Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 00:52
Ehrenmorde/ Verbrechen finde ich total brutal und weltfremd - sollte auch hart bestraft werden.

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 02:32
@rumpelstilzche
Ich suche lediglich nach Erklärungen.Nur wer die Wurzel eines Übels kennt, kann dieses effizient bekämpfen und präventive Massnahmen ergreifen.Zu oft wird nur oberflächliche Symptombekämpfung betrieben, welche am Schluss eher den Tätern als den Opfern nützt.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 02:46
@mitdenker

Menschen die ihre Ehre in solche Ansichten einfordern wirst du wohl kaum überzeugen und Deutschland ist hier wohl eher die Spitze vom Eisberg ...

Ich denke schon das man solche Angelegenheiten Weltweit bekämpfen soll u. muss ... in vielen Ländern ist es das normalste in der Welt .. aber jetzt erkläre denen mal das Gegenteil :(

Deutschland muss sich davor soweit es geht schützen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 08:13
das bekommst du aus den leuten nicht mehr raus,das liegt an der erziehung und bei mio von menschen mach das mal.manche brauchen das halt danach haben sie eine sklaven,da schon das viele von den nur geil.ich bin zwar kein rassist aber soviele russen und türken hier in deutschland die sich wie abschaum benehmen und dneken den gehört alles sollte es nicht geben.

gestern bin ich richtung bhf gefahren dort waren vier jugendliche russen und haben mir auf den radweg kein platz gemacht.. darauf hinn habe ich geklingelt und wurde vom fahhrad geschuppst....

die wissen nicht was sich gehört und prollen nur rum das ist für mich pers abschaum...


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 09:02
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es ist nun mal so dass es beim Rest der Welt keine Altersversorgung oder Sozialversicherungen gibt, also schließen sich Familien zusammen die sich gegenseitig unterstützen. Darunter kann es dann passieren dass Ansehen unter den Clans aufgeteilt wird.
Eben, das spiegelt ja auch zum Teil das nieder, was ich vor einigen Seiten geschrieben habe. Eine unterentwickelte Gesellschaft, die sich nicht entwickeln konnte und so haben die Menschen ihre eigenen Methoden gefunden, um zu (über)leben.

Bekämpft man die Armut, würde man auch dieses Problem früher oder später in den Griff kriegen. Aber nicht jedes Land hat ein Marshallplan im Hintern stecken. ;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 09:57
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du solltest hier auch mal deine eigene Meinung posten und nicht andauernd, Links von über 100 Seiten hier rein posten, ich habe keine Lust mir das ganze durch zugucken.
Dann lass es doch einfach^^. Kann ich schon verstehen,wenn deine Argumentationen dort kritisch hinterfragt werden,dass dich das nicht interessiert. Man hat den Eindruck ,du monologisierst eben lieber.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 10:44
@Luminarah
Die schreiben ganz bestimmt nicht meinetwegen^^.
Und wenn von dir nichts selbstständiges kommt dann brauchst du bei dieser Diskussion gar nicht mitmachen, Links aus dem Internet kann ich mir selber raussuchen. Du selbst bist dabei überflüssig.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 11:14
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die schreiben ganz bestimmt nicht meinetwegen^^.
Das glaube ich auch nicht,da stimme ich dir zu. Es zeigt aber ,das eine gleichartige Argumentation schon bedacht worden ist,so dass du dir die Ausführungen hättest sparen können oder zumindestens die Argumentation der verlinkten Seiten berücksichtigen können.

Aber da dir ja anscheinend nur an deiner eigenen Sicht der Dinge gelegen ist, du schreibst ja selbst ,das du keine Lust hast dich einzulesen ,stellst du dir damit ja auch ein Zeignis aus.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 11:26
@Luminarah
Du kopierst nur was andere schreiben, man kann immer die Meinung eines anderen ins Boot holen. Leider kannst du nicht selbstständig was zu Papier bringen. Das macht eine Diskussion mit dir unmöglich.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 11:38
Mord ist Mord. Da steckt keine Ehre dahinter. Wenn es den Männern nicht passt, das sich die Frauen mit Deutschen einlassen, dann sollen die sich zurück scheren und sich dort ne hörige Haushälterin suchen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 11:46
Ehrenmorde ist nichts anderes als ein anerzogener Fanatismus, das hat weder was
mit Allah oder Gott zu tun. Das ist einfach falscher Glaube. So etwas will Allah oder Gott
mit Sicherheit überhaupt nicht. Frauen sind genauso wertvoll wie Männer. So hat Allah
oder Gott die Menschheit nunmal geschaffen, mit 2 Geschlechter, die beide lebenswert sind.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 11:47
@DerFremde

Nur weil sie sich mit deutschen einlassen und deswegen ermordert werden ist das letzte
das ist fanatismus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 16:09
Mörder haben keine Ehre!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 16:39
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das bekommst du aus den leuten nicht mehr raus
Hassprediger Sarrazin würde wahrscheinlich sagen es liegt an ihren Minderwertigen Genen, dass sie so sind wie sie sind.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich bin zwar kein rassist aber soviele russen und türken hier in deutschland die sich wie abschaum benehmen und dneken den gehört alles sollte es nicht geben.

gestern bin ich richtung bhf gefahren dort waren vier jugendliche russen und haben mir auf den radweg kein platz gemacht.. darauf hinn habe ich geklingelt und wurde vom fahhrad geschuppst....
Nein du bist kein Rassist, du äußerst dich nur wie einer Rassist. Aber wir wissen ja dass du kein Rassist bist, Gott sei dank.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 18:08
@Skyze
"das bekommst du aus den leuten nicht mehr raus,das liegt an der erziehung und bei mio von menschen mach das mal.manche brauchen das halt danach haben sie eine sklaven,da schon das viele von den nur geil.ich bin zwar kein rassist aber soviele russen und türken hier in deutschland die sich wie abschaum benehmen und dneken den gehört alles sollte es nicht geben.

gestern bin ich richtung bhf gefahren dort waren vier jugendliche russen und haben mir auf den radweg kein platz gemacht.. darauf hinn habe ich geklingelt und wurde vom fahhrad geschuppst....

die wissen nicht was sich gehört und prollen nur rum das ist für mich pers abschaum..."


na, wenn man dieses inkoheränte in einen topfwerfen von ehrenmorden , pöbelein und deinem fahrraderlebnis nicht mehr rauskriegt ("das liegt an der erziehung"), bleibt ja zu fragen, ob se da den falschen vom rad geschubst haben.
ich finde es übrigens megauntertreiben, dass du von "millionen von menschen" redest. ich vermute, dass in der arabischen welt, deutschland, sri lanka und uruguay mindestens 3 milliarden menschen ehrenmord begehen. häufgi durch das schubsen unschuldiger deutscher, die sich einfach mit einem holländischen rad eingelassen haben.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 18:09
@siriusnova
es ist ein serh amüsantes phänomen, dass beitrage, die mit "ich bin wirklich kein rassist/ frauenfein/ antisemit/ nazi .." etc beginnen meist nur die kurve sind, die dann genau zu rassismus/ antisemitismus/ etc genommen wird. als sei das nun ein schutzschild gegen die entlarvung als ein eben solcher....


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:05
@siriusnova ich will es mal so sagen mich hat noch kein deutscher vom fahrrad geschuppst,nur weil ich vorbei wollte und das mein recht ist auf einem radweg...(das war nur ein beispiel).ich kenne auch eine kleine hand voll russen die nett sind,aber es gibt auch genau diese halbstarken mit kippe in der fresse und ihren total bekloppten gang.in oranienburg ist eine kleine russen hochburg.

@pirschelbär das fahrrad ist eine city bike gewesen made in germany ^^,
wie gesagt es ist nur meine pers erfahrung.. vlt wirke ich auf die einfach so ach den hauen wir mal eine rein der wert sich so oder so nicht.ich wurde auch schon überfallen was will man auch mach wenn dort 5 leute sind und sagen geld herch..


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:18
@Skyze
Hast du dich mal mit einem Deutschen schon mal geprügelt oder hat dich mal ein Deutscher bestohlen? Deine Fahrrad-Analyse ist schon recht interessant.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:20
@Skyze
Änliches kenne ich bei uns auch. Dürfte aber eher ein Jugendproblem bei denen sein.


2x zitiert1x verlinktmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.01.2012 um 19:22
@Skyze
"wie gesagt es ist nur meine pers erfahrung.. vlt wirke ich auf die einfach so ach den hauen wir mal eine rein der wert sich so oder so nicht"

odder vllt nervst du halt einfach unglaublich. was ich dann niemals auf alle brandenbruger übertragen würde!


Anzeige

melden