OK, dann hier...
@KonradTönz
Doch ich hab eine Antwort darauf, die passiert nur nie deinen ideologischen Filter. Dir geht es nämlich in erster Linie darum mir Worte und Formulierungen in den Mund zu legen die es dir ermöglichen, mich in eine bestimmte Schublade zu schieben.
Nö, aber anscheinend würdest du dich in eine Schublade schieben, wenn du mir da mal klar drauf antworten würdest? Oder warum drückst du dich die ganze Zeit davor?
Dabei betonst du aber die ganze Zeit, dass dir das Schicksal pakistanischer Frauen so ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht, da du ja selbst keine Pakistani bist. Das finde ich ein starkes Stück, ehrlich gesagt. Weil man nach diesem Prinzip nämlich unmittelbar alles Engagement für irgendwas einstellen müsste, was nicht unmittelbar einen selbst betrifft. Wie zum Beispiel Kinderarbeit in Bangladesh.
Hör auf, mir solchen Blödsinn in den Mund legen zu wollen. Das hab ich nie geschrieben. Nur grenze ich mich im Gegensatz zu dir insofern von den Opfern ab, dass ich nicht versuche, etwas als Bedrohung für mich persönlich darzustellen, wovon ich glücklicherweise nicht betroffen bin.
@BekkaJetzt überschreitest du aber ganz deutlich eine grenze! Offenbar musst du dich noch ein wenig ins Thema einlesen bevor du öffentlich darüber diskutierst ! Und google ist gar nicht so schwer ... Mit etwas Geschick findest du durchaus mehr dazu . Auf nazi Seiten treibe ich mich übrigens nicht herum, das verbitte ich mir!
Vielleicht solltest du dich noch etwas in das Internet einlesen, bevor du irgendwelche braunen Links postest. Ich unterstell dir ja gar keine Absicht, aber du solltest dir deine Quellen echt etwas genauer ansehen...