Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 16:24
Zitat von MuschiMuschi schrieb:israel bekommt keine u-boote umsonst.
subventioniert vom deutschen steuerzahler.
diejenigen, die israel von landkarte streiche wollen.
das selbe hat isreal mit den anderen vor. isreal braucht das land.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 16:26
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das selbe hat isreal mit den anderen vor. isreal braucht das land.
schwachsinn.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 16:27
http://www.welt.de/politik/ausland/article13694312/EU-ruegt-Israels-Plaene-fuer-neuen-Siedlungsbau.html

informier die erstmal


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 16:30
wo steht da etwas davon, dass israel andere staaten vernichten will?


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 16:46
Der hat ne vision wahrscheinlich oder er hat das orakel befragt.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 17:49
Das Problem ist doch das man die U-Boote leicht so umbauen kann. Dass von ihnen Atomraketen abgefeuert werden können.
-------------------------------

ja, was sie zu Boomern Light macht (sind Marschflugkörper auf den betreffenden Ubooten)

und somit Israel gegen Atomare Erstschläge eine Rückversicherung bietet, zumindest Auge um Auge.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 17:52
Seegestützte Atomraketen sind eigentlich immer als Zweitschlagswaffen geplant

für Erstschlagswaffen wäre es im Grunde überflüssig den Zusatzaufwand der Nautik zu betreiben.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:03
@Muschi
Zitat von MuschiMuschi schrieb:israel nutzt seine waffen ganz klar zur verteidigung.
Erklär das den Palästinensischen Zivilen Opfern von Phosphorbomben,
und wer soll hier der aggressor sein?

diejenigen, die israel von landkarte streichen wollen.
Keiner will Israel von der Landkarte streichen, selbst Ahmadinejad will sie nicht von der Landkarte streichen er hat lediglich gesagt das zionistische regime muss weg, und ich schließ mich der meinung an,

Und im Iran leben Ausserhalb Israel´s in der umliegenden Nähe die meisten Juden ;)
Zitat von MuschiMuschi schrieb:wo steht da etwas davon, dass israel andere staaten vernichten will?
Keiner will Israel vernichten und auch die wollen keinen anderen staat vernichten, aber der siedlungsausbau und vernichtung des lebensraumes der palästinenser ist ein riesiger streitgrund da unten ,

Und bevor die massen an juden ins land geströmt sind haben Juden und Muslime in Palästina gemeinsam Tür an Tür IN FRIEDEN gelebt,


2x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:07
Erklär das den Palästinensischen Zivilen Opfern von Phosphorbomben,
---------------------------------------------------------------------

und schon wieder Ort und Konflikt ducheinandergebracht


-----------------
Keiner will Israel von der Landkarte streichen, selbst Ahmadinejad will sie nicht von der Landkarte streichen er hat lediglich gesagt das zionistische regime muss weg, und ich schließ mich der meinung an,
----------------------

doch blätter mal in die Geschichte, lies weiterhin die Politischen Grundsätze von Hisbollah und Hamas.


----------------
Und bevor die massen an juden ins land geströmt sind haben Juden und Muslime in Palästina gemeinsam Tür an Tür IN FRIEDEN gelebt-
----------------------

naja liest mal die Geschichte.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:08
@GrandOldParty

Du solltest mal deine Pro israel brille ablegen,
wenn es dazu kommen sollte das israel zuerst den iran angreift, und auch wenn es nur die atomanlagen sind so sind die die schuldigen,

und weil israel westlich und demokratisch sind hälst du zu denen ?
sollte es nicht um recht und um ordnung gehen ? ...
Wenn manche Länder ihre Diktaturen und ihre östliche kultur haben lass sie doch das macht sie nicht gleich automatisch zu feinden,


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:08
@GrandOldParty

Ich stimme dir zu. Wir haben eine historische Verantwortung der Welt und vor allem Israel gegenüber. Allerdings besteht ein wichtiger Teil dieser Verantwortung in meinen Augen gerade darin, eben KEINE Kriegswaffen zu bauen und zu verkaufen. Das Deutschland der drittgrößte Waffenexporteur ist, zeigt mir, dass wir uns unserer Verantwortung überhaupt nicht bewusst sind und NICHTS aus unserer Vergangenheit gelernt haben.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:09
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:Keiner will Israel von der Landkarte streichen
natürlich nicht :D :D :D


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:12
@Fedaykin

Ich verstehe die Sicht von hamas und hisbollah, diese leute sind sicher genau diese die ihre familie/verwandte leute durch israels "verteidigung" verloren haben ,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und schon wieder Ort und Konflikt ducheinandergebracht
Es ist gerade ziemlich egal welcher ort und konflikt , dieses war

der einsatz von phosphorbomben auf zivile menschen dient bestimmt keiner verteidigungshaltung,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja liest mal die Geschichte.
Ich beziehe mich mit dieser äusserung auf aussagen eines juden, in der geschichte gabs immer konflikte, aber fakt ist das sie friedlich gesonnen warun und nicht isoliert voneinander sich das land geteilt hatten,


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:12
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Wir haben eine historische Verantwortung der Welt und vor allem Israel gegenüber
Bullshit !

Für etwas was vor über 70 Jahren passiert ist kann ich ( Und unsere Gesamte Generation ) nicht verantwortlich gemacht werden .


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:13
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:Wenn manche Länder ihre Diktaturen und ihre östliche kultur haben lass sie doch das macht sie nicht gleich automatisch zu feinden,
ja, appeasement-politik bis es mal wieder richtig knallt.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:23
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:Ich verstehe die Sicht von hamas und hisbollah, diese leute sind sicher genau diese die ihre familie/verwandte leute durch israels "verteidigung" verloren haben ,
Verstehst du im Gegenzug auch die Israelis, die Verwandte durch Terroranschläge verloren haben oder bei der Verteidigung Israels? Oder sind für dich alle Israelis des Todes schuldig?

Dir fehlt wie immer die Differenzierung. Verstehst Hamas und Hizbollah aber dass es auf anderer Seite genauso sein könnte, darauf kommst du nicht. Kommst du nie.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:25
Zitat von ZoantrophZoantroph schrieb:Für etwas was vor über 70 Jahren passiert ist kann ich ( Und unsere Gesamte Generation ) nicht verantwortlich gemacht werden .
Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen verantwortlich gemacht werden (das stösst mir auch bitter auf) und Verantwortung übernehmen.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:26
Ich verstehe die Sicht von hamas und hisbollah, diese leute sind sicher genau diese die ihre familie/verwandte leute durch israels "verteidigung" verloren haben ,
----

viellecht sollten sie dann Aufhören Raketen auf Israelische Städte zu schießen.

aber deswegen erklärt sich keine Satzung die die "Vernichtung Israels beinhaltet"


zumal die Hisbollah eine NGO ist aber der Libanon kann sie nicht hindern ihren Privatkrieg zu führen.



----------------------------------
Es ist gerade ziemlich egal welcher ort und konflikt , dieses war

der einsatz von phosphorbomben auf zivile menschen dient bestimmt keiner verteidigungshaltung
------------------------------

doch das sollte man schon Wissen, weithin ist weiser Phosphor je nach Einsatzzweck zugelassen.

eine Verteidigungsabsicht ist überigens nicht Waffentechnisch gebunden, sondern vom Ziel her.




-------------------------
Ich beziehe mich mit dieser äusserung auf aussagen eines juden, in der geschichte gabs immer konflikte, aber fakt ist das sie friedlich gesonnen warun und nicht isoliert voneinander sich das land geteilt hatten,

------------------------------

ja frage die Araber die nach der Staatgründung den ersten Krieg begonnen haben.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:28
@White_Death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Verstehst du im Gegenzug auch die Israelis, die Verwandte durch Terroranschläge verloren haben oder bei der Verteidigung Israels? Oder sind für dich alle Israelis des Todes schuldig?
Kein Israeli ist für mich des Todes schuldig den kein mensch ist für mich des todes schuldig, ich verstehe es auch das die israelis sich nun wehren, aber ich akzeptiere beide seiten nicht, israel könnte die palästiner unterstützen im aufbau von infrastruktur, spitälern schulen usw,
den streit entfacht hat nunmal israel mit dem siedlungsausbau und damit verbundenen landeseinnahme der palästina, was du sääst das erntest du nunmal,


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

01.12.2011 um 18:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:viellecht sollten sie dann Aufhören Raketen auf Israelische Städte zu schießen.
Glaubst du jemand hört auf sie wen sie gegen den siedlungsausbau israels demonstrieren ?
akzeptieren tu ichs trotzdem nicht das sie sich gegenseitig die raketen um die ohren werfen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:doch das sollte man schon Wissen, weithin ist weiser Phosphor je nach Einsatzzweck zugelassen.

eine Verteidigungsabsicht ist überigens nicht Waffentechnisch gebunden, sondern vom Ziel her.
Das Ziel sollten nunmal nie zivilisten sein, das fördert doch nur den zuwachs der hamas ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja frage die Araber die nach der Staatgründung den ersten Krieg begonnen haben.
Warum mussten die überhaupt ihren eigenen staat gründen ?, warum konnten sie nicht in palästina leben ? Weil viele Juden dort leben ? Sollten nicht jetzt die muslime in deutschland sich auch einen islamischen staat hier eröffnen dürfen ?


Anzeige

1x zitiertmelden