Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:23
Naja, wo steht denn geschrieben, dass sie ihn verlässt?
Sie wollen sich scheiden lassen ja, das tun tausende andere auch jeden Tag in Deutschland.
Das sie ihn verlässt, weil er nun kein Präsident mehr ist halte ich für etwas sehr weit herspekuliert.
Er ist ja plötzlich kein Penner unter der Brücke. Finanziell geht´S ihm alleine schon wegen dem Ehrensoll auch zukünftig sehr gut und alleine schon die Tatsache, dass ganz Deutschland heute von der Scheidung erfahren hat zeigt doch, dass er auch immer noch eine Person der Öffentlichkeit ist. Glaube nicht, dass jetzt niemand mehr was mit ihm zu tun haben will und er den ganzen Tag weinend im Sessel hockt.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:28
Zitat von BauliBauli schrieb:Jetzt wieder der meiner Meinung nach dümmlich aussagende Wowereit mit seinem Flughafen,
Frag mich schon lange, warum alle immer auf Wowereit zeigen, wenn es um die Defizite beim Airport geht? Hat er den Flughafen entworfen oder selber gebaut oder gibt es dafür hochbezahlte Architekten und Ingenieure etc. die verantwortlich sind?
Heute kommen sogar Rücktrittsforderungen von den Grünen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:36
@martialis
wowi hat zwar kein handschlag gemacht, aber er hat die politische verantwortung für das desaster (mit dem zaster)


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:37
Wulff war meiner Meinug nach als Bundespräsident nicht mehr tragbar und wäre es nach mir gegangen, so hätte man ihm auch die Bezüge gekürzt.
Für mich ist es einerlei, dass die Italiener einen Berlusconi durchgeschleppt haben und auch ob jemand den Unterschied nicht sieht ob der Bundespräsident von Deutschland versucht die Presse zu beeinflussen oder ein Heckenpenner aus Oberbayern.

Die Schuld für seine zerrüttete Ehe jetzt auf die Medien oder seine verlorene Reputation abzuladen erscheint mir zu billig.
Wie heisst es so schön "In guten wie in schlechten Tagen".

Wäre es zwischen den beiden in Ordnung gewesen, so hätten sie sich wohl kaum scheiden lassen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:44
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wowi hat zwar kein handschlag gemacht, aber er hat die politische verantwortung für das desaster (mit dem zaster)
Ja , schon klar. Trotzdem unerklärlich. Wenn ich damals als Lehrling Fusch am Bau gemacht habe , musste ich das auch selber ausbügeln und nicht mein Betriebsdirektor.^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:46
@martialis
Und wer steht gegenüber dem Kunden in der Haftpflicht?
Du als Lehrling?^^


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Und wer steht gegenüber dem Kunden in der Haftpflicht?
Du als Lehrling?^^
Nein, ist schon richtig. Nur hat Wowi sicherlich genauso viel Ahnung vom Flughafenbau wie vom Sex mit Frauen. Darum sollte man erstmal die hochbezahlten Bauplaner zur Verantwortung ziehen. Egal geht ja um Wulff^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 16:48
@martialis
du als ehemaliger lehrling, hättes niemals eine nachtricht bekommen wenn der betriebsdirektor eins zwischen die hörner bekommen hat auch wenn du die ursache wärst!
von daher kannst du darüber keine aussage treffen!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 17:11
ob frau wulff zu ihrem alten job zurückkehrt? oder ist sie jetzt selbst fr dieses klientel verbrannt?


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:07
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ob frau wulff zu ihrem alten job zurückkehrt?
Nein, die brauch nie wieder in ihrem alten Job zu arbeiten, die hat doch sicher längst die Filmrechte für ihre Story teuer an Veronica Ferres verkauft. Und der nächste Blockbuster wird bald die deutschen TV-Charts stürmen. Muss nur noch der geeignete Regisseur gefunden werden.

Mein Vorschlag für den Filmtitel wäre ja:

Leben des Wulff - Schiffbruch mit Schlange

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:21
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Schon vielsagend, daß sie bis Anfang des neuen Jahres damit gewartet hat
So kann man wenigstens das Ehegattensplitting noch für das ganze Jahr mitnehmen


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:21
@greenkeeper

Oder: Die die mit dem Wulff Tanzt(e)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:25
@GehirnAkrobat

Tja, manche Beziehungen schmieden eben Schwierigkeiten - egal welcher Art - zusammen, bei anderen zeigt sich, daß sie nur auf der sogenannten "Sonnenseite" für einander da waren ...
Aber, dank seines Ehrensolds werden wohl alle nicht am Hungertuch nagen müssen ;) .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:26
Seine Bettina ist in guten wie in schlechten Tagen gleich widerwärtig.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:37
Ich mag den Wulff auch nicht, aber das Gehetze geht mir langsam auf den Zeiger.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:39
Ist Christian Wulff noch tragbar?
Für Frau Wulff offenbar nicht mehr.

Muss ich jetzt traurig sein? Oder mich um die arme Frau Wulff kümmern?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:46
Ich weiß gar nicht, wen ich mehr beglückwünschen soll....


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:46
Versorgungsprostitution ist scheinbar ein bei vielen Frauen um sich greifendes Phänomen


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 19:58
Das schöne an dem ganzen ist doch das dem Volke wieder mal vor Augen geführt wurde was für Leute in diesem Land die hohen Posten inne haben.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 20:13
Das unsägliche Machwerk gibts auch online.


Anzeige

melden