Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höhere Steuern für Kinderlose?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Kinder, Steuern, Familienpolitik

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:53
@blackpony

Ich weiß nicht warum du diese Art von Menschen versuchst schön zu reden.
Bist du selber in der Politik ?


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:55
@Delon
was sie ja jetzt schon in Bayern geschafft haben ist ja ein Waffengesetzt aufzustellen was am ende des Jahres für mehrere Bundesländer festgelegt werden sollen

@Lamm
nein ich bin nicht in der Politik ich schreibe doch nur das was sie versuchen und mehr nicht


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:57
@blackpony

* Bravo *
Die BRD hat ja auch sonst keine Probleme ^^

Delon.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:58
@Delon
na dann....


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 16:58
@blackpony

nein ich bin nicht in der Politik ich schreibe doch nur das was sie versuchen und mehr nicht

Nun Ich denke du hast verkannt ( nicht erkannt ) was Sie versuchen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:00
@Lamm
natürlich habe ich es erkannt!! aber dafür brauch ich doch nicht in der Politik aktiv zu sein dafür gibt es doch die Nachichten


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:01
@blackpony

Mal so zur Info - wie die User über die Politik denken !

Umfrage: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

Delon.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:02
@Delon
was kann ich dafür?
wenn in der Politik schon viel passiert ist...


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:03
@blackpony

Mache ich Dir einen Vorwurf ?

Ich mache * uns * allen einen Vorwurf : * Wir lassen uns alles gefallen ......

Delon.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:04
@Delon
dann müssen "wir" etwas dagegen tun aber keiner tut ja was


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:08
Ich habe schon genug gemacht - der Erfolg war - das man mir den Mund gestopft hat...
Ich habe einfach * Angst * weiter zu machen....
Wie viele anderen auch...

Solange wir Essen + Trinken haben - wird sich daran auch nichts ändern....
Wir nehmen alles hin...
Die Geschichte wiederholt sich...

Delon.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:20
@Delon

dann müssten wir= als Deutschland etwas dagegen tun um einiges zu erreichen damit vielleicht mal ein bisschen die Politik auf Druck gesetzt wird


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:22
@blackpony

staseve.wordpress.com

Suche dir das mal... schaue es dir an...
Diese Leute haben Mut ?!

Wieso habe ich aber Angst * so einen Beitrag in einer Demokratie hier zu posten ???
Macht sowas nicht nachdenklich ?
Mich ja !

Delon.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:25
@Delon
vielleicht weil du dich soetwas nicht traust aber das ist doch nicht schlimm jeder hat Ängste, vielleicht hast du deswegen solche Angst, weil du die Politik nicht einschätzt wie sie auf soetwas ragieren soll
natürlich macht es nachdenklich doch soetwas mal durch zusetzten wäre keine schlechte idee


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:26
Die Spinnen doch, erstmal sollten Die dafür sorgen das alle Kinder gleichberechtigt lernen und leben dürfen. Solang es Kinderarmut giebt, hat sich so eine Diskussion wohl vollkommen erübrigt.


melden
Natan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:44
Schrotty schrieb: Die Spinnen doch, erstmal sollten Die dafür sorgen das alle Kinder gleichberechtigt lernen und leben dürfen. Solang es Kinderarmut giebt, hat sich so eine Diskussion wohl vollkommen erübrigt.
Welche Vorstellungen hast du eigentlich?
Die wird es immer geben! Es geht gar nicht, dass alle Menschen das Gleiche haben!


Vom Ansatz her ist das eine gute Idee, die man allerdings dann noch ausarbeiten muss.
Z.b. sollten Leute die keine Kinder bekommen können, Leute mit Krankheiten usw. natürlich nichts zahlen müssen. Das hört sich zwar erst hart an, aber es ist durchaus sinnvoll darüber nachzudenken.

Es muss ja nicht unbedingt Höhere Steuern sein, aber ich finde der Staat sollte mehr Anreize schaffen, dass die Leute wieder mehr Kinder bekommen (können).


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:51
@blackpony

Den Beitrag hättest Du dir sparen können - er trieft vor Naivität !

Delon.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:54
Höhere Steuern wären wieder nur Abzocke. Das mehr eingenommene Geld würde niemals den Kinderreichen zu Gute kommen. Das wäre wie bei der KFZ Steuer.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 17:57
Aber es kann doch nicht angehen, Menschen zu zwingen, Kinder in ein System zu setzen, das Sie Moralisch ablehnen. @Natan Also wenn du ein solches System für gut heist, sei es Dir oblieg.
Das ändert nichts an de Tatsache, das Chancengleichheit für mich das Recht aller Menschen ist.
Besonders wenn es um Kinder geht!!!

Und wenn du wirklich glaubst, das die erhobene Abgabe, wirklich den Sozialsystemen zugute kommt.
Dann weis ich auch nicht mehr, was ich noch argumentieren soll.


melden
Anzeige

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 18:09
Argumente sind nach wenigen Beiträgen eh wieder weg - wiederholen sich...
Die unendliche Geschichte...

Allgemein gesehen - sollte man vorher lesen - später dann schreiben....

Delon.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bibel & Karma26 Beiträge
Anzeigen ausblenden