Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:22
Natürlich muss man es ändern. Es kann doch nicht sein das nur die Regierungstreuen
Fähnlein in den Wind Hänger als BP agieren sollen.
Sinnvoller wäre es wenn mal jemand nicht jeden Müll unterschreiben würde den Merkel auftischt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:24
@Maverick119

wunderst du dich bei diesem mann, dass er schlechten geschmack hat?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:24
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:415. 000 Euro soll diese hässliche Hundehütte gekostet haben?
Vielleicht is sie ja innen vergoldet und es soll nich gleich das ganze Dorf wissen. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:25
@Angelkiller2
ich habe das gelesen.;-)..nur haufenweise Seiten sagen, dass sie es doch ist.
Da werden sogar Leberflecke analysiert und sich gewundert, warum die Gerüchte seit 18 Monaten im Netz stehen, ohne dass dagegen vorgegangen wird.

Und es wird sich gefragt- gesetzt dem Fall, dass da etwas dran sein sollte, ob der Herr Wulff sich damit erpressbar machen würde.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:25
In dieses Hexenhaus würde ich nicht einziehen. Naja...passend zur Gesamterscheinung von Wulff
und seiner FistLady


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:26
üps...da ist mir doch ein " r " abhanden gekommen ;)


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sinnvoller wäre es wenn mal jemand nicht jeden Müll unterschreiben würde den Merkel auftischt.
Den hatten wir schon - Ist leider zurückgetreten !
Wikipedia: Horst Köhler


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:28
Der Bundesköhler hatte allemal mehr Schneid als der jetzige


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:29
Was Frau Wulff früher getrieben hat ist doch völlig irrelevant.
Sie sollte nicht für einige Modefirmen Reklame laufen und sich das vergüten lassen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Bundesköhler hatte allemal mehr Schneid als der jetzige.
Hat wenigstens auch ab und zu mal die Wahreheit gesagt.

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:30
bildsuperhorst161


das war gar nicht so schwer zu finden ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:32
@seven_of_nine
Nein, ich frage mich nur wie es seine Frau bei ihm aushält, bei so viel Kritik an seiner Person derzeit ?
Was will so ein Sonnenschein wie Frau Wulff bei so einem Spießer ?
Ich tippe mal , die bleibt nur des Geldes wegen bei ihm.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:32
@Maverick119
Das denke ich auch. Seht euch allein mal den Altersunterschied an!

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:33
@Maverick119

so schauts aus. sie hat die hosen, ehm die luxuskleider an ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:33
Und ich tippe mal:

Genau das ist es, was es für eine Frau schwer macht, an der Seite eines berkannten Politikers zu leben: Die Vorurteile, der Neid, das Gelästere, böse Links.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:34
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht is sie ja innen vergoldet und es soll nich gleich das ganze Dorf wissen. ;)

Gruß greenkeeper
Ja glaube auch , das das innen vergoldet ist. Obwohl ist es nicht meist umgekehrt sprich Aussen hui und innen Pfui ?
Naja bei dem scheint es andersherum zu laufen.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:34
@greenkeeper

juckt mich nicht was die FirstLady früher gemacht hat, selbst wenn sie auf den Strich gegangen
wäre, wäre sie kein schlechterer Mensch für mich.
Es geht doch um das Amt das ihr Mann (versucht) ausübt. Den sollte man mal übers Knie legen.

Scheel, Carstens, Weizäcker....das waren noch Leute mit Biss ( auch wenn sie Dreck am Stecken hatten so haben sie es doch sehr gut vertuschen können) das ist doch das entscheidende in dem "Beruf" ;)


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:35
Ich denke es sollte nicht mehr um die Person Wulff, sondern um das Amt des Bundespräsidenten an sich gehen.

Ein guter Kommentar wie ich finde:
Das Amt ist überflüssig geworden

Eine Kolumne von Georg Diez

Das Drama um Christian Wulff zeigt: Wir brauchen keine moralische Autorität mehr, die ihre Position dem Parteiengeklüngel verdankt. Diese Funktion des Bundespräsidenten passte in die Ära der Einbahnstraßendemokratie - doch die ist vorbei. Zeit, über eine neue Republik nachzudenken.
...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,807486,00.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:35
Alles Jammern und Klagen (nach einem SuperPräsi) nützt nix.

Ihr habt den jetzigen auch nicht verhindert.



Schade, dass er so ne Lusche ist und nicht mit der Faust auf den Tisch gehauen hat, als das Theater losging. Und weiter geht´s: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807624,00.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)

Dabei gibt es wichtigere Themen. Zum Beispiel, dass sich die FDP gerade auflöst! Hurra!!


1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:36
Nochmals - Es geht nicht um die Bekleidung Frau Wullfs oder darum ob euch das Haus gefällt oder nicht !.
Bitte beim Thema bleiben.


Anzeige

melden