Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 21:11
... und wenn sie dann zur Wahl gehen wird immer schön im steten Wechsel CDU oder SPD gewählt und gejammert, daß sich nichts ändert!

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 14:46
Es stimmte was ich gestern schrieb, die "Störer" aus dem dummen Volk wurden tatsächlich von der Polizei weggetrieben und das von nicht abgesperrtem Gelände! Wie in Russland.

Aber wie sagte der schönfärberische Reporter gestern auf NTV zu den Wulffuzelas, "Aber gut, dies ist ja ein freies Land".


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 16:26
???
Die armen Leute denen nichts besseres Einfällt als sich wichtig zu machen, und von Dingen reden die sie vor 8 Wochen noch nicht mal kannten standen doch hübsch in einem Bereich. Duften Krach genug machen, und wurden nicht weggetrieben, wäre irgendwie aufgefallen.

ABer der Deutsche Wutbürger neigt ja dazu sich in Dinge reinzusteigern die ziemlich Unwichtig sind, wie z.B die Verabschiedung eines Bundespräsidentenn.

naja die Sache ist ja jetzt hoffentlich gegessen.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 16:30
@Fedaykin
Nicht jedem ist es Wurscht, von wem er regiert wird.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 16:57
107635 fe3

Zum guten Schluss noch eine Erfolgsmeldung!

Christian Wulffs Wunsch nach einer offenen Gesellschaft ohne Schranken und Tabus wurde ihm erfüllt.

Das "Volk" hat ihn weggeblasen :)

Adios Christian. Und nun magst ruhig sein.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 18:24
Ganz zum Schluss noch ein Hoch auf den Erfinder der Wulffvuzela. Ein feines Gerät zum Versager verabschieden. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 18:37
So wie ich gehört/gesehen habe (hab aber noch nichts dementsprechendes gefunden ) sollen es über 700 Protestler gewesen sein und fünf wurden auch vorläufig festgenommen, weil sie sich beim Auflösen der Versammlung durch die Polizei geweigert haben, ihre Vuvuzela´s abzugeben ;) .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 18:54
Ich finde diese ganze Störaktion beschämend. Man hätte im wenigstens ihm seine Würde gelassen, dass er sich als Bundespräsident verabschieden kann. Er war schon aus dem Amt, Nachtreten finde ich nicht in Ordnung. Wulff ist wegen seiner Schnäppchenjagd und dass er nicht ganz Glaubwürdig war aus dem Amt ausgeschieden und nicht wegen seiner Funktion als Bundespräsident.


4x zitiertmelden
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:10
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich finde diese ganze Störaktion beschämend. Man hätte im wenigstens ihm seine Würde gelassen,
Seine Würde hat ihm doch damit keiner genommen, die hat er selber schon lange vorher in die Tonne getreten. Diese Lektion war für ihn längst überfällig. Und im Gegensatz zu den meisten hier muß er nun nie wieder arbeiten in seinem Leben. Dafür schämt er sich doch auch nich. Hat eben alles seinen Preis und will verdient sein. Durch dieses "Stahlbad" musste er halt durch. Hatte er sich das nich sogar selber mal prophezeit? Ich denke das is alles nach seinem eigenen Plan gelaufen. Und jetzt Füße hoch, Sportschau geguckt und Betty holt das Bier aus dem Kühlschrank. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:33
@greenkeeper

Du heißt Betty? Dabei dachte ich immer, Du wärst ein Kerl...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:34
@Commonsense

Nein ich heiße nich Betty, jedenfalls nich in diesem Leben. :)

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ABer der Deutsche Wutbürger neigt ja dazu sich in Dinge reinzusteigern die ziemlich Unwichtig sind, wie z.B die Verabschiedung eines Bundespräsidentenn.
Allein das Wort ,,Wutbürger" ärgert mich schon. Deutschlands Problem ist, dass es viel zu wenig echte Wutbürger gibt. Die Leute sollten viel öfter auf die Straße gehen, auch bei Themen wie Rente mit 67. Wir lassen uns sowas einfach gefallen. Das merken die ,,da oben".

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Er war schon aus dem Amt, Nachtreten finde ich nicht in Ordnung.
Er hat es provoziert. Er hat mal wieder alles mitgenommen: Ehrensold, Zapfenstreich, Büro und Dienstwagen sind beantragt. Alles auf Kosten der Steuerzahler, die ihn größtenteils überhaupt nicht haben wollten als BuPrä. Selbst schuld, Herr Wulff.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:39
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wulffvuzela
Schönen Gruß von der deutschen Gesellschaft für die Deutsche Sprache.



:)

@greenkeeper


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:40
Hallo @alle !

Ich möchte mal an folgendes erinnern !

Alles was man H.Wulf vorwürft hat er als Ministerpräsident "verbrochen" und nicht als Bundespräsident. Eine Verkäuferin, die bei mal "Lidel" geklaut hat, kann deswegen auch nicht von "Aldi" gefeuert werden. Wenn H.Wulf wegen des öffendlichen Druck seinen Posten räumen mußte, kann man es ihm nicht verdenken, wenn er alle rechtmäßigen Privilegien abgreift. Alles Andere ist Heuchelei oder Populismus. Fast jeder würde so handeln wie H.Wulf.

Alles was man H.Wulf vorwürft ist vergleichsweise Kleinkram, es geht um Bobbycars, günstige Kredite und Urlaubseinladungen. Ich denke hier an den ungeschlagenen "Skandalmeister" Franz Josef Strauß oder an Helmut Kohl's Parteispenden. Auch H.Wehner war nicht Ohne.

Im direkten Vergleich ist H.Wulf ein Weisenknabe.

Gruß,Gildonus


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:43
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Schönen Gruß von der deutschen Gesellschaft für die Deutsche Sprache.
Gruß zurück. :)

Als eins muß man Herrn Wulff ja lassen, um die deutsche Sprache hat er sich wirklich verdient gemacht. Viele schöne neudeutsche Wörter sind dadurch entstanden und in Umlauf gebracht worden. Von daher hat er sich zumindest einen Teil seines "Ehrensoldes" wohl verdient. Mal sehen was er in seinem neue Büro noch so alles austüftelt. Man darf gespannt sein.

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:44
@greenkeeper
Genau. Wulffen ist nun gesellschaftlich anerkannt. :D

LG


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:45
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Alles was man H.Wulf vorwürft hat er als Ministerpräsident "verbrochen" und nicht als Bundespräsident
Genau. Allerdings hat´s in seiner MP-Zeit niemanden interessiert.

Das ist halt Politik.

Friss oder stirb.

;)


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:49
@Gildonus
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Alles was man H.Wulf vorwürft hat er als Ministerpräsident "verbrochen" und nicht als Bundespräsident.
Scheibchenweise Halbwahrheiten und Unwahrheiten rausrücken, wochenlang nur über Anwälte kommunizieren, Dieckmann volllabern, das peinliche Interview mit Schausten und Deppendorf, Schmidts Amtseinführungsparty, all das war in seiner Zeit als BuPrä.
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Wenn H.Wulf wegen des öffendlichen Druck seinen Posten räumen mußte, kann man es ihm nicht verdenken, wenn er alle rechtmäßigen Privilegien abgreift.
Doch. Er musste den Posten räumen wegen Angies Druck. Was die Öffentlichkeit sagt hat ihn über 2 Monate nicht im Geringsten interessiert. Hätte der Staatsanwalt nicht die Aufhebung seiner Immunität beantragt, wäre er noch immer im Amt. Merkel hatte ab dem Zeitpunkt keinen Bock mehr auf ihn und hat ihn gezwungen, zu gehen.

Er selbst hat Abstriche beim Ehrensold angekündigt. Nach gerade einmal 1,5 Jahren ist er an sich selbst gescheitert. Da kann man es ihm sehr wohl übel nehmen, wenn er auf ALLES besteht.
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Alles was man H.Wulf vorwürft ist vergleichsweise Kleinkram, es geht um Bobbycars, günstige Kredite und Urlaubseinladungen.
Vorteilsannahme und falsche Auskunft gegenüber dem Parlament, was ein Verstoß gegen die Verfassung ist (!!!!), sind kein Kleinkram. Er kann sich nicht einfach von Unternehmern alles mögliche bezahlen lassen. Korruption ist eines der größten Probleme überhaupt.

Wo kommen wir denn dahin, wenn sich beispielsweise Richter von einem Kläger in den Urlaub einladen lassen? Sagst du dann auch: Och, ist doch nur Kleinkram...?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.03.2012 um 19:52
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Allerdings hat´s in seiner MP-Zeit niemanden interessiert.
Warum auch? Is ja nun nich gerade politische Premier League. Wenn man dann aber aufsteigt weht der Wind eben auch ein wenig frischer. Dann heißt er plötzlich "Stahlbad". :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden