Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 09:52
@Commonsense
Stelle ich mir schwer vor das man keine Termine für ihn mehr vereinbart. Lächerlich ist es schon lange, vor allem was er da immer so verzapft und es scheint ihn ja nicht sonderlich zu jucken und selbst diese lächerlichen lügen mit seinen Flug scheint ihm ja nicht peinlich gewesen zu sein und lies ja dazu von seinem Anwalt ziemlichen Bullshit vom Stapel. Ich sage nur er sammle schon seit 1983 Bonusmeilen bei der Lufthansa, obwohl die erst 1993 eingeführt wurden und so dämlich lügen tut schon weh. Wenn er so weiter macht und so am Amt klebt wird der wohl noch die volle Zeit uns auf die Nerven gehen.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 09:56
@devil81sz

In dem Augenblick, da er offen gegen die Intention der Regierung einen Rücktritt ablehnt, werden Staatsgäste den Empfang beim Bundespräsidenten einfach verweigern und stattdessen den Außenminister oder die Kanzlerin treffen. Dagegen könnte Wülff nichts machen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 09:57
Was ein Theater um den Wulff! Als hätte Deutschland sonst keine Probleme die viel wichtiger sind.
Aber irgendwie kommt es mir so vor das die wichtigen Themen den Leuten egal sind aber sowas muss natürlich über Wochen ausgeschlachtet werden. Lächerlich meiner Meinung.
Ist doch eh nichts mehr Wert das Presidenten Amt, können die abschaffen, bleibt uns sowas jedenfalls erspart.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 09:59
@Varius

Wenn auf dem Posten ein guter Mann sitzt, kann das Amt schon noch gute Dienste leisten.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 10:06
@Varius
Es ist schon wichtig das dort nicht so ein Kaspar hockt der auch noch sagt er lerne noch. Wenn es in Deutschland dazu kommt das sich der Bundestag auflöst ist er gefordert, außerdem gehen alle Gesetze die unsere Regierung macht über seinen Tisch und werden von ihm geprüft und wenn er sie nicht unterzeichnet, gehen sie wieder an den Bundestag zurück um das auszubessern was er an ihnen moniert. Also ganz so unbedeutend ist das Amt dann doch nicht.
Außerdem was macht das für einen Eindruck im Ausland wenn da so ein Hans Wurst hockt, der in den letzten Wochen nur Bullshit vom Stapel lies, das man sich nur noch an den Kopf langen möchte.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 11:03
@devil81sz
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Es ist schon wichtig das dort nicht so ein Kaspar hockt der auch noch sagt er lerne noch. Wenn es in Deutschland dazu kommt das sich der Bundestag auflöst ist er gefordert, außerdem gehen alle Gesetze die unsere Regierung macht über seinen Tisch und werden von ihm geprüft und wenn er sie nicht unterzeichnet, gehen sie wieder an den Bundestag zurück um das auszubessern was er an ihnen moniert.
Mir sind die Aufgaben des Bundespresidenten schon bewusst!
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Also ganz so unbedeutend ist das Amt dann doch nicht.
Außerdem was macht das für einen Eindruck im Ausland wenn da so ein Hans Wurst hockt, der in den letzten Wochen nur Bullshit vom Stapel lies, das man sich nur noch an den Kopf langen möchte.
Ich glaub kaum das du was besseres in Deutschland für diesen Posten finden wirst.
Und im Ausland blamieren wir uns nicht nur wegen dem! :)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 11:06
@Varius
Es würde sich sicherlich ein Kandidat finden und es ist schon langsam ziemlich erbärmlich wie sich Herr Wulff selbst präsentiert. Aber wenn es so weiter geht, glaube ich langsam nicht mehr daran das er zurücktreten wird und so wohl im Amt bleibt, auch wenn die Opposition sich das wohl lieber nicht wünscht.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 11:09
@devil81sz

Er hat doch gesagt in einem Jahr ist alles vergessen! So lüft das hier ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 11:10
@Varius
Warten wir mal ab, kommt sicher auch drauf an was denn noch so ans Tageslicht kommt. Erst war es nur ein Kredit und dann kam die Lawine ins Rollen und ob das nun die spitze der Eisberges war, wage ich zu bezweifeln.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 11:17
@devil81sz

Warten wirs mal ab, ich denke das geht jetzt bis er weg ist.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 12:29
@Varius

So sehe ich das auch. Als nächstes werden sie wahrscheinlich versuchen nachzuweisen, daß der Regisseur, der Wulff zum Oktoberfest einlud, Fördergelder zugesprochen bekam, die er ohne Wulff nicht erhalten hätte, womit dann Amtsmissbrauch im Raume stände...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 13:53
@Varius
Zitat von VariusVarius schrieb:Aber irgendwie kommt es mir so vor das die wichtigen Themen den Leuten egal sind aber sowas muss natürlich über Wochen ausgeschlachtet werden. Lächerlich meiner Meinung.
Du musst jetzt ganz tapfer sein.
Es mag dir unmöglich erscheinen, aber es gibt tatsächlich Menschen, die in der Lage sind sich über mehr als ein Problem Gedanken zu machen.
Dein Post ist
Lächerlich meiner Meinung (nach).
Ergänzung in Klammern() ist von mir.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 14:44
@emanon

Keine Ahnung wieso du mich jetzt so dumm von der Seite anmachst, aber das ändert nichts daran das in Deutschland wichtige Themen keine Sau interessieren aber sowas mehrere Wochen unter der größten Betroffenheit und Fingerzeig diskutiert wird. Wenn mal wieder Deutsche Milliarden ins Ausland fließen juckt das keine Sau.

Und ich bitte dich... ich soll tapfer sein damit es mir möglich ist zu verstehen das andere Menschen in der Lage sind sich über mehrere Probleme gedanken machen zu können? Doch kann ich, aber der Mist gehört nicht in die Kategorie Probleme sondern eher Jungelcamp! Also wenn du meinst das wäre ein Problem bitte, ich nenn das "Nichts anderes von den heiligen da oben" gewöhnt. Ich glaub du hattest noch nie ein Problem was? :)


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 16:52
@Varius
Deine "gefühlte Realität" und die Realität sind nicht deckungsgleich.
Thats it!
Kannst du jetzt akzeptieren, musst du aber nicht.
Nachdenken hat aber noch niemandem geschadet.
Ein Beispiel für gefühlte Realität? Okay.
Zitat von VariusVarius schrieb:Wenn mal wieder Deutsche Milliarden ins Ausland fließen juckt das keine Sau.
Liest du keine Zeitung, bzw. nur, wenn dir am Wochenmarkt etwas darin eingepackt wurde?
Nutzt du deinen PC nur zum daddeln (kleiner Tipp: http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn)
Das ist nur eine Seite von vielen.
Selbst hier im Forum wirst du, wenn du die SuFu benutzt, genügend Threads und Wortmeldungen zum Thema finden.
Du siehst also, deine "gefühlte Realität" hat mit der Realität nicht so viel gemein.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 19:09
Leute, ich war ein paar Tage nicht on.
Deshalb, ohne die letzten Beiträge zu lesen:

Das setzt (meine Meinung) dem Ganzen die Krone auf !
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13818043/Bundespraesident-Christian-Wulff-sagt-TV-Interview-ab.html

Vielen Dank an Radio Bremen, die gerade unser "Grüße und Musik" Wunsch erfüllt haben und den Bundespräsidenten das Lied "Tango Koruppti" geschickt haben.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 19:57
Vielleicht sollten wir mit den Rücktrittsforderungen an Kredit-Wulff doch etwas vorsichtiger sein. Ich meine, wenn er jetzt als Bundespräsident zurücktritt kommt er vielleicht 2013 als Bundeskanzler wieder. Der CDU is das ohne weiteres zuzutrauen. Das wäre dann meiner Meinung nach die absolute politische Bankrotterklärung für Deutschland.

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 20:00
Also wenn ich mal rumspinnen darf, dann fänd ich es nicht schlecht wenn Wulff zurück tritt und in die wohlverdiente Versenkung verschwindet. Danach machen wir Schäuble zum neuen BP, da kann er nicht so viel Schaden anrichten. ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 20:01
Die Costa Concordia hat ihn jetzt aus den Topschlagzeilen weggewulfft.
Hat er sie womöglich zur Ablenkung versenkt?


1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 20:35
Die Costa Concordia hat ihn jetzt aus den Topschlagzeilen weggewulfft.
Hat er sie womöglich zur Ablenkung versenkt?


So viel Macht hat der nicht !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.01.2012 um 20:48
@greenkeeper

Geht das überhaupt?

Ich dachte, das Amt des Bundespräsidenten wäre das letzte Amt in einer Karriere und danach wären Ämter in der Regierung nicht mehr möglich.


Anzeige

2x zitiertmelden