Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:26
@pirschelbär

Er ist bestimmt ein anständiger Deutscher, gesetzestreu, weltorientiert, rational und offen für die Belange anderer. Das Russen, die in diesem Fall aus der Reihe tanzen, liegt wahrscheinlich an ihren Genen. Andere Erklärung hätte ich jetzt nicht. ;)

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Änliches kenne ich bei uns auch. Dürfte aber eher ein Jugendproblem bei denen sein.
In Österreich gibt es nur Gesetzestreue Menschen, willst du wissen an wen ich da alles denke? :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:31
@individualist
Noch mehr rassismus von deiner seite?


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Noch mehr rassismus von deiner seite?
LOL, ich hab vergessen dass Österreicher weltweit diskriminiert werden. Willst du es wissen oder nicht?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:34
@individualist
ja sag mal wen du meinst


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:37
@interrobang
Ich denke an den hier:
fuchs 726apa121109
oder den hier
220px-Fritzl
das ganze hört nicht auf:
http://www.express.de/panorama/toechter-40-jahre-eingesperrt-neuer-inzest-fall-schockt-oesterreich,2192,9673070.html
Alles Gesetzestreuebürger, nicht so wie die schlimmen Ausländer. Den Fuchs verehrt man sogar noch heute.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:37
Ich denke mal, hier jetzt auf Kriminalstatistiken aufmerksam zu machen wird nichts bringen.
Sind eh alle von rassistischen Nazis gefälscht worden. Hab ich recht?

Und Gruppendynamik und Wertevermittlung sind bestimmt auch keine Argumente.

Also,
weiter machen.
Gruß
Mailo


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:37
@individualist
Und die haben mit dem thema jetzt was zu tun?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:40
@interrobang
Nun du behauptest dass die ausländische Jugend bei euch so schlimm ist und da vielen mir nur ein paar ehrbare Landsleute von dir ein.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:41
@individualist
Aha und das habe ich genau wo gesagt?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:43
@interrobang
Bitte schön:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Änliches kenne ich bei uns auch. Dürfte aber eher ein Jugendproblem bei denen sein.



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:44
@individualist
So jetzt musst du das nur mit dem ereignis verbinden zu dem ich es gesagt habe und du kommst eventuel drauf was ich ich gemeint habe.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:45
@interrobang
Das habe ich doch schon längst :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:45
@individualist
So wie du dich aufführst scheinst du "Ausländer raus" gelesen zu haben. Warum fühlst du dich eigentlich bei allem persönlich angepisst?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:48
@interrobang
@individualist
Macht das per PN aus, ansonsten back to Topic!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 20:09
@individualist: ne ich habe mich mit keinen deutschen geprügelt.jugend rauferein ja aber nicht aus ernst.


@interrobang:glaube auch das,dass ein jugend problem ist aber dafür sind doch erltern da oder ?


@pirschelbär:zitat:odder vllt nervst du halt einfach unglaublich. was ich dann niemals auf alle brandenbruger übertragen würde!


jeder der mich pers kennt mag mich meist auch,wie kann ich aber nerven wenn ich klingel und vorbei will.wo ich überfallen wurde,das waren damals auch russen....mit deutschen hatte ich noch nie probleme.ich habe auch noch nie mich geprügelt ich finde verbal regeln einfach sinnvoller.ich bin auch kein 100% deutscher,aber dennoch verstehe ich es nicht wie man so sein kann.

wie gesgat es gibt überall schwarze schafe


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 20:12
@Skyze
Ich wette die Eltern wissen meist nicht was ihre kinder machen. Daheim werden sie wohl musterkinder sein.
Die Eltern sind oft die nettesten menschen. Ist halt nur das was ich aus erfahrung sagen kann.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 08:31
@interrobang kann ich leider nichts zu sagen habe kein beispiel,aber damit könntest du recht haben.

man muss doch aber mit gewalt keine stärke demonstrieren um toll zu sein,das habe ich in der schule schon nicht wirklich verstanden:) dieserangordnung sache unter vielen.meist habe ich mit buch genommen oder mangas gelesen oder mich um schwächere gekümmert die ein schweren einstieg in der schule hatten.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:03
ich hab als jugendlicher ab und zu mal leute geschlagen. hat mir nicht geschadet.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:30
@pirschelbär
Zitat von pirschelbärpirschelbär schrieb:ich hab als jugendlicher ab und zu mal leute geschlagen. hat mir nicht geschadet.
Nur weil ein Schaden als solcher nicht erkannt wird, kann man nicht von "keinem Schaden" sprechen.

Vielleicht ist das Unvermögen der Schadenserkennung, ja Teil das Schadens.

:D

Aber Egal.

Gruß
Mailo


Anzeige

melden