Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:24
Ich denke das heute der Abschluß dieser Diskussion erreicht ist.

Ich danke 70% der Allmyuser für ihre Meinung.

Die Anderen 30% sind vermutlich Politiker.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:25
@Angelkiller2

Super Kommentar zum beenden! ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:26
@Chrest
Das einzige was unwürdig war, war das Verhalten der Demonstranten. Sie haben, genauso wie Wulff selbst, die Zeremonie des Großen Zapfenstreichs entwürdigt. Dabei sollte man sich im Hintergrund behalten, dass zum Beispiel das Stabsmusikkorps nicht für Wulff, sondern nur für die Person des Bundespräsidenten aufgespielt hat, was ich schon mehrmals erwähnte.

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:26
Den Zapfenstreich würde ich mir an die Backe nageln! ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:26
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: ich sehe empörte
Otto-Normalbürger die sich über die Person Wulff aufregen und weniger
eine politische Ausrichtung.
Und der empörte Otto Normalbürger ist nicht in der Lage zu begreifen, wann Protest angemessen ist und wann nicht? Wenn dem so ist, ist es ein extrem trauriges Bild, was Deutschland mal wieder geliefert hat.

@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb: Ist schon klar, von daher weht der Wind!
Ganz genau. ;) Auf AntiFa-Deppen und ihre Parolen kann ich genauso verzichten, wie auf NPD und Co.

@BlauerDragoner
Word

@Angelkiller2
Na ja, was soll es, jetzt ist es ja vorbei. :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:28
@BlauerDragoner

Ja, das hast Du schon mehrmals erwähnt, dadurch wird es aber nicht richtiger...

Aus der Sicht des Volkes wurde Wulff auf eine Weise geehrt, die ihm nicht zustand, daher wurde diese Ehrung für ihn gestört. Da sind die Bekundungen, die auf dem Papier stehen, in diesem Fall irrelevant!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:29
Ich kann zum Schluss nur noch meine Gratulation an das Stabsmusikkorps sowie das Wachbataillon aussprechen, eine solch gute Darbietung unter diesen Umständen zu leisten.

Angenehmen Abend wünsche ich!

@Commonsense
Also meinst du, sie hätten den Befehl verweigern sollen? Das kam ja schließlich von ganz oben, nicht vom Kapellmeister oder sonst wem.

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:31
@BlauerDragoner

Blödsinn, das habe ich ja schon gesagt. Die Soldaten hatten keine Wahl und sind die einzigen in diesem Spiel, denen ich meinen Respekt bekunde.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:32
@Commonsense
Na also, dann hätten die paar deutschen Michel auch nicht so rumtröten brauchen...

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:33
@Commonsense
Hätten sie bei Wulffs Auftritt und bei "seinen" Liedern Krach gemacht, hätte ich es verstanden, dann hätte es etwas Stil gehabt. Dann wäre auch klar gewesen, wer gemeint gewesen ist.

Aber bei der Hymne und dem Einmarsch/Abmarsch des Wachbataillons zu stören, war schon peinlich.
Heute hat jeder Inet und wenn ich gegen etwas protestiere, dann schaue ich wenigstens mal, gegen was. Scheinbar ist sowas zuviel verlangt.^^


1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:34
Leute, jetzt mal ruhig,

dieser Bundesprädident kostet den Steuerzahlern nur ca. 500000€ im Jahr.
Also Peanuts ....

Überlegt mal was uns Griechenland noch kosten wird.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:34
@BlauerDragoner
@Wolfshaag
Klar, nach eurer Meinung hätte die Zeremonie in aller Ruhe und würdevoll vonstatten
gehen müssen! DANN hätte Wulff auch noch seinen letzten Triumph gehabt, den er sich
selbst und nicht der Würde der Zeremonie zugestanden hätte.

Und als empörter Bürger muss ich erst sorgfältig abwägen, ob und wann ich meinem Unmut
Ausdruck verleihen darf? So reagieren Duckmäuser und Mitläufer und niemand,
der voll hinter seiner Überzeugung steht. Mit sowas kann man keinen Krieg gewinnen.


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:35
Das Problem ist doch , dass Wulff selbst Schuld an seinem Niedergang ist, weil er bestechlich ist und sein Amt (MP und Bundespräsident) mißbraucht hat um sich finanzielle Vorteile zu verschaffen.
Ein jeder kleinste Beamte bzw. Staatsdiener, hat gefälligst unbestechlich und unkäuflich zu bleiben , sonst hagelt es Disziplinarverfahren, Kündigung und damit ist der Pensionsanspruch weg. Warum also darf sich Wulff so etwas erlauben ?
Zumal er eigentlich als Bundespräsident als Vorbild für jeden Bürger dienen sollte.
Ein jeder des Heeresmusikkorps muß doch auch seinen Dienst verrichten und darf sein Musikinstrument nicht einfach hinwerfen, weil er nicht für Wulff spielen will. Auch diese Kameraden erfüllen ihren Dienst und auch sie bleiben unbestechlich und unkäuflich. Wulff aber , hat sich vieles zu Schulden kommen lassen und wünscht dennoch einen Zapfenstreich ?
Was für ein Vorbnild will er denn sein ?
Der ist doch nur ein Vorbild dafür , wie man es nicht machen sollte.
Dazu bekommt er noch ein Büro , Sekretär/in , Limousine und einen Fahrer.
Wer aber wird sich wohl Wulff einladen , zu welchen feierlichen Anlass wird man sich wohl Wulff wünschen ?
Den wird niemals einer als Repräsentant einladen wollen ,weil man sich mit ihm schämen muß, für WAS zur Hölle nochmal bekommt er denn dann ein Büro nebst Sekretär/in ?
Der bräuchte in Zukunft viel dringender ein Anwaltsbüro + einem Fachanwalt der ihm hilft seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Wulff hat sein Amt und den Zapfenstreich entehrt und nicht die Demonstranten, denn wir leben in einer Demokratie inder Meinungsfreiheit herrscht, dort darf man das.

Hätte Wulff nur ein Funken Ehre im Leib hätte er allen den Zapfenstreich erspart . Auch auf ein Büro + Auto und Chauffeuer hätte er verzichten sollen.
Was tut aber dieses Freibiergesicht ?
Der nimmt alles mit was geht. Das ist der schlimmste Abzocker, den ich je gesehen habe.

Für Geld würde der doch seine eigene Mutter verkaufen. Der hat doch nur allen das nicht erspart um wirklich jeden einzelnen Cent mitnehmen zu können.
Die gerechte Strafe für Wulff wäre, dass sein letztes Hemd , dass er bei seinem Tod mal trägt,zwei Taschen hat, sodass er sein Geld mitnehmen darf , um Eintritt in den Himmel bezahlen zu können.
Wenn Geld alles ist, was den interessiert, dann soll er auch nur dieses bekommen.
Für seinen Eintritt in den Himmel sollte ihn der liebe Gott bezahlen lassen.
Das sollte in Zukunft sein Fluch sein.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:35
@ramisha
Von mir aus hätten sie ihn bei seiner An- oder Abreise mit Kuchen und Eiern bewerfen sollen, aber doch nicht so. ;(

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:36
@Angelkiller2

Ist vielleicht einen neuen Threat wert! "Was kostet uns Griechenland?" ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:37
Ist euch auch der Soldat mit der Sonnenbrille aufgefallen?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:37
@BlauerDragoner

Du missverstehst das absichtlich, oder?

Man protestierte gegen Wulff, nicht gegen das Chor. Wenn Du militärische Protokolle auch noch so hoch einschätzt, bleibt doch bestehen, daß hier einem unwürdigen Politiker noch einmal (und es war nun einmal die letzte sich bietende Gelegenheit) klargemacht wurde, daß man mit seinen Entscheidungen nicht einverstanden ist.

Wulff wollte einen würdevollen Abgang mit allen Ehren und das Volk wollte ihm diesen nicht gewähren. Punkt und aus!


1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:37
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:weil er bestechlich ist und sein Amt (MP und Bundespräsident) mißbraucht hat um sich finanzielle Vorteile zu verschaffen
Was ist mit den Anderen ???

Trifft das nicht auf viele zu ?


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:37
@ramisha

1000000000000000000000000 Punkte für Deine Post! :)


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:38
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:und das Volk wollte ihm diesen nicht gewähren. Punkt und aus!
Da bist du sicher ??


Anzeige

melden