Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jisrael es ist also so, wie es ist....

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jisrael es ist also so, wie es ist....

12.11.2006 um 14:52
Interessant, ...


...jetzt werden Einwanderer mittlerweile schon durchihre
Religionszugehörigkeit differenziert.

Die Medien leisten wirklich guteArbeit.

Anzeige
melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

12.11.2006 um 14:56
Aber warum bist du so Sturr du glaubst nur dein Land kann dir Heil bieten?
Ich findees Schade so kann es nie zu einer sachlichen Diskusion kommen, da du dich nur für deineSachen Interessiertst. Die Welt verändert sich.
Das beste daraus zu machen ist eineunseren Aufgaben.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

12.11.2006 um 15:02
"""Die USA haben die meisten Einwanderer aus Muslimischen Ländern Weltweit so Ok"""


Möglich, aber die USA ist auch das mit Abstand größte Land, in das internationaleingewandert wird


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

12.11.2006 um 15:09
Ja das ist wohl so. Deine Argumentationen berufen sich immer auf dein Land oder denIslam. Wie willst du so verständniss von anderen Leuten bekommen egal was man schreibtwenn es nicht in deine Denkschablone passt wird es verworfen.
Schade.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

12.11.2006 um 15:17
@valerius

Entschuldige, bin etwas altmodisch. Kannst du deine Behauptungen (denndas sind sie bis jetzt) auch belegen? Ist nur ein Detail, aber auch das gehört zu einersachlichen Diskussion. Und was genau willst du damit ausdrücken? Das sich auch Muslimefür die USA begeistern können?


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

12.11.2006 um 15:49
"Die USA haben die meisten Einwanderer aus Muslimischen Ländern Weltweit"

....und gleichzeitig mit deren größter "Killer"........grotesk.......


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

12.11.2006 um 19:34
Ja auch Muslime können sich für die USA begeistern solange sie nicht schon eineVerschwörungsgehirnwäsche bekommen haben.
Ich habe den Artikel in einer Zeitunggelsen werde ihn schon noch finden.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

01.04.2007 um 02:44
EU-Außenminister: Mehr mit den Palästinensern reden

Ferrero-Waldner,Steinmeier und Solana in Bremen

Die EU ist bereit, ihre Kontakte zu denPalästinensern auszuweiten. Angesichts von Fortschritten im Nahost-Friedensprozessverständigten sich die EU-Außenminister in Bremen darauf, Umgang mitPalästinenserpräsident Mahmud Abbas und den Ministern der Koalitionsregierung zu pflegen,die nicht der Hamas angehören. Das berichtete die Sprecherin des EU-AußenbeauftragtenJavier Solana aus der dreistündigen Sitzung. Die EU unterstütze die Friedensinitiativeder Arabischen Liga, die vom Gipfel in Riad ausging, voll und ganz, sagte sie. DieGelegenheit, Bewegung in den Nahost-Friedensprozess zu bringen, müsse nun beim Schopfergriffen werden. Die Minister der palästinensischen Regierung, die nicht der Hamasangehören, sind der Außen- und der Finanzminister.

...

"Israelermuntern, Hand der Araber anzunehmen"

Der Luxemburger Außenminister JeanAsselborn sagte: "Wir brauchen einen diplomatischen Neuaufbau der Verhandlungen." Manmüsse "Israel ermuntern, die ausgestreckte Hand der Araber anzunehmen", betonte er. DerMoment dürfe nicht ungenutzt verstreichen. Es wäre auch ein Fehler, jetzt keinen Kontaktmit der neuen palästinensischen Regierung der nationalen Einheit zu reden.


"Israel ermuntern, Hand der Araber anzunehmen"

Das ich nicht lache.
Heute(gestern) war ein interessanter "No comment" Beitrag auf euronews in derWestbank.
Palästinensische Jugendliche, die Steine nach israelischenMilitärfahrzeugen warfen und das israelische Militär schoss als Antwort zurück.
komischerweise ist nicht ein Fitzelchen von dieser Auseinandersetzung im i-netauffindbar. ebenfalls nicht auf euronews.
Der Fokus ist definitiv auf BundeskanzlerMerkels Nahost Reise gerichtet, da geht so eine Kleinigkeit, wie eine Auseinandersetzungdieser Art natürlich verschütt.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

01.04.2007 um 02:48
Warum die Steine geworfen wurden, weiß ich nicht, war halt No comment *g, aber dasisraelische Militär wurde gezeigt, wie sie Häuser der Palästeninser stürmten. DieHintergründe hätten mich mal interessiert, aber vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

01.04.2007 um 08:49
Israel macht keinen Hehl daraus daß sie die gezielte Tötung von Palästinensern sowohlgutheist, als auch weiterführen will. Daß so eine auf ein Auto abgefeuerte Rakete auchden unschuldigen Fahrer tötet ist ihnen egal. Es reicht ihnen auch wenn jemand "nur" imVerdacht steht mit angeblichen Terroristen Kontakt zu haben, und schon rollen diePlanierraupen durch sein Haus.

Was glaubt Israel eigendlich? Fast 2000 Jahrelebten dort die Palästinenser, dann kamen die Juden und sie wurden vertrieben. Das istüberall nachzulesen, daß zwar zu Jesu Zeiten Israel ein Schmelztiegel der Völker war,aber im 20ten Jhdt. waren die Juden der Meinung sie müssten die Palästinenser vertreiben.

Also versuchten diese wieder sesshaft zu werden, bis Israel auch dorteinmarschierte, das Land besetzte und illegale Siedlungen baute und bis heute baut! DaßIsrael die besetzte Ägyptische Sinai-Halbinsel wieder räumte lag wohl eher an derErkenntnis daß sie im ganzen Israel nicht genügend Soldaten hatten um sie zu halten, abersicher nicht weil sie ihr Unrecht einsahen.

Die Resolutionen der VereintenNationen werden mit Füßen getreten, das Friedensangebot das vom Saudischen Königshaus alsUnterhändler schon vor Jahren überbracht wurde (Anerkennung gegen Rückzug), wurde nichteinmal erwähnt oder zur Kenntnis genommen.

Ich will hier nicht daraufherumreiten wer angefangen hat, aber wenn nicht endlich jemand anfängt die Gewalt zubeenden wird das für alle Beteiligten übelst enden.

In meiner Gegend sagt man :Beide in einen Sack und mit dem Knüppel drauf! Egal wen man trifft, es ist der Richtige.




melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

01.04.2007 um 19:06
das ist völliger schwachsinn diese leute die sich in die luft jagen damit selbstmordbegehen und auch unschuldige mitnehmen ist verboten im islam!

das hat nix mitdem islam zutun...

leute die selbstmord machen kommen in die hölle das leben waseinem geschenkt wurde darf man sich nich einfach so nehmen...

das sind keinemuslims wenn sie glauben wenn man selbstmord macht stirbt man als sahit...


völliger schwachsinn


Hat aufjedenfall nix mit Islam zutun...

ahja und zu den Juden achhh sag ich nix jeder weiß bescheid was für linke ratten diesind...

naja

mfG ciao


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

01.04.2007 um 19:07
"das sind keine muslims wenn sie glauben wenn man selbstmord macht stirbt man alssahit... "

Auslegungssache...das sind in erster Linie Mährtyrer und keineSelbstmörder ;)


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

01.04.2007 um 19:17
Das ist überall nachzulesen, daß zwar zu Jesu Zeiten Israel ein Schmelztiegel derVölker war, aber im 20ten Jhdt. waren die Juden der Meinung sie müssten die Palästinenservertreiben.

So ist es auch heute noch. In Israel leben Muslime, Drusen,Christen, Juden und Bahai friedlich beeinander. Ausserhalb der israelischen Grenzen siehtdas ganze etwas anderes aus...

Von der Tilgung Palästina von der Landkarte habich noch nichts gehört...nur von der vernichtung Israels.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

02.04.2007 um 09:07
"Ich will hier nicht darauf herumreiten wer angefangen hat, aber wenn nicht endlichjemand anfängt die Gewalt zu beenden wird das für alle Beteiligten übelst enden."

Ob solche Statements helfen die Gewalt zu beenden ?

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/03C0F8E2-0EB7-40F1-9DA3-F22E9314C261.htm

"Fawzi Barhoum, a Hamas spokesman, said on Saturday the group "will never recognisethe right of Israel to exist".

Ich denke die Hamas sollte mal langsam wachwerden und über den vorgelegten Friedensplan nachdenken anstatt immer und immerwieder dasallseitsbekannte Hühottspielchen zu betreiben...


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

02.04.2007 um 15:09
@JoschiX: Bei allem nötigen Respekt, aber ...

Ich weiß zwar nicht welche Zieledu hier verfolgst mit einem "gesundbeten" der Israelischen Handlungen, aber besonders gutinformiert wirkst du nicht.

Nach der Ausrufung des Staates Israel kam es sehrwohl zu gezielten Vertreibungen der Palästinenser. Im Übrigen sollte man von einem Volkdas gerade einem anderen das Land gestohlen hat etwas mehr Diplomatisches Geschickerwarten. Leider zeigt die Geschichte Israels im 20ten Jhdt. daß Israel von Anfang anhöchst agressiv war und anscheinend außer Krieg zu führen nichts wirklich kann.

Ein Land das kleiner ist wie Hessen terrorisiert dort unten die ganze Region, das ist dieWahrheit.

Das traurigste Kapitel ist daß die meisten ihr Wissen aus derBlöd-Zeitung, dem Sat(an)1 oder dem

R ape
T he
L oosers

Verdummungsfernsehen beziehen. Das ist der eigendliche Skandal. Niemandem fällt mehrauf wie man systematisch von den Medien verblödet wird.

Israel begründet z.B.seinen fortwährenden Kriegseinsatz gegen seine Nachbarn mit der Forderung man müsse seinExistenzrecht anerkennen. Nun wird wohl jeder ge"bild"ete Mensch rufen : Jawoll, das istgerecht.

Guter Joschix, genau das wurde Israel schon vor jahren vom Vermittlerder Arabischen Staaten, dem saudischen Königshaus, angeboten. Die Regierung von Israelfand das Angebot auf Frieden soooo verlockend, daß sie bis heute nicht darauf reagierthaben.

Resolutionen gegen Israel :
242 (Israel weigert sich trotzdem dieGebiete zurückzugeben),
338 (Überfall Israels auf Ägypten und Golan),
350(Rückgabe Golan gefordert, trotzdem wurden Teile vermint),
446 (trotzdem baut Israelweiter Siedlungen),
452 (erneute Verurteilung der Siedlungspolitik),
478(Anektion von Ost-Jerusalem für Nichtig erklärt),
497 (Anektion der Golan-Höhen wirdfür Nichtig erklärt),
1322 ...
1397 ...
1402 ...
1403 ...
1405 ...
1435 ...
1515 ...
1544 ...
1701 (Israel bombardiert trotzdem weiterhinden Libanon),

Dazu kommen noch die vielen von den USA mittels ihres Veto oderGegenstimme verhinderten Resolutionen.

Das sind mehr Resolutionen als gegen denIrak, also was sollen wir nun mit Israel tun? Eine "Koalition der Willigen" bilden, dorteinmarschieren und dem korrupten und ständig in Skandale verwickelten Regime einen Trittgeben?

Wenn auch manche Obertrolle die Tragweite nicht begreifen wollen oderkönnen, es wäre trotzdem nett wenn :

a : nicht Skandalblätter oderSchmuddelsender die Info-Referenz bilden
b : die Verhältnisse im NO "neutral" und von2 Seiten bewertet werden
c : man sich etwas Sachkundig macht, bevor man das Themaverprollt

Frieden wird dort unten NIE ohne Gerechtigkeit einziehen. Willirgendjemand behaupten das wäre Gerechtigkeit was man dem Palästinensischen Volk antut?

Gruß ℵ

P.S.: bei den Mod´s entschuldige ich mich für die etwasharschen Worte, aber ich kann´s echt nimmer hören daß Leute ohne Ahnung einen Threadzumüllen obwohl jeder die Möglichkeit hat sich zu informieren.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

02.04.2007 um 17:24
Nach der Ausrufung des Staates Israel kam es sehr wohl zu gezielten Vertreibungen derPalästinenser. Im Übrigen sollte man von einem Volk das gerade einem anderen das Landgestohlen hat etwas mehr Diplomatisches Geschick erwarten. Leider zeigt die GeschichteIsraels im 20ten Jhdt. daß Israel von Anfang an höchst agressiv war und anscheinend außerKrieg zu führen nichts wirklich kann.


Das kam im Zuge des Krieges den dieARabische Liga begonnen hat.
Teilweise flüchteten die Palistinänser freiwillig undteilweise wurden sie gezielt vertrieben. War hatl ne ÜBerreaktion der Israelis,angesichts der Tatsache das 1 Tag nach der Staatsgründung ein Vernichtungskrieg gegenihren Staat begann.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

02.04.2007 um 17:26
"Ich weiß zwar nicht welche Ziele du hier verfolgst mit einem "gesundbeten" derIsraelischen Handlungen, aber besonders gut informiert wirkst du nicht."

Ichhabe lediglich auf die Hamas verwiesen, Israel hab ich in dem Posting nicht erwähnt.
Lies nochmal !


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

02.04.2007 um 17:58
@JoschiX:

Du hast Recht, ich hab mich durch einen Beitrag in einem anderenThread hier etwas "um die Fassung" bringen lassen.

sorry

Trotzdem istes nicht akzeptabel daß hier eine Textmeldung von Al-Jazeera so einfach als Faktdiskutiert wird, findest du nicht?

Die Israelis wurden schon vor 2000 Jahrendarauf hingewiesen "daß Aug um Auge nur dazu führt daß alle erblinden". Es hat nichtsgebracht. Sie lernen einfach nichts dazu weil sie glauben sie hätten Gott gepachtet undweil sie glauben mit den USA im Rücken kann ihnen keiner was.

Hat von denennoch keiner Jesaia gelesen?

Gruß ℵ


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

02.04.2007 um 18:17
"Trotzdem ist es nicht akzeptabel daß hier eine Textmeldung von Al-Jazeera so einfach alsFakt diskutiert wird, findest du nicht?"

Wenn es um Aussagen von Hamas gehtzitiere ich nunmal lieber eine arabische als eine israelische oder westliche Quelle.
Aber um Bezug zu deinem vorhergehendem Posting zu nehmen, solange Hamas nicht willensist das blosse Existenzrecht Israels anzuerkennen wird Israel auch keinen Frieden mit denPalästinensern eingehen können, geschweige denn Friedensverhandlungen aufnehmen.
Esist halt das alte Hin- und Herspiel.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

02.04.2007 um 18:29
"Es ist halt das alte Hin- und Herspiel."

@JoschiX:

Da hast duallerdings Recht. Daß nun die Palästinenser die Schnauze voll haben und in den Israelisnur noch das Böse sehen, das mag zwar verständlich sein, aber richtig ist es nicht.
Daß die Israelis ihr Existenzrecht haben wollen, ist verständlich, aber es wurdeihnen schon angeboten und sie haben die Chance nicht genutzt.

Eigendlich sollteman beiden Staatsführern mal wie zwei trotzigen Kindern den Hintern versohlen. Wenn nichtirgendjemand den ersten Schritt macht wird das sich aufschaukeln bis zur endgültigenVernichtung Israels. Das ist zwar traurig, aber wohl kaum aufzuhalten, denn obwohl Israeldurch die USA im Rücken genug Sicherheit hätte um den ersten Schritt zu machen, sie tunes nicht.

Da soll man nicht auf VTen kommen.




Anzeige

melden