Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:23
@Tyon

Tja, der Lügenirakkrieg brachte eben nicht was, was sie sich erhofft hatten. Und ich sagte selbst, dass die Bevölkerung kriegsmüde ist. Obama allerdings kann vor der Wahl viel schwurbeln, ob er es denn auch einhält, sieht man dann nachher.

Und ich finde es sehr nett, wie du Kinder, die auf Panzern spielen, als dumm betitelst. Wahrscheinlich hingst du nur vor der Konsole und kennst das Draußen gar nicht. :D

@robert-capa

Geld regiert die Welt, das was fast alle wollen. Wenn man sich Vorteile erhofft, unterstützt man jemanden, sonst nicht.

Das Öl ist der Hauptschlüssel in dem Gebiet dort.

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:24
@robert-capa

nochmal, israel ist auch ohne a-waffen alles andere als blank ... und auf einmal gilt ein bündnissvertrag gar nichts mehr ? klingt alles irgendwie "nicht gewollt"

btw. unterschätz auch nicht die sogwirkung für eine neue friedenspolitik


2x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:24
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Heißt das, du würdest einen Militäreinsatz gegen die Palästinsenser mit vielen Toten gutheißen? So eine einseitige Betrachtung kann nicht dein Ernst sein.
israel bleibt nichts anders übrig, wenn der iran die bombe hat müssen die israelis jede bedrohung sofort vernichten.
Zitat von PakaPaka schrieb:Eine Vernichtung der heiligen Stätten des Islams würde einen Weltkrieg auslösen. Aber gibt ohnehin genug amerikanische Offiziere, die nur bis zur Spitze ihrer Waffe denken können.
in diesem szenario war der weltkrieg schon in vollem gange, der angriff auf die heilligen stätten sollte ihn beenden und die feinde demoralisieren.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:25
@Tyon

was genau ist daran so lustig, du kommst mit dem zeug immer in konntakt, schon mal was davon gehört das man solche pratikel auch einatmen kann, und warum gehst du davon aus das der irak/afghanistan hoch moderne sachen hat um atomverseuchte panzerwracks wegzuschaffen,
davon abgesehen wissen da viele nicht das die atomverseucht sind, es kommt dann halt einfach zu stark erhöten krebsraten oder zu missbildungen von neugeborenen


und es geht auch nicht darum um mitgefühl zu heucheln, es geht darum das man selbst auch sowas wie eine meinung haben kann?? und sich gegen sowas aussprechen kann , das hat was mit verantwortung zu tun aber überhauptnichts mit mitgefühl heucheln


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:27
@Tyon

Ich bin nicht Negativ ich bin das Positivste Lebewesen auf dem Planeten. :D


Nur mich Kozt es an wenn sich andere über mein Land die Fresse zerrissen. Ich habe die scheiss Intifada mitgemacht das war mehr als umwitzig....


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:28
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nochmal, israel ist auch ohne a-waffen alles andere als blank ... und auf einmal gilt ein bündnissvertrag gar nichts mehr ? klingt alles irgendwie "nicht gewollt"
tja früher war israel konventionell weit überlegen, aber mittlerweile haben die araber ziemlich aufgeholt. die "freundschaft" mit der türkei und ägypten gibt es auch nicht mehr und israel ist von vielen feinden umgeben.
Zitat von waagewaage schrieb:und auf einmal gilt ein bündnissvertrag gar nichts mehr
israel hat mit der nato kein verteidigungsbündis.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:31
@robert-capa

auf die unterstützung von deutschland kann israel im falles eines krieges bestimmt zurückgreifen, wenn da schon immer so geheuchelt wird un uboote fast verschenkt werden. und so ein bündnis zu unterzeichen mit unterstützer usa ist bestimmt nicht das größte hindernis


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:32
@robert-capa

konv. hochrüsten muss natürlich intern. mit geregelt werden ... aber alles machbar wenn gewollt und ernsthaft


bei dem lösungsansatz hätten sie dann eins .... falls es aber bessere möglichkeiten -hinsichtlich sicherheitsgarantien - gibt, gerne

@ups

meinst du dass du dann, hinsichtlich eines friedlichen neuanfangs, wirklich wertneutral urteilen kannst ?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:32
@robert-capa

Dann sollen sie aber auch nicht heulen, wenn von außen angegriffen wird. Es hat einen Grund, wieso so viele zur Hamas rennen, diesen Grund sollte Israel erstmal beenden. Und zwar nicht mit Zwang und Militär.

Wegen dem Szenario, da habe ich mich nicht genau befasst damit, kann mir aber vorstellen, dass die Amis spielten, als würden sie gewinnen.
Wie können sie glauben, dass eine Vernichtung der islamischen Heiligtümer den fiktiven Krieg beenden würde? Der würde erst recht weitergehen, mit aller Härte und mit Terrorismus. Daneben müssten sie auch berücksichtigen, dass China und Russland in so einem Krieg sicher nicht stillhalten würden. Weiß aber nicht, ob sie das haben oder von was sie ausgegangen sind.

Hmm mal sehen, vielleicht wird ja meine Prophezeiung für 2020 doch wahr. :D Da gibt es drei Machtblöcke: Westen mit USA und Israel, China mit anderen asiatischen Staaten und Russland, und die arabischen Staaten fast alle vereint.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:34
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:diesen Grund sollte Israel erstmal beenden
Ich dachte du währst gegen einen irankrieg?


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:34
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:gab es damals schon uranmunition
Pro Tipp: Um ein Wrack zu entfernen muss man nicht ins Wrack
steht deiner bei dein arsch bei einer milit. lösung im iran und in pal. auf dem spiel ?
Wo hab ich mich für einen Krieg gegen den Iran ausgesprochen?



@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ich finde es sehr nett, wie du Kinder, die auf Panzern spielen, als dumm betitelst. Wahrscheinlich hingst du nur vor der Konsole und kennst das Draußen gar nicht.
Natürlich ist es dumm. Wenn sie nicht wissen das es gefährlich sein kann in einem zerstörten Panzer zu spielen der noch Restmunition enthalten kann... kann ich auch nicht mehr helfen.

Dann spielen sie halt drauf. Viel Spaß.



@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nochmal, israel ist auch ohne a-waffen alles andere als blank ... und auf einmal gilt ein bündnissvertrag gar nichts mehr ? klingt alles irgendwie "nicht gewollt"

btw. unterschätz auch nicht die sogwirkung für eine neue friedenspolitik
Du glaubst ernsthaft das Europa für Israel in den Krieg zieht oder? Warum? Bereits bei anderen Kriegen wurde Israel von Europa in Stich gelassen. Das soll nun anders sein? In einer Zeit der Krise in Europa und in der alle großen Staaten in Europa am Militär sparen?

Unsinn.



@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:was genau ist daran so lustig, du kommst mit dem zeug immer in konntakt, schon mal was davon gehört das man solche pratikel auch einatmen kann, und warum gehst du davon aus das der irak/afghanistan hoch moderne sachen hat um atomverseuchte panzerwracks wegzuschaffen,
davon abgesehen wissen da viele nicht das die atomverseucht sind, es kommt dann halt einfach zu stark erhöten krebsraten oder zu missbildungen von neugeborenen
Du solltest vielleicht in den Irak oder Afghanistan reisen um die Leute aufzuklären. Meine Unterstützung hast du.
und es geht auch nicht darum um mitgefühl zu heucheln, es geht darum das man selbst auch sowas wie eine meinung haben kann?? und sich gegen sowas aussprechen kann , das hat was mit verantwortung zu tun aber überhauptnichts mit mitgefühl heucheln dummschwätzer
Ich hab Verantwortung für Panzerwracks im Irak? Ach so.
auf die unterstützung von deutschland kann israel im falles eines krieges bestimmt zurückgreifen, und so ein bündnis zu unterzeichen mit unterstützer usa ist bestimmt nicht das größte hindernis
Ja weil Deutschland ja auch einen Krieg in Nahost führen kann.

Du hast keine Ahnung wovon du redest.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:36
@interrobang ist der Iran der grund das leute zur hamas rennen, ich glaube nicht.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:36
@blablabla123
Du glaubst das israel das böse auf der Erde ist das ist schon klar.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:38
Zitat von waagewaage schrieb:meinst du dass du dann, hinsichtlich eines friedlichen neuanfangs, wirklich wertneutral urteilen kannst ?
Sicher aber unter genauen Bedingung die nicht nur an mein Land gehen sonder auch an den Iran und seinen Anhängsel geht Hamas&Ko.AG.

Ansonsten ist das Witz los..


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:41
@Tyon

Deutschland verkauft Waffen billig oder verschenkt sie, das ist auch Unterstützung. Daneben hat sich der Gauck total bei denen eingeschleimt.
Ich könnte wetten, die Unterstützung wird noch weitergehen.

@ups

Deins sollte seine Atomwaffen abgeben und der Iran soll dann keine bauen.


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:41
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Du glaubst ernsthaft das Europa für Israel in den Krieg zieht oder? Warum?
in summe greifen sicherheitsgarantien ... abschreckung usw. .... andere müssen auch damit leben .... und mit dieser taktik könnte man jedes abkommen tot reden

ach ja und zur uranmunition: ach so .... hört sich easy an, doch die anderen schuld

@ups
Zitat von upsups schrieb:Sicher aber unter genauen Bedingung die nicht nur an mein Land gehen sonder auch an den Iran und seinen Anhängsel geht Hamas&Ko.AG.
selbstredend .... keine einbahnstraße der lösungsansatz .... geht nur im einklang und zug um zug (israel muss nicht einseitig liefern)


3x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:42
@Tyon

du hast verantwortung die sich z.B so auswirkt das du gegen politik die kriegstreibend ist, wählen kannst, oder demonstrieren oder was auch immer, direkt für uranmuntion kannst du natürlich nichts, aber wenn du nichts machst, oder deine ablehnung dem gegenüber nicht äußerst wird das auch schön so weitergehen

und ja deutschland kann da krieg führen, immerhin können wir auch deutschland am hindukusch verteidigen

@interrobang

nochmal das glaube ich nicht , aber ich glaube das die politk die von israel betrieben wird auch kritisiert werden darf, und dies auch von mir wird


4x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:48
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:aber ich glaube das die politk die von israel betrieben wird auch kritisiert werden darf, und dies auch von mir wird
Solang dies aber einseitig geschiet und ohne hintergrundwissend ist das nicht zielführend.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:55
Komisch, das aktuelle Geschehen in Syrien interessiert keine Sau!

Ach und Deutschland liefert noch an ganz andere Länder günstige Waffen!


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:56
@interrobang

das ist nicht einseitig, der iran ist auch kein einfaches land, und die aussagen von iranischen miltärs sind ebnso bescheuert wie die des israelischen ministers den paka zitiert hat oder wie irgendwelche us strategienzur vernichtung der islamischen welt,
ich sehe auch das der iran mit sicherheit kein sozialer staat ist, das steht überhaupt nicht zur debatte,
es geht mir vorallem über die einseitige bereichten von vielen medien, und der allgemeinen iran hetze, das ist der typische fall von das "dumme volk" braucht einen bösen verrückten feind um sich auszutoben/abzulenken, die berichte von manchen medien erscheinen wie brot und spiele fürs 21 jahrhundert


Anzeige

melden