Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

13.03.2012 um 18:26
@ramisha

Das ist kein Grund sich nicht selbst du Engagieren.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

13.03.2012 um 19:13
Die Frage sollte lauten: "Sind unsere Regierungen nocht tragbar?"

Ich sage euch - selbst die demokratischsten aller Regierungssysteme sind in der heutigen Zeit genauso viel demokratisch, wie die Marketing-Gehirnwäsche durch das Volk nicht wahr genommen wird. (Häääh, was schreibe ich da??? oO)

In der Schweiz haben wir dieses Wochenende über "2 weitere Wochen Ferien für alle" abgestimmt. Das heisst an Stelle 4 bisherigen, hätten wir dann gesetzlich 6 Wochen pro Jahr gehabt... HÄTTEN!
Zwei drittel der wenigen Stimmberechtigten, weche tatsächlich zur Urne gingen, haben mit NEIN abgestimmt... ARGHL...!!!

Foso


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

15.03.2012 um 22:00
wahrscheinlich ist Herr Wulff nur die endgültige Bestätigung für das was wir schon immer geahnt haben.
Der Rest der Gang wird nicht anders sein.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 11:31
oh,hab gerade erfahren das seine olle sich von ihm scheiden lassen will...naja,was soll solch eine frau mit einem mann ohne macht ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 11:56
@andreasko

Den Wahrheitsgehalt der Presse würde ich aber überprüfen wollen. Herr Wulff wurd mit Schmutz überzogen, der gar-nicht mehr hinnehmbar ist.

Aber über Schröder ( 4 Ehen ) ( Frau als Wegwerfobjekt und Gabriel, der die Geburt seiner Tochter medienwirksam verkauft hat, und was die in der Vergangenheit angerichtet haben, darüber wird nicht´s berichtet.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 12:14
@Bauli

Von ,,mit Schmutz überzogen" kann wohl keine Rede sein, wenn nachweislich Christian Wulff die ihm vorgeworfenen Taten begangen hat.

Am schlimmsten fand ich die Tatsache, dass er nicht die mindeste Einsicht und Selbstkritik von alleine gezeigt hat, sondern immer nur dann ein wenig zurückgezogen hat, wenn er schon dazu durch die Umstände gezwungen war.

Und mit dem Anruf beim BILD-Redakteur hat er sich letztlich gänzlich als unfähig für den Posten des Bundespräsidenten gezeigt.

So etwas kann man in der Position einfach nicht machen, Punkt. Das ist kein kleiner Fehler gewesen, kein kleiner Ausrutscher, sondern ausgerechnet das deutsche Staatsoberhaupt hat versucht, die Pressefreiheit einzuschränken.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 12:15
@Bauli

das die sich nun scheiden lassen ist offiziell verkündet worden....das sie sich wegen der Machtlosigkeit ihres Mannes scheiden lassen will,ist nur ne spekulation von mir...ob die sich auch hätten scheiden lassen wenn er noch an der Macht wäre? ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 12:22
@andreasko

Ich hab ja das Buch von Tattoo-Bettie ja nicht gelesen, habe aber gehört, dass sie dort ganz schön über ihren Mann hergezogen haben soll.

Unter solchen Umständen ist es schon irgendwo naheliegend, dass sie Herrn Wulff irgendwo auch wegen seiner Macht und seines Rufes genommen hat. Und der war ja tatsächlich mal gut, als Christian Wulff noch in Niedersachsen MP war, war er einer meiner Lieblingspolitiker, ich fand ihn seriös und selbstkritisch...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 12:27
..vielleicht wars aber nur das arrogante Grinsen, was man irrtümlich auch als sympathisches Lächeln werten konnte, wenn man nicht zweimal hinsieht


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 12:38
Ich will ja Frau Wulff nichts unterstellen, aber nach dem Gesicht zu urteilen, daß sie während seiner Rücktrittserklärung gezogen hat - wie auch bei seinem Zapfenstreich - war mir schon klar, daß sie weg ist, sobald sein zukünftiges Einkommen in Sack und Tüten ist ...
Schon vielsagend, daß sie bis Anfang des neuen Jahres damit gewartet hat ;) ...


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 12:49
die beiden haben sowieso nicht zueinander gepasst!

sie ist wesendtlich taffer als er und wo in seinem leben nichts mehr passiert, weil sich seine angeblichen freunde alle abgewandt haben.
sein ganzes unterstützersystem, welches nur auf seine angebliche macht beruht, ist zusammen gebrochen.

er wird versucht haben nach seinem rücktritt irgend etwas auf die beine zustellen und nichts hat wirklich geklappt, weil er alleine dastand.

keine einladungen nach sylt oder zu sonst irgend welchen events.

so eine frau hat keine lust ihr leben mit einem looser zu verbringen!


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 13:01
denke mal ein neuer job als edelhostess wird ihr mehr geld einbringen...hat ja nun nen gewissen promibonus ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 13:43
@Kc

Ich gehe immer von mir aus. Wenn eine Schmutzzeitung immer nur negatives berichtet und auch alles in Frage stellt, würde mir auch der Kragen platzen. Ob ich ihm ( dem Redakteur )die Meinung sagen würde oder ob ich anders mein Privatleben schützen würde, weiss ich nicht. Bin nicht in der Situation.

Wo war denn Bild, als Gabriel als Umweltminister mit seinen grünen Genossen in der niedersächischen Heide eine Müllverbrennungsanlage für die Niederländer befürwortet hat, mit der Begründung, die Deutschen verbrennen gründlicher als der Rest der Welt, als er italienischen hochbelasteten Müll in Norddeutschland verbrannt hat ( nach Stichproben wurde das erst teilw. eingestellt), Atommüll nach Russland verschieben? usw. usf.

Bild ist nicht meine Lektüre und berichtet nur immer einseitig und voller Populismus.

Ob die beiden zueinander passen oder als was Bettina Wulff arbeiten sollte, vermag ich nicht zu sagen, das ist mir auch zu oberflächlich. Tatsache ist, das ich einen Charakter nicht schätze, wenn man nur das Gute rauszieht und die Scherben dem anderen Teil der Beziehung überlässt.

Man kann hier einiges gegeneinander aufwiegen, allerdings Christian Wulff hat Fehler gemacht und nicht rechtzeitig die Reissleine gezogen. Er hat sich zu sehr in die Waage geworfen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 14:34
Ich glaube ehrlich gesagt das gegen Christian Wulff eine gezielte Medien Aktion durchgeführt wurde, weil man ihn weg haben wollte.

Die Vorwürfe gegen ihn kann man meiner Meinung nach bei sehr vielen Politikern feststellen und sind eigentlich Alltag in der politischen Landschaft, das man dort Beziehungen zu einem Vorteil nutzt.
In der Regel geht dem niemand großartig nach und es herrscht stillschweigen darüber.
Beispiel: Die CSU versuchte wohl mit Anrufen bei ZDF eine Berichterstattung zu behindern, Vergleichbar mit Christian Wulffs Anruf bei der BILD Zeitung.

Das man das bei Christian Wulff so an die große Glocke aufgehangen hat, kann ein Indiz sein das man ihn weg haben wollte.

Immerhin war er auch ein Kritiker der die Banken kritisierte, z.B. die europäische Zentralbank und der sich skeptisch darüber äußerte das die Bevölkerung Privatbanken nun retten soll.
Auch war er wohl gegen die Ratifizierung des ESM Vertrages.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Sache stinkt mir zu sehr.

Wie die Bevölkerung reagieren würde war übrigens klar, natürlich würde man ihn ablehnen.
Die selbe Bevölkerung duldet gleichzeitig viele Skandale der Politik wenn die Medien nicht täglich darüber berichten. Irgendwie berechenbar.


melden
Ibra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 15:42
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:so eine frau hat keine lust ihr leben mit einem looser zu verbringen!
Dann will ich aber nicht wissen was du verglichen mit ihm bist. Oder hast du auch nur annähernd etwas von dem erreicht was er geschafft hat? Aber wenn man schon so große töne spuckt sollte man den vergleich nicht scheuen und ich denke wer von euch beiden der größere looser ist steht ausser Frage ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 15:43
@Lightstorm

Jetzt wieder der meiner Meinung nach dümmlich aussagende Wowereit mit seinem Flughafen, die Tante aus Baden-Württemberg, die jetzt zurücktritt, weil nur Sch.... gemacht wurde. Die Liste liesse sich auch in der SPD endlos fortsetzen. Schilly der als versagender Bundesinnenminister eine Durchsuchung beim Cicero veranlasst hat und selbst wegen Steuermanipulation in der Kritik stand. Hierüber berichtet die Presse nach kleinen Artikeln, die man kaum lesen kann, gar-nichts mehr.

Über skandalträchtige privatisierte und liberalisierte Wasserversorgung von rot-grün, Leasing. Hier schweigt die Presse. Was dem Bürger die Swaps der Banken kostet, um kurzfristig mehr Geld in der rot-grünen Gemeindekasse zu haben.

Aber auf einen Einzelnen rumhacken, da sind die gut drin. Man könnte auch dazu sagen Oppositions-Bashing oder -Mobbing oder -Stalking.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 15:56
@Ibra
mehr hast du nicht auf lager?
los, das kannst du besser,strenge dich mal an!

auf zum nächsten versuch!


melden
Ibra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:01
@dasewige

Nein, danke das hab ich echt nicht nötig


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:17
@Ibra
dann eben nicht.......!


melden
Ibra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:22
@dasewige

Trotzdem noch einen schönen Tag :)


Anzeige

melden