Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:56
@Plan_B

warum, weil du sie persönlich kennst?

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:58
http://www.wgvdl.com/forum/mix_entry.php?id=212110


...wenn Du solche Sachen über Deine Frau liest, flippst Du dann nicht aus?
Irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:59
@seven_of_nine

Nein, weil ich mir das schwierig vorstelle, immer perfekt aussehen zu müssen.

Immer zum Mann halten, egal, wie die Gunst gerade ist, egal wie der Sypathiepegel gerade ausschlägt: mitgefangen - mitgehangen.


1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:00
@pprubens

– 12 700 EURO –

Ministerpräsident Niedersachsen Christian Wulff (CDU)

12 700 Euro (Amt), 0 (Landtag)

Quelle:http://www.bild.de/news/politik/politik/liste-verdienst-3271340.bild.html


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:01
@Angelkiller2

also ca. 4.000 weniger...
ich würde sagen da brauch man aber auch keinen super special freundes kredit.
ist ja nicht so das man sparen könnte.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nein, weil ich mir das schwierig vorstelle, immer perfekt aussehen zu müssen.
nein ist es nicht, wenn du wenigstens vom kern her nicht abnorm bist. und sie hat wohl schon jahrelang routine darin, wenn sie einen biederen wulff sich geangelt hat.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:06
http://www.firstlady-skandal.com/allgemein/bettina-wulff-lasst-sich-luxus-bekleidung-sponsern--25342.php (Archiv-Version vom 10.01.2012)



...ist wohl nicht immer shoppen;-)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:06
@yvo2005

ja das sind die bonushäppchen :) :)


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:06
Leute es geht hier nicht um die Klamotten Frau Wullfs !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:09
@Angelkiller2

aber doch - wenn du die gerüchteküche liest, wird die tragweite immer größer und wulffi immer untragbarer!


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:12
@yvo2005
@seven_of_nine

Wusste ich nicht. Ist nicht in Ordnung.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:14
@Plan_B

immerhin weiß sie ja was sie will, aber nicht darf ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:16
http://www.firstlady-skandal.com/wer-ist-das (Archiv-Version vom 07.01.2012)




...das ist doch der Hammer, oder?


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:17
Obwohl der Privatkredit völlig legal ist und mir es egal ist wo er sein Geld für sein Eigenheim her bekommen hat. Das Pressespektakel hat er selbst zu verantworten.
Früher oder später wird er zurücktreten.

Wenn schon ein Grußonkel notwendig ist , dann soll er wenigstens vom Volk gewählt
werden. Wer braucht schon solche Flachpfeifen.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:19
@yvo2005

der kredit wird wohl bald keine rolle mehr spielen, sondern die ihre in diesem club ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:19
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:wenn du die gerüchteküche liest, wird die tragweite immer größer und wulffi immer untragbarer!
Das Erscheinungsbild der beiden fand ich immer OK.

Aber wenn man will, kann man nun alles zum Anlass nehmen, die beiden auseinander zu nehmen wie einen alten Flugzeugträger. Viel Spaß dabei die nächsten Jahre.

Ich empfehle Herrn Wulff in der nächsten Zeit ganz viele Auslandstermine wahr zu nehmen, die Fahne hoch zu halten und als Reisepräsident - immer schön mit der Airforce One - durch die Welt zu jetten. Das Amt dafür hat er ja. Und was BLÖD-Zeitungsleser "meinen" sollte ihn nicht mehr kümmern. Die würden auch Hitler wählen, stünde dieser heute zur Wahl.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:19
Zitat von yvo2005yvo2005 schrieb:http://www.firstlady-skandal.com/wer-ist-das (Archiv-Version vom 07.01.2012)




...das ist doch der Hammer, oder?
ERST LESEN - DANN POSTEN !

ZITAT von der Seite: Aber wir gehen hier von einer Verleumdung aus und finden, genau das ist der “Firstlady-Shkandal.”


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn schon ein Grußonkel notwendig ist , dann soll er wenigstens vom Volk gewählt
werden.
Nur stellt sich dann die Frage, warum ein nur indirekt vom Volk gewählter Regierungschef so viel mehr Macht besitzt als ein direkt durch das gesamte Volk legitimierter Bundespräsident.

Bisher hat es doch eigentlich auch so funktioniert... nur wegen Wulff muss man jetzt nicht direkt das politische System verändern.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:22
ich war damals mehr für herrn gauck, der hat wenigstens gewußt wer in der regierung eine stasivergangenheit hat. und da liegen bestimmt noch einige leichen im keller ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:22
Wenn man sich überhaupt mal das ganze Objekt der Begierde ansieht , ich meine damit ,dieses abgrundtief hässliche Haus der Wulffs , kann man den ganzen Trubel gar nicht mehr verstehen.
415. 000 Euro soll diese hässliche Hundehütte gekostet haben?
http://www.taz.de/!83985/


Für das Geld hätte man aber ein schöneres Haus bekommen können. Zumal da ja schon Reparaturkosten angefallen sind.
Ich wette mal , dass es nicht mehr lange dauert, bis die Fassade verwittert und schwarz angefärbt ist.
Das ist doch voll die Spießerhütte.
Das erste was ich bei so einer hässlichen Hütte machen würde ist, ich würde einen großen Bagger bestellen.
MfG:
Maverick119


Anzeige

1x zitiertmelden