@sacredheart
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das ist jetzt auch übertrieben. Wenn man eine Ausbildung oder ein Studium mit Erfolg abgeschlossen hat, hat man wenigstens Kenntnisse erworben, man hat Prüfungen absolviert und man hat Durchhaltevermögen gezeigt. Das bedeutet nicht, dass Menschen ohne entsprechenden Abschluss nicht haben können.
Mag sein, aber das bedeutet noch immer nicht, dass die Person für in einem Fach kompetent genug ist, um ein politisches Amt zu übernehmen. Selbst Leuten, die einen einschlägigen Abschluss haben, mangelt es schon hin und wieder an der Kompetenz, Melanie Huml ist das beste Beispiel.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Andererseits ist everybody's darling ganz schnell everybody's Arschloch.
Depp, es heißt Depp! So hat es uns der Franz Josef überliefert.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Du meinst aus einer Zeit, in der Brücken noch weniger marode waren und als deutsche Wirtschaft noch in manchen Bereichen Technologieführer war?
Du meinst eine Zeit, in der die Brücken neu gebaut und die Wirtschaft noch nicht von irgendwelchen CEO-Lumpen geführt wurde?

@SvenLE
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Dann sind wir mal gespannt, welche Inhalte er liefert. Meine Prognose: Alter Wein in neuen Schläuchen.
Aber, aber! Der Wolfgang bevorzugt doch edle Tropfen!

@Fellatix

Leider driftet die FDP zunehmend in libertäre Sphären ab, zumindest ist das mein Eindruck.