Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:25
Ich möchte daran erinnern, dass das Thema hier im Thread Christian Wulff ist. Danke.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:30
Wulff hat´s geschafft!

Back to normal.

http://www.derwesten.de/politik/wulff-kaempft-um-die-rueckkehr-in-die-normalitaet-id6221045.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:33
@pprubens

Damit ist er noch nicht von der Kette. Die Medien graben da weiter und der genaue Wortlaut von Wulffs Anruf beim Chefredakteur der Bild kommt sicherlich auch noch...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:34
@Commonsense
Den genauen Wortlaut hat mir Wulff gestern noch gesimst. Das Ding ist durch...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:35
Ich bin der Meinung Christian Wulff ist nicht mehr tragbar es kommen ja immer mehr Affären ans Tageslicht. Die Krönung war die offensichtliche Drohung gegen den Reporter. Der Wulff hat mehr Dreck am Stecken als wir denken einfach mal so aus Spaß an der Freude droht man kein Reporter.

Der muss weg genau wie die Regierung.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:36
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Der muss weg genau wie die Regierung.
Da hast du ja viel vor. Na denn mal los. Und gut Holz!


Lustig, was das Thema so alles hergibt ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:38
@pprubens
leider geht das nicht so einfach aber wünschen würde ich es mir schon. Aber ist jetzt ein anderes Thema. Hatte schon vorher mal ein Bundespräsident soviel Affären wie der?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:40
@Thawra
Nö. Ich würde gerne wissen, was du jetzt aus der ganzen Sache schliesst! 'Es muss was Schlaueres her' - redest du jetzt von einem neuen Wirtschaftssystem, oder wie?
Yep!

Darüber zerbrechen sich jedenfalls schon seit geraumer Zeit sämtliche Wirtschaftswissenschaftler die Köpfe.

Es muss tatsächlich etwas Neues her.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:41
@Rozencrantz82
Da fällt mir sofort ein "Meine Damen und Herren, liebe Neger..." - obwohl das nicht belegt ist ;)

Na ja, wir hatten schon immer einen guten Griff, wenn es ums höchste Amt im Staate ging. Warum nun das Rad neu erfinden wollen? Wulff passt zum Zeitgeist.


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:44
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wulff passt zum Zeitgeist.
Etwas zynisch, nicht?

Ich denke, der Unmut der Bevölkerung wird nicht so einfach vom Tisch zu wischen sein. Sein extrem ungeschicktes Verhalten im Umgang mit einer vergleichsweise kleinen Verfehlung erweckt nicht gerade den Eindruck eines geschickten Diplomaten.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:44
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Da fällt mir sofort ein "Meine Damen und Herren, liebe Neger.
stimmt da war mal was aber muss schon mehr als 10 Jahre zurück liegen. Wulff ist ein Mensch den man seine arrogante Art richtig ansieht. Ich frage mich warum der Knallkopp den Reporter gedroht hatte, da muss mehr dahinter stecken. Aber man kann nur spekulieren Fakt ist der hat noch mehr Affären und der Reporter wäre dahinter gekommen was dem Wullf sein Kopf kosten könnte


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:46
@Rozencrantz82

Das Zitat wird Lübke zugeschrieben - das ist schon ein wenig länger her, als 10 Jahre (eher 50).


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:47
@Commonsense
wie auch immer es sein mag wa ^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:47
@Commonsense
Ich finde, Wulff muss sich vor der Bevölkerung nicht verstecken. Das passt schon alles.

"Unmut der Bevölkerung" - welcher Unmut?

Die Bevölkerung hat, als es losging mit dem Possenspiel, Chips und Cola bereitgelegt, die Füße hoch gelegt und ist seit dem nicht von der Couch runter...

Tzz... Unmut der Bevölkerung... LOL


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:der Unmut der Bevölkerung wird nicht so einfach vom Tisch zu wischen sein.
Das war schon immer eine der leichtesten Übungen.

Guddi steht auch schon wieder in den Startlöchern. :)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:51
@Mailo
Genau. Ein Volk was sich einen Guttenberg zurück wünscht, ist bestimmt nicht mit "Unmut" gesegnet ;)


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:51
@pprubens

Bei Umfragen der letzten Tage war der überwiegende Teil der Befragten der Meinung, Wulff solle seinen Hut nehmen. Das war nicht nur bei Assi-TV so...

Aber man kann natürlich auch alles ins Lächerliche ziehen.
Ich jedenfalls finde seinen Umgang mit dieser "Krise" wenig souverän. Da wären einige wenige klare Worte zu Anfang der Kampagne gegen ihn ausreichend gewesen, die Berichterstattung gar nicht erst eskalieren zu lassen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:51
@Mailo
der Flachman Guttenberg der ist genauso dämlich :D die FDP ist in einem tiefen Loch wo die nicht mehr so leicht rauskommen. Weiß jetzt nicht mehr wo aber in irgendeinem Bundesland ist Koallition zusammengebrochen


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:53
@Commonsense
Wulffs "Krisenmanagement" war scheiße. Das bestreitet niemand. Hilft abe nix. Wer Unmut zeigen will, muss von der Couch runter.

Hier, das ist Unmut:

153691 m3w522h400q75v2641 xio-fcmsimage-


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2012 um 11:56
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Genau. Ein Volk was sich einen Guttenberg zurück wünscht, ist bestimmt nicht mit "Unmut" gesegnet
Mehr als die Hälfte der Deutschen ist gegen eine Rückkehr des ehemaligen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg in die Politik. Im ARD-Deutschlandtrend sprachen sich 55 Prozent der 1005 befragten Personen gegen ein Comeback des ehemaligen Verteidigungsministers aus. 43 Prozent sähen ihn hingegen gern bald wieder auf der politischen Bühne, teilte der WDR in Köln mit.

Deutschlandtrend von Anfang Dezember 2011.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ard-deutschlandtrend-mehrheit-lehnt-guttenbergs-politisches-comeback-ab-1.1224155


Wie wärs, wenn man die Behauptungen etwas überprüft, bevor man sie in den Raum wirft? Zu viel verlangt? oO


Anzeige

melden