Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:51
@waage
@Paka
Also hat Israel so mir nichts dir nichts damit angefangen?

Anzeige
melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:52
@Paka
@waage


natürlich gibt es einen unterschied israel nutzt terroristen im iran um anschläge auf militärs und wisssentschaftler zu verüben. die iraner unterstützen terroristen die gezielt israelische zivilisten töten und deren ziel es ist israel zu vernichten.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:54
@Tyon

schonmal was davon gehört das kinder spielen?????
schnmal was davon gehört das panzer in wohnvierteln abgeschossen werden?

schon mal was davon gehört das das alles mit dem wasser verbreitet wird ?

? willste ne doku??? wie dummm / ignorant kann man eig sein


und wegen den filmchen , die zeigen einfach wie krieg abläuft und was das wie ich oben schon geschrieben habe für den iran bedeuten kann,


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:55
@interrobang

achso, israel setzt terroristen für ne gute sache ein ??!!!! ehrlich da hab ich nen klemmer .....


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:56
@waage hier wird wohl mit zweierlei maß gemessen xD


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:57
@interrobang

Oh ja, israelische Terroristen sind liebe Terroristen. Ich glaub ich bin im falschen Film.

@robert-capa

Der Unterschied ist keiner, weil subjektiv.

@blablabla123

Bei den einseitigen Israelfreunden wird man mit Argumenten nicht weiterkommen, vorallem wenn sie Kinder für dumm halten.


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:59
@Tyon

Und du warst nie ein Kind?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:00
@Paka

das mit der gefährlichkeit hinsichtlich der uranmunition wußten nichtmal die eigenen soldaten ... da gabs doch auch etliche fälle ?!


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:01
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:achso, israel setzt terroristen für ne gute sache ein ??!!!! ehrlich da hab ich nen klemmer .....
Hab ich das gesagt? o_O

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Oh ja, israelische Terroristen sind liebe Terroristen. Ich glaub ich bin im falschen Film.
Hab ich zwar nicht gesagt aber komisch das du da so reagierst da du immer alles verharmlost.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:01
@Paka hat er wohl nicht

@waage hab da ne doku dazu willste die haben?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:02
@interrobang

sorry, war auf roberts beitrag ... der war gemeint

@blabla

die hab ich schon gesehen ... meinen sicherlich die gleiche


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:03
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Der Unterschied ist keiner, weil subjektiv.
wenn man legitime ziele angreift wie militärs oder raketenwissentschaftler ist das was anderes als wenn ich einen terroristen ausschicke der sich in einem bus in die luft sprengt.

ich wette du und @blablabla123 würden auch strengstens protestieren wenn man jeden irakischen widerstandkämpfer als terroristen bezeichnen würde. es ist ein unterschied ob man als milizkämpfer gegen amerikanische soldaten kämpft oder bomben auf irgendwelchen marktplätzen zündet.

hinzu kommt noch das israels unterstützng von terroristen die im iran aktiv sind eine reaktion auf die unterstützung palästinensischer terroristen durch den iran ist. der iran hat das spiel begonnen und ist deshalb auch dafür verantwortlich.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:04
@waage gibts auch auf utube

-----https://www.youtube.com/watch?v=GTRaf23TCUI


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:05
@interrobang

Du verharmlost es doch, oder warum reitest du immer darauf herum, dass der Iran Terroristen unterstützt? Tja, dein geliebtes Israel macht das genauso, egal welche Gründe du da zur Legitimierung suchst.

@waage

Gut möglich, dass es der einfache Soldat auch nicht wusste. Ist ja nur Kugelfang für die Interessen der Mächtigen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:06
@robert-capa

Und wer bestimmt, was legitime Ziele sind? Terrorist bleibt Terrorist und auch die Forscher haben Familie und gehen nur ihrer Arbeit nach.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:06
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Tja, dein geliebtes Israel macht das genauso, egal welche Gründe du da zur Legitimierung suchst.
Ist nicht mein geliebtes aber ich frage nochmal. Welche den?


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:08
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:auch die Forscher haben Familie und gehen nur ihrer Arbeit nach.
wenn sie waffen bauen sind sie militärische ziele.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:11
@robert-capa

dir ist aber schon bewußt, dass durch die gezielte tötung der iranischen wissenschaftler bewußt durch israel in kauf genommen wurde, dass damit die friedliche lösung massivst torpediert wurde .... dürfte unstrittig sein, dass dies massive auswirkungen auf den eh schon mangelnden vertrauensverlust in die iaeo (verdacht, dass die gemeldeten daten der wissenschaftler weitergegeben wurden bzw. datensicherheit nicht gewährleistet werden konnte) zur folge hatte .... kein wunder, dass sich der iran sehr skeptisch gegenüber der iaeo verhält (gibt sicherlich noch andere gründe) .... definitv war dies kontraproduktiv wenn eine friedl. lösung wirklich in betracht gezogen wird


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:14
@waage

der iran ist überhaupt nicht an einer lösung des konfliktes interessiert, die wollen zeit schinden bis sie alle komponenten die man für den bau einer bombe braucht zusammenhaben. aus israelischer sicht ist es vollkommen logisch alles zu tun um es den iranern zu erschweren.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 22:15
@waage

Warum wohl? Weil Israel nichts an einem Frieden liegt. Es provoziert bis zum Gehtnichtmehr.

@robert-capa

Andersherum wird ein Schuh draus.


Anzeige

2x zitiertmelden