Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:23
@interrobang

Du doch auch. Nur was nützt dir denn ein Krieg Israels gegen den Iran? Dein tolles Ego puschen, dass du auf der Siegerseite stehst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:29
@waage
Zitat von waagewaage schrieb: dann trägt man auch die mitverantwortung für das ausufern des machtvakuums .... so leicht kann man sich nicht aus der verantwortung stehlen
Eben deshab war ich dafür das die USA länger bleibt.

@Paka
Wir sind aber eine Minderheit, die sich einfach gegen einen weiteren Krieg in der Gegend ausspricht
/fixed
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber stell dir vor, sie hören damit auf.
Dan würde endlich auch was gegen deren Verbrechen getan.
Zitat von PakaPaka schrieb:Nur was nützt dir denn ein Krieg Israels gegen den Iran?
Mir bringt der Krieg nichts. Ich bin gegen einen Krieg. Deshalb bin ich ja dafür das der Iran endlich die kontrollen zulässt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:35
@interrobang

Tja nach der Virenattacke wird er diese wohl nicht zulassen. Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Israel provoziert, bis es einen Kriegsgrund hat.


2x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:35
Also Saudi Arabien geht es prächtig. Wen es im Irak (der hier nicht das thema ist) um Öl ging warum haben dan die Chinesen das Öl?

----Saudi Arabien geht es prächtig weil es amerikas lakei ist , die machen alles was der westen will, da braucht man kein krieg, die machen das auch so

blablabla123 schrieb:
und ich werde sicher nicht einen aufgebauschten instrumenalisierten krieg befürworten bei dem wieder die zivilbev das opfer ist , siehe irak , afghanistan

Jo also soll die Al Kaida wieder die Regierung putschen?

-----nein aber amerikanische soldaten die frauen vergewaltigen und zivilisten töten verhindern das bestimmt nicht, im gegenteil, gut es gibt auch soldaten die sich einigermaßen moralisch verhalten, wenn man krieg irgendwie mit moral zusammenbringen kann aber die negativen eindrücke überwiegen

blablabla123 schrieb:
hier geht es viel darum das die ganze westliche welt einen bösen feind simmuliert und israel als das amre opfer hinstellt

Während du und Pka das gegenteil machen was der gleiche schwachsinn ist.


-- nein das stimmt nicht wir sorgen nur für ein bisschen ausgeglichenheit

blablabla123 schrieb:
von den ganzen zivilen opfern mal abgsehen die durch die amerikanischen angriffe getötet wurden

Dir ist klar das die meisten Zivilen opfer durch die eigenen Leute starben? Wurde auch schon
zigmal gepostet.

so ein schwachsinn, woher nimmst du die zahlen, von den usa?, klar das die das schreiben, hier mal ne doku da siehst du was amerikanische soldaten mit zivilisten so machen, das natürlich die eigenleute, auch aufgrund verschieder glaubensauslegungen sich gegenseitig umbringen und foltern sitmm, aber die amerikaner die ja demokratie und menschenrechte bringen wollten? sollten das eigentlich verhindern, nur getan wird nichts, solange bei folter und mord kein amerikanischer soldat beteiligt war ist noch alles okay und macht gar nichts, das juckt die soldaten vor ort nicht im geringsten, wenn dann sagt man einfach das opfer hat zu al kaida gehört.


https://www.youtube.com/watch?v=k0zcZbRaAsQ (Video: Was die Medien verschweigen! Nr.1 (+18))


https://www.youtube.com/watch?v=FXkOXCdJ4O8 (Video: Der Irak-Krieg Live vor Ort (Doku))

schon mal was von uranmunition im irak gehört? soviel zur guten usa


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=k0zcZbRaAsQ (Video: Was die Medien verschweigen! Nr.1 (+18))

hier siehst du was soldaten so mit den menschen vor ort machen


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:37
@blablabla123
Hier geht es aber nicht um den Irak. Da gibts eigen treads dafür.

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Israel provoziert, bis es einen Kriegsgrund hat.
Ja und die unterstützung des Irans für Terroristen ignorierst du wiedermal gekonnt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:39
@interrobang

es es auszuschließen, dass die usa und israel auch terroristen unterstützen ?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:40
@interrobang

Jetzt wiegelste wiedermal ab. Diese Videobeispiele zeigen nur, dass sich die Amis in einem weiteren Krieg auch nicht anders verhalten werden.

Den Krieg gilt es zu verhindert und zwar nicht nur indem der Iran nachgibt, sondern auch der Westen. Aber die sitzen eben auf ihrem hohen Ross und glauben alles nach ihrem Guddünken zu regeln.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:42
@waage
Welche Terroristen unterstützt Israel?


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:44
@interrobang

wie Paka schreibt zeigt dies doch deutlich wie krieg funktioniert und was das führen von krieg heißt.
die amerikaner oder sonstwer wird sich in einem besetzen iran nicht anders aufführen, sowas verhindert demokratie und spielt der al kaida noch in die hände


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:44
@interrobang

nicht fragen mit gegenfragen beantworten !


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:45
@waage
Das war ernst gemeint. USA ist klar aber bei Israel fällt mir nichts ein.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:46
@blablabla123
also weder die usa noch israel haben vor den iran zu besetzen und was haben diese aus dem zusammenhang gerissenen filmchen mit den u-booten zu tun?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:47
@interrobang

google mal nach "israel unterstützt terroristen" ... bewerte die quellen selbst


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:47
@waage
israel und die usa nutzen selbstverständlich auch gruppen die man als terroristen bezeichen kann.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:48
@blablabla123

Es besteht auch schon eher die Gefahr, wenn weiter so gegen den Iran gehetzt, sanktioniert und sabotiert wird, daneben kann es Volk und Regime mehr zusammenschweißen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:50
@robert-capa

So ist es, daher verstehe ich die Einwände Interrobangs nicht, wenn sowas der Iran auch tut.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:50
@Interroboang

wie wärs mit dem westen oder der usa?
aus sicht von manchen arabern und völkergruppen da unten sind wie die terroristen.
was bringt dir diese frage in dem thema?
woher weißt du das der iran, die iransche regierung mit terroristen zusammenarbeiten?
wenn ich die quelle schon wieder übersehen habe einfach copy /paste
und es gibt auch israelische "rechte" die palis aus siedlungspolitischen quellen über den haufen bomben / schießen gibt da auch irgend auf utube ne doku,,,, sind das dann nicht auch sowas wie terroristen? und ein ersschlag von israel ist das nicht auch sowas wie terrorismus?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:50
@robert-capa

daher versteh ich immer nicht, warum dies als argument gegen den iran aufgefahren wird .... macht doch eh jeder ....


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 21:51
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:schon mal was von uranmunition im irak gehört? soviel zur guten usa
Schon mal davon gehört das nur dumme Menschen in zerstörte Panzer klettern?


Anzeige

melden