Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höhere Steuern für Kinderlose?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Kinder, Steuern, Familienpolitik

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:29
Man sollte sich mal klarmachen WARUM jemand ein Kind bekommen sollte.

Und zwar deshalb, weil er mit seinem Partner sein Leben verbringen und das Glück mit einem Kind komplettieren will.

Was also soll das nun sein?

Eine Bestrafung für jene die kein Kind wollen oder ein Anreiz für diese?

Beides ist absolut inakzeptabel. Man könnte ja kinderreiche Familien belohnen.

Aber ja , die Idee ist weder neu, noch hat sie damit den Sinn erreicht, das System zu entlasten.

Dazu benötigt man aber eher fähigere Leute , als populistische Maßnahmen.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:34
für 5k im monat mach ich ganz ganz viele kinder...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:36
@25h.nox
und dann hat Deutschland wieder mehr kinder :)
aber nein jetzt im ernst sollte man nur dann Kinder in die Welt setzen wenn man sie auch will


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:38
Mir fällt nur noch dazu ein... dass mir dazu nichts mehr einfällt ^^
Es werden lediglich nur noch Löcher gesucht - wo man neue Steuern ansetzen / abzocken kann...


@25h.nox

So dachten schon viele - mit einem breiten schmunzeln im Gesicht...
( Die schmunzeln immer noch - drehen sich im bett noch einmal um - wenn andere arbeiten gehen :/(

@blackpony

...wenn man sie auch ernähren kann....


Delon.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:40
@Delon ich sagte machen, nicht aufziehn, dafür ist das weibchen verantwortlich, das hat immerhin den beutel.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:41
@Delon
ja..... danke


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:41
@25h.nox
aber auch du wirst dann eine Verantwortung tragen müssen weil du der erzeuger dann wärst


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:42
@25h.nox

Den Beutel hat das * Jobcenter *
( Den Geldbeutel )

Delon.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:43
@blackpony wieso dasn? ich gebe die gene schon meine überlegenen gene, dafür gibts kamele und die zweite tochter, aber doch keine verantwortung..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:44
@25h.nox
natürlich oder denkst du das du keine Verantwortung tragen müsstest wenn du ein Kind hättest


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:45
@blackpony naja, für die kinder mit dem alphaweibchen schon, aber wenn ich meine überlegenden gene an katholikinnen verkaufe dann übernehme ich doch keine verantwortung.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:45
Ist doch nix neues

Schwachsinnige Politiker machen schwachsinnige Politik.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:47
@25h.nox
naja ausser wenn sie dich dann auf Unterhalt verklagen dann musst du wohl eine "kleine" Verantwortung tragen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:49
@Lamm ja, aber es gibt einen sehr guten anlass um leute zu veralbern.

@blackpony normalerweise krieg ich was dafür, immerhin zeuge ich einen halbgott...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:49
@Lamm
Lamm schrieb:Schwachsinnige Politiker machen schwachsinnige Politik.
nicht alles was die Politiker machen ist schwachsinnig


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:49
@25h.nox
oder du gehst zur Samenspende und bekommst dort geld dafür


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:50
@blackpony

Mit der Verantwortung ist es meistens nicht so ..... eher wird da an das Kindergeld gedacht...


@Lamm

Ja - unsere * Volksvertreter * sind da nicht so auf dem laufenden...
Denen gehts ja gut...
Es ist echt der Hammer....

@blackpony
Schreibe mal ein Beispiel - was sie sinnvolles machen :/(

Delon.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:51
@blackpony

nicht alles was die Politiker machen ist schwachsinnig

Natürlich, da hasche rech du.
Solange Sie es für sich selber tun


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:51
@Delon
die Politiker versuchen doch schon ein Endlager für den Atommüll zu suchen bzw. sind dabei ganz von der Atomenergie auszusteigen


melden
Anzeige

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:53
@blackpony

Leider finden sie keine Lösungen - aber : Sie versuchen .... * Bravo * !!!

Delon.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Voodoo-Kult9 Beiträge
Anzeigen ausblenden