuld geben? Natürlich denen, die abgedrückt haben. Und als nächstes doch denen, die die Waffen geliefert haben. Denn hätten Sie keine Waffen gehabt, wäre deine Familie evtl. noch am Leben

Man darf auch nicht vergessen, wieviele Kinder das alles überhaupt nicht verstehen und nur die Tatsachen vor ihrer Tür sehen. Was glaubst du wie die in 20 Jahren über uns denken?

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 11:40
Wir haben in erster Linie eine Verantwortung Deutschland gegenüber und dann Israel.
Und der deutschen Wirtschaft tun Waffenexporte gut...


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 11:49
@F-117
Wegen Geld töten. Da ist also unser Niveau.
Dann soll Deutschland die klappe halten über Frieden zu sprechen. Ein Land, dass das töten Unterstützt und Kriege indirekt mitfinanziert hat kein Recht über Frieden auf der Welt zu reden.


3x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 11:53
@F-117
von welcher Verantwortung redest du? Dein Eintrag zeigt doch, das du überhaupt nicht weißt, was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Und dein Name F-117, sagt mir auch alles andere :)

Geh doch mal zu einer Mutter die ihre Kinder wg. unseren tollen Waffen verloren hat und sag ihr das genau so: "Der deutschen Wirtschaft tun Waffenexporte gut"


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 11:59
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Wegen Geld töten. Da ist also unser Niveau.
Ja, wegen was denn sonst? Wegen Gott? Wegen Kaiser? Wegen Führer? Die beiden letzten Versuche sind in der deutschen Geschichte schon mal grandios nach hinten losgegangen.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 12:00
@Doors


Und jetzige Versuch wird Hoffentlich auch scheitern.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 12:03
Zumindest etwas stimmt in den letzten Beiträgen.
Geld ist noch das einzige wofür es sich lohnt zu töten. - ...oder auch sein Leben zu riskieren.
Moralvorstellungen und Ideale findet man an jeder Strassenecke. Leben tut man aber nur einmal.
Geld hingegen ist etwas solides! ^^


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 12:34
@Trapper
echt?
Gibts im Netz irgendwo ne Liste, wo steht ab wann es sich zu töten lohnt? Sind dort auch Beträge genannt? Ach wahrscheinlich kommt´s auch drauf an, wen man töten will.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 12:37
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ich dachte, Deutschland hat keine Atombomben. Aber wenn die schon U-Boote bauen das A-Spengköpfe eingebaut werden können, dann hab ich den leisen Verdacht das Deutschland doch Atomwaffen hat.
Da haste dich aber gut angestrengt den am größten möglichen Unsinn zu schreiben der dir einfiel oder?
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Wegen Geld töten. Da ist also unser Niveau.
Wie viele Menschen wurden eigentlich schon von Type 800 U-Boote getötet?

Ok vielleicht wurd ja mal eine Möwe gerammt oder nen Hai angestupst.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 12:47
@Tyon
Ich weiß das du gerne dein Leben für Israel lassen würdest.
Hätte trotzdem gewusst, warum mein Beitrag Schwachsinn sein soll.

Und ja, ich rede nicht von U-Boot, sondern von Waffen allgemein. Das nächste mal Hirn einschalten. :D


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 12:52
die bevölkerung israels und irans scheint anderer meinung zu sein, als wie die "obrigen".

3

IraniansWeLoveYou2

es gibt hoffnung


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 12:53
@Tyon
ich finde, es geht überhaupt nicht darum ob schon mal jemand damit getötet wurde. Es geht doch einzig und allein um die Tatsache, dass man damit töten kann...


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 12:54
@feklah
Die Polizei und das Militär in den entsprechenden Ländern brauchen auch Waffen.
Waffenexporte sind nicht per se schlecht.

Muss man natürlich von Fall zu Fall entscheiden.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 13:03
@White_Death
Die Waffenindustrie sorgt dafür das Jäger und Gejagter Waffen haben. Somit ist allein die Existenz von Waffen nicht nur Unnötig, sondern Schuld daran, das es so viele Tote gibt.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 13:07
Israel behauptet doch nur sein Existenzrecht. Israel ist umgeben von ihm feindlich gesonnenen Staaten. Es wurde zweimal von ihnen angegriffen und nicht umgekehrt. Soll es sich, nach solchen Erfahrungen, mit Blumen rüsten um gegen so etwas gewappnet zu sein? Israel führt ja schließlich keine Angriffskriege


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 13:08
@White_Death
wenn der rest der welt so denken würde wie ich, dann bräuchte niemand eine waffe.
Hey, dann wären wir vielleicht exportweltmeister bei Friedenspfeifen ;)


Leben und Leben lassen


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 13:12
@feklah
Es ist schön, dass du Pazifist bist, doch so funktioniert die Welt eben nicht.
Deshalb sind Waffenexporte auch nicht per se schlecht.

@Repulsor
Wenn die Polizisten und die Militärs keine modernen Waffen mehr hätten und sich stattdessen Speere spitzen würden, dann wäre wohl durch die vielen Feuerwaffen, die noch im Umlauf sind, die Gefahr nicht geringer.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 13:19
@White_Death
Sagte ich ja. Gäbe es keine Waffen, dann bräuchte Polizei und Militär keine Waffen. Aber Waffen werden eben nicht nur an Militär und Polizei geliefert sondern auch an Kriminelle durch den Schwarzmarkt.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 13:21
@Repulsor
Deshalb sind Waffenexporte nicht per se schlecht. Das muss dann doch die logische Konsequenz deines letzten Beitrages sein.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

27.03.2012 um 13:24
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Sagte ich ja. Gäbe es keine Waffen, dann bräuchte Polizei und Militär keine Waffen.
Vermutlich gäbe es dann nicht mal Millitär und Polizei.

Leider wird so kein Schuh draus. Wenn es keine Waffen gäbe, würden sie binnen 10 Minuten erfunden und gebaut werden. Waffen sind schließlich nur Werkzeuge um des Menschen Arbeit zu verrichten.
Das Problem ist nicht die Existens von Waffen sondern die Existens verschiedener Meinungen. Hinzu kommt noch ein bissl Gier,Versorgungstrieb und Religion und schon ist das Problem erfasst.

Nimm ihnen die Waffen weg und sie werden sich mit Steinen totschmeißen.
Thats live


Anzeige

melden