Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:08
@dont_panic

Mord ist und bleibt keine Kleinigkeit, so wie es von der Familie geäußert wurde!

@holigan1903

Ändere mal Deine Ausdrucksweise! Man bestraft niemanden mit Mord!

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:12
@sumdpfding
hab doch nirgends gsagt das man jemanden mit mord bestarft das is natprlich absurd und untollerierbar aber wie sollte man ein mädchen bestrafen sagt ihr es mir ich weiss nich wie ich meine tochter z.B bestrafen sollte ( hab noch keine tochter)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:16
Zitat von holigan1903holigan1903 schrieb:wie ist denn eine tochter zu bestrafen die rumhurt und rumfickt... ???
Das ist eine Anschuldigung, die wahrscheinlich auch zu dem Mord der Schwester geführt hat. Manchmal reichen auch schon Gerüchte dafür aus.

Denn viele Mädchen und Frauen die Ehrenmorde zu Opfern fallen "huren und ficken" nicht rum, so wie du es sagst.

Außerdem zeigt das mal wieder die Unterdrückung der Frau. -,-


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:17
@Holigan, wenn deine Tochter "rumhurt" und "rumfickt" hast du in der Erziehung versagt.
Was möchtest du da bestrafen?
Falls dir sowas je passiert, versuch lieber rauszufinden wie du deiner Tochter helfen kannst, statt über Bestrafung nachzudenken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:23
@holigan1903

Dein Kind ist nicht dein Eigentum. Es kann ab einem gewissen Alter über sein Leben selbst bestimmen. Auch und erst recht über seine Sexualität. Das geht Dich dann nichts mehr an.


Dass Männer Frauen als ihr Eigentum begreifen (Kinder oftmals auch), über das sie nach belieben verfügen können, sei es sexuell oder ökonomisch, und ausrasten, wenn jemand wagt, das anzuzweifeln oder sich Gewalt und/oder Missbrauch zu entziehen, ist kulturübergreifend, nicht an Nationalitäten oder Religionen gebunden. Offenbar nur an den Penisbesitz.



PS: Darf eigentlich ein Kind seinen Vater töten, wenn der "rumfickt"?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:28
@Doors

Du hast Recht. Es ist fast unglaublich, dass manche Leute schon über die Bestrafung ihrer zukünftigen Kinder (Töchter) Gedanken machen.

Dabei vergessen sie, dass auch Frauen eigenständige Wesen sind, die niemanden gehören und auch mal volljährig und mündig werden.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:30
an diesem Punkt möchte ich "Khalil Gibran" einbringen.

Zum Thema Kinder.

Von den Kindern



Und eine Frau, die einen Säugling an der Brust hielt, sagte: Sprich uns von den Kindern.

Und er sagte:

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.

Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.

Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,

Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.

Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,

Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,

Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit seiner Macht, damit Seine Pfeile schnell und weit fliegen.

Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;

Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:30
Urteilt doch nicht schon wieder vorher, vielleicht hat sich Holigan nur unglücklich ausgedrückt oder spricht von der minderjährigen Tochter.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:31
@holigan1903

das Zitat ist für dich.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:31
@Doors das ist die typisch westliche einstellung... bei muslimen wird sich sehr wohl eingemischt wie das kind sich entwickelt grade WEIL es dein kind ist
@lesmona
muss nich sein das du verssagt hast in der erziehung manche mädchen haben es einfach in sich so zu sein mit jedem in die kiste zu steigen... was will man dann machen ???
@Pallas
kommt drauf an wie du das mit rumhuren und rumficken siehst...
ich finde ein mädchen sollte nicht vor der ehe sexuelle beziehungen haben ansonsten ist es für mich rumficken eben.... denn meistens bleibt es nich bei einem kerl wenn dann schluss is kommt der nächste und so weiter


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:32
@menschenkind
welches zitat ?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:32
@holigan1903
"aber wie sollte man ein mädchen bestrafen sagt ihr es mir ich weiss nich wie ich meine tochter z.B bestrafen sollte ( hab noch keine tochter)"

Ich hoffe mal du wirst reif genung sein Antworten auf solche Fragen selbst zu finden bis du eine Tochter hast....

"rumfickt"
Vielelicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber so pflanzt sich unsere Spezies fort.
Dir sollte klahr sein das es also nicht prinzipiell schlecht sein kann....


Davon abgesehen ist deine Tochter NICHT in erster linie dein Eigentum sondern ein Mensch der dir anvertraut wurde.
Beim Umgang mit deiner Tochter wuerde es eben um diese gehen und nicht um irgendeine obscure Ehre.

Manchmal ist es notwenige einem Menschen etwas zu verbieten um ihn vor den Konsequenzen seines Handelns zu schuetzen.
Bei Kindern gehoert unter Umstanden auch leichtfertiger Umgang mit Sexualitaet dazu.
es sollte aber klahr seind as man zum durchsetzen dieser Vebrote eben NIE Mittel anwenden darf die dem kind schlimmeren schaden zufuegren als es das Uebrtraeten getan haette.

Kurz man kann ueber Hausarreste Nachdenken man kann versuchen der Tochter ins gewissen zu reden.

Aber ich werde dir ein grosses Geheimnis erzaehlen wenn es eltern gelingt zu vermitteln dass bestimmte Verbote tatsaechlich nur zum Wohle der Kinder sind halten sich diese da meistens auch daran.
Wenn einem seine "Familien Ehre" wichtiger ist als das Lebens einer Kinder natuelrich nicht umbedingt. Kinder merken schon ob man nur seine Macht ausuebt oder sie tatsaechlich schutezen will....
Und dann muss man sich auch nicht daruber Gedanken machen was man tut wenn die Verbote uebrtreten werden.

Und natuelrich das wichtigste man muss Kinder auch spueren lassen das man stolz auf sie ist wann immer sie tewas richtig tun.

Aber man muss sich damit abfinden irgendwan ist sie 18 volljaehrig und dann ist es ihr Leben das sie ruiniert


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:33
@Holigan wenn es deine Tochter einfach so "in sich" hat, sprich es macht ihr Spass dann ist das halt so, dann musst du das akzeptieren.
Wie würdest du von deinem Sohn denken der jedes Wochenende eine flach legt?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:33
ok jetzt hab ichs gesehn


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:33
der Text von "Khalil Gibran"


habe ich eben rein gestellt. bitte Lesen, dieser Dichter sollte dir ein Begriff sein.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:34
ich finde ein mädchen sollte nicht vor der ehe sexuelle beziehungen haben ansonsten ist es für mich rumficken eben.... denn meistens bleibt es nich bei einem kerl wenn dann schluss is kommt der nächste und so weiter

Aber bei Jungs ist das in Ordnung deiner Ansicht nach?
Also, wenn ich dich richtig verstehe: Wenn du eine Tochter hast und die ist volljährig, dürfte die erst sexuellen Kontakt haben, wenn sie verheiratet ist?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:37
Hm, @holigan1903 warum sollte nur ein Mädchen vor der Ehe keinen Sex haben?
Was macht es schlimmer als beim Mann?
Frauen sind keine Sachen die man neu, ungebraucht kauft, es sind Menschen mit denen man sich entschliesst sein Leben zu verbringen, aufgrund von Charakter, Liebe, ect.
Eine Frau nur heiraten wenn sie unbefleckt ist, ist rückständig und passt nicht in unsere Zeit.
Von sowas kann man doch nicht sprechen und gleichzeit von Integration sprechen.
Egal welcher Nationalität man ist.
Du solltest mal in dich horchen warum du dieser Meinung bist, warum möchtest du denn eine Frau die noch nie jemanden hatte?
Bitte versuch so ehrlich wie möglich zu antworten.
Liebe Grüsse
Lesmona


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:39
ich würde ihn natürlich auch bestrafen 1mal 2mal.. wo soll das alles hinführen
irgendwann reagiert einer über und schon ist alles vorbei familie kaputt sohn wird rausgeschmissen oder tochter dann wird es meistens nur noch schlimmer wenn die ins heim gehn dann kommen auch meistens drogen und all das ins spiel...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:43
@holigan1903

Naja, wenn du mit "überreagieren" Mord meinst, dann hast du Recht.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 14:43
@lesmona
@Pallas

ich finde es nicht ruckständig und genauso sollte auch ein junge sein erstes mal in der hochzeitsnacht haben es ist einfach nich schön das die menschen so offen in sachen sex sind heutzutage das alles als normal empfinden
und zumal würde ich persönlich nich schön finden wenn meine frau mich mit anderen ihrer ex vergleicht


Anzeige

melden