Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:08
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb: was sie damit dem Zapfenstreich angetan haben.
Zuallererst hat Wulff das mit seinem idiotischen Verhalten dem Zapfenstreich angetan. Und das wird in Erinnerung bleiben, hoffe ich mal.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:09
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Vielleicht in Deiner Vorstellung...
Was soll das heißen ? Willst du mir damit sagen ich soll jetzt die Realität gegen die Vorstellung tauschen oder die Vorstellung gegen die Realität?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:09
@greenkeeper
@Commonsense
Dass Wulff in erster Linie schuldig ist, steht ja eigentlich fast nicht zur Debatte, aber meiner Meinung nach haben sie der Zeremonie des Zapfenstreichs das Gleiche angetan, wie Wulff.

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:11
Der einzige der die Wahl bezüglich des Zapfenstreich hatte war Wulff!!!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:11
@Chrest
Der Zapfenstreich wurde in keinster Weise entehrt, das Musikkorps und die Soldaten
haben meine größte Hochachtung.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:11
@Chrest
Muss man sich deswegen aufführen wie ein kleines Kind?

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:12
@Commonsense
@BlauerDragoner
@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb: aber Meinung nach durch Wulff entehrt wurde, aber nicht durch die Demonstranten!
Wulff war schon peinlich, aber die Demonstranten waren kein Stück besser. Sie haben gezeigt, dass sie große Teile der Zeremonie nicht begriffen haben. Welchen Grund gab es bei der Nationalhymne zu stören, oder beim Einmarsch/Abmarsch des Wachbataillons?

Waren eh sicher zu 90% Deppen von AntiFa und Co. ;)


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:12
@ramisha

... ist genau meine Meinung!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:13
@Wolfshaag
100% richtig!

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:13
Zapfenstreich und Ehre -.- lol


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:14
@hansdiewurst
Ich kann dir leider nicht viel Ernsthaftigkeit anrechnen.

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:14
@Wolfshaag

Womit ich Dir im Grundsatz recht gebe - hatte ich ja auch schon gesagt.

Der Protest entspricht aber der überwiegenden Ansicht des Volkes. Die Ausführenden waren selbstverständlich die üblichen Verdächtigen - iss klar...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:15
@Wolfshaag

Ich bin überzeugt, daß die Demonstranten ausschließlich Wulff gemeint haben! Ich würde dem Zapfenstreich keine übertriebene Bedeutung beimessen!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:15
@Wolfshaag
Anti-fa & Co. dürfte Wunschdenken deinerseits sein; ich sehe empörte
Otto-Normalbürger die sich über die Person Wulff aufregen und weniger
eine politische Ausrichtung. Schade, wenn es nicht so wäre!


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Waren eh sicher zu 90% Deppen von AntiFa und Co. ;)
Ist schon klar, von daher weht der Wind!


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:17
Es ist bezeichnend, dass manche versuchen, derartige Aktionen immer in eine
politische Richtung zu drängen, ohne zu berücksichtigen, dass es auch eine
überparteiliche Meinung geben kann.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:18
@Wolfshaag
@Chrest
Eigentlich ist es ja relativ egal, aus welcher Ecke die Demonstranten stammen. Ausschlaggebend ist ihr Verhalten!

Gruß


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:19
@Chrest
@ramisha
@Wolfshaag

Es war wohl ein Facebook-Aufruf. Trotzdem hat er insofern recht, als die Demo-Profis sich die Gelegenehit nicht entgehen lassen und eine Organisation, die den Lärm während z. B. edr Hmyne unterbrochen hätte, nicht möglich war.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:22
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Eigentlich ist es ja relativ egal, aus welcher Ecke die Demonstranten stammen. Ausschlaggebend ist ihr Verhalten!
Ganz und gar nicht! Es ist lediglich eine Reaktion auf ein entwürdigens Schauspiel, indem ein Mann mit dem Zapfenstreich geehrt wird, dem das nach Meinung des Volkes nicht zusteht! Das ist mit dem Protest gemeint!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sie haben gezeigt, dass sie große Teile der Zeremonie nicht begriffen haben.
Sehe ich eher anders herum. Sie haben gezeigt, dass sie den eigentlichen Sinn der Zeremonie durchaus begriffen haben. Das sie nämlich für Wulff's Verabschiedung als Idiot von Bundespräsidenten absolut nich geschaffen wurde und vollkommen fehl am Platz war. Und für ihn die Nationalhymne zu spielen is schon in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Was hat der denn dafür geleistet? Is er vielleicht Weltmeister geworden oder hat sonstwie unser Land würdig vertreten? Na gut, im Schnorren und Anrufbeantworter von Boulevardzeitungen vollwulffen vielleicht, da hat er sicher alle Titel geholt. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden