Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FDP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FDP

02.05.2012 um 19:35
@Tripane
Zitat von TripaneTripane schrieb:Ich weiß nicht, irgendwie wirken deine Beiträge auf mich etwas zerfahren.

Da mach dir mal keinen Kopp, hat alles seine Bedeutung. :D

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

FDP

02.05.2012 um 20:03
Wäre doch ein guter Wahlslogan, der die FDP wieder ins Rennen bringen könnte.

FDP - Macht euch blos selbst keinen Kopp, wir haben schon eine. ;)

Gruß greenkeeper


melden

FDP

02.05.2012 um 20:05
@greenkeeper

Für mich wär das besser:
FDP - Macht euch bloss keinen Kopp, wir haben auch keinen!



melden

FDP

02.05.2012 um 20:07
@Thawra

War von mir auch eher als Anspielung auf Gudrun Kopp gemeint, den neuen Stern am FDP-Himmel. :)

Gruß greenkeeper


melden

FDP

02.05.2012 um 20:08
@greenkeeper

Ja, aber die hat den Kopp im Namen doch auch eher als Kompensation... :D


melden

FDP

02.05.2012 um 20:18
@Thawra

Damit hat sie ja der Merkel immerhin schon was voraus. Ich finde man sollte ihr in der FDP viel mehr Verantwortung geben. In meinen Augen die ideale Kanzlerkandidatin für 2013. :)

Gruß greenkeeper


melden

FDP

02.05.2012 um 21:49
Ich finde die Kopp auch gut.


melden

FDP

03.05.2012 um 12:30
wie sehen eigentlich die Umfrage-Werte für die NRW-Wahl aus? unter oder über 1,5%?


melden

FDP

04.05.2012 um 20:35
So, wie du sie wahrnehmen möchtest, sehen sie aus. ;-) Denjenigen, die keine Realitätsflucht betreiben, würde man zwei Tage vor der Wahl ja sowieso eher raten, den Sonntag abzuwarten.


melden

FDP

07.05.2012 um 02:44
8,4% für die FDP in Schleswig-Holstein. Schon jemand eine Verschwörungstheorie parat, wie das geschehen konnte?


2x zitiertmelden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP

07.05.2012 um 05:31
Ich bin fuer pro NRW !!


melden

FDP

07.05.2012 um 18:56
Zitat von TripaneTripane schrieb:8,4% für die FDP in Schleswig-Holstein. Schon jemand eine Verschwörungstheorie parat, wie das geschehen konnte?
Ja, Kubiki is ein Außerirdischer. :D

Gruß greenkeeper


melden

FDP

07.05.2012 um 18:57
Zitat von TripaneTripane schrieb:8,4% für die FDP in Schleswig-Holstein. Schon jemand eine Verschwörungstheorie parat, wie das geschehen konnte?
entweder Wahlfälschung oder es gibt in SWH wirklich noch Menschen ohne Fernseher und Zeitungen.


melden

FDP

26.10.2012 um 19:09
http://www.sueddeutsche.de/panorama/fdp-politiker-lindner-raucht-im-tv-marihuana-der-kifferkapitalist-1.1506775

Er ist Anzugträger und Anhänger des Leistungsgedankens. Umso überraschender war der Auftritt von FDP-Politiker Martin Lindner in der TV-Show von Benjamin von Stuckrad-Barre. Dort gab sich der konservative Liberale lässig-links - und zog an einem Joint. #

ich verstehe langsam wie die zu ihren konzepten kommen...


1x zitiertmelden

FDP

26.10.2012 um 19:51
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich verstehe langsam wie die zu ihren konzepten kommen...
... und zu ihren Stimmen. :)

Gruß greenkeeper


melden

FDP

26.10.2012 um 21:33
@greenkeeper würde lindner(der andere) oder schnarri die anführen, und hätten sie gesellchaftsliberale themen könnte man die fast wählen, auf jedenfall mehr als die grünen


melden

FDP

26.10.2012 um 21:55
@25h.nox

Grün werde ich wohl nur wählen wenn da Werner Winkler der Boss wird. Ansonsten werde ich versuchen einem armen mittellosen Piraten zu einem geregelten Jahreseinkommen ab 2013 zu verhelfen und wenn es auch nur für 4 Jahre sein sollte. Mal sehen was er daraus macht. Das soll dann meine gute Tat fürs nächste Jahr sein. :)

Gruß greenkeeper


melden

FDP

27.10.2012 um 05:42
Sie haben ja gesellschaftsliberale Themen. Mehr und durchdachter als alle andern Parteien. Man darf nur nicht gesellschaftsliberal sagen und bodensatzanarchistisch meinen. Die Hoffnung, dass es für alle Leistungsverweigerer noch einen gewaltigen Schub nach oben geben wird, wird sich weder durch Grün, Piraten oder SPD erfüllen. Durch die Linke schon gar nicht.


melden

FDP

09.01.2013 um 10:03
Oha der Sinkflug geht weiter... Ist zwar nur Forsa aber dennoch ;) Naja Rösler ist eh irgendwie ein kleinkind im grossformat, also er redet irgendwie so, also würde er Kindern was erklären wollen. ;)


melden

FDP

09.01.2013 um 11:42
@Tripane
taktische sonst Unionswähler?


Anzeige

melden