Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uganda, Kony, USA und das ÖL

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Propaganda, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:03
@Quitscheentche

zudem wurde das video bereits aufgenommen bevor in Uganda Öl gefunden wurde

Anzeige
melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Fakt ist, die USa unternehmen keine Schritte in Uganda einzufallen.
Es würde ihnen nichts nützen, und im momentan ist das innenpolitisch auch nicht durchsetzbar.

Widerlege das erstmal.

Zweitens, würden die USA das tun wollen würden sie andere dinge behaupten über Uganda.
Das Video wurde nach einem Tag bereits defaced und die meisten leute wissen dass es eine scam ist.

Würden da US strategen hinterstecken wäre das mit sicherheit nicht so leicht
Fir DIESE Äußerung hätte ich jetzt gerne STICHFESTE BEWEISE!!!! LINKS die deine hypothesen bestätigen. Du chreibst, schreibst und schreibst aber kannst keine Links oder Dokumente vorweisen die deine Aussagen bekräftigen und unterstreichen.
Daher gehe ich wohl recht in der Annahme das du NUR "spekulierst"!!!
So, wehr ist nun der Verschwörungstheoretiker von uns beiden ;)

Gruß


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:09
@Quitscheentche

Weil ich die aktuelle politische Lage kenne.

Obama will seine Wahl gewinnen, und niemand wird aktuell in amerika einer solchen mission zustimmen.

was soll ich dir da verlinken, informierst du dich nicht über das politische weltgeschen außer über den kopp verlag?

Man hat sich im irak und in Afghanistan ne blutige Nase geholt und hat das ganze kapitel jetzt endlich langsam abgehakt, meinst du man geht dann in Uganda rein?

Wie sollte das funktionieren?

Wozu sollte man das tun?
Was verspricht man sich davon?
Öl gratis bekommt man dadurch jedenfalls nicht, auch wenn du dir das vielleicht so einfach vorstellst wie in strategiespielen


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:10
Ich will beweise!!! ich möchte LINKS sehen und nicht dein theoriegefasel ertragen müssen ^^


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:10
@Quitscheentche

davon abgesehen, typische esotaktik.

Forderst beweise dafür ein das etwas nicht so ist.
Dabei stehst du in der beweispflicht.

Schon in lybien haben alle rumgejammert man wolle nur an das lybische öl.
Haben die amerikaner nun das lybische öl?


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:11
@Quitscheentche

ich glaub eher du willst trollen.
wie gesagt, informier dich über die lage der usa, meinst du ich schick dir jetzt zehn links über die aktuelle US innenpolitk? Hol dir dir mal schön selber, bringt dir mehr als auf infokrieg zu lesen


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:12
HAHAHAHAHAHA WITZ FÜR ARME :D
NEIN, ICH habe beweise vorgelegt... geh mal ein paar seiten zurück ^-^
Der der KEINE Beweise aufbringen kann bist D U
Aber ich merk schon. Du bist echt eindeutig beschränkt um das zu kapieren.... Es hat keinen Sinn mikt dir darüber zu diskutieren :)
Kleiner grünschnabel ^^


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:13
@Quitscheentche

Davon abgesehen, dass das video kaum einer mehr ernst nimmt kannst du allein daran sehen, dass sogut wie alle kommentare die jetzt noch auf der offiziellen youtube seite von dem video sind rein negativ sind darüber.

Insofern ist das video als rechtfertigung unbrauchbar, eben weil es bereits widerlegt ist und das SEHR SEHR einfach zu rescherschieren ist.

Ein Kriegsgrund kann sowas nicht sein.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:14
@Quitscheentche

Nein hast du nicht, du hast VT geschwurbel gepostet mit unbewiesenen aussagen von irgendwelchen leuten in videos.

Du beweist nichts, du hast nämlich von politik keine ahnung


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:16
So, findest du? ich lasse dir deine Meinung :)
Ich diskutiere mit dir gerne über Politik... Ich lese gerne PN´s =)


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:17
@Quitscheentche

Im übrigen habe ich mir den link von dir angesehen und da ist genau das der fall was ich und andere dir gesagt haben.

das video stammt aus der evangelikalen lobby, darum sind auch z.B. goerge bush usw mit im boot, aber in dem link wird KEINERLEI, aber auch KEINERLEI verbindung zu der aktuellen US regierung nachgewiesen.

noch irgendwo sinnvoll erklärt warum die USA das tu sollten.

Die behauptung, das video sei vom staat inszeniert ist unhaltbar


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:21
@Quitscheentche

Und nru mal am rande, den USA wird immer vorgeworfen Öl stehlen zu wollen.

Haben die USa das Afghanische Öl? Nein, weil es NICHT VORHANDEN ist.
Haben sie das irakische Öl? Nein, da hat US Ölfirmen aufträge unter der Nase weggeschnappt.

Haben sie lybisches Öl? Nein.

Sind sie auf Ugandisches Öl angewiesen, einen staat, in dem bereits ausländische Ölfirmen aktiv sind ganz ohne krieg?
Nope.

Wenn sie USA wirklich in Uganda einfallen wollten, würden sie dann nicht eher die aktuelle ugandische armee und regierung anschwärzen um dort reinzugehen anstatt einen Mann den sie bereits LANGE JAHRE verfolgen und der sich LAUT US BERICHTEN nicht mehr in uganda aufhält?

Nein


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:53
GGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT dann klamüser ich dir das jetzt HAR KLEIN AUSEINANDER!!!!
Weil du ZU FAUL BIST es "selber" zu reschaschieren!!!!!

http://www.people.com/people/article/0,,20041839,00.html (Archiv-Version vom 22.04.2012)

http://www.africaresource.com/index.php?option=com_content&view=article&id=252:clinton-the-military-and-western-corporations-support-and-finance-terror&catid=36:essays-a-discussions&Itemid=346&limitstart=1 (Archiv-Version vom 15.03.2012)

Wikipedia: United States Africa Command

http://www.revenuewatch.org/countries/africa/uganda/extractive-industries (Archiv-Version vom 15.03.2012)

http://www.ens-newswire.com/ens/oct2007/2007-10-02-02.asp (Archiv-Version vom 15.03.2012)

http://kleinonline.wnd.com/2011/10/15/212-4/

http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/7926173.stm

http://www.stripes.com/news/africom-official-defends-u-s-role-in-ugandan-mission-1.88146 (Archiv-Version vom 11.03.2012)



http://www.theresolve.org/lra-disarmament-and-northern-uganda-recovery-act-of-2009 (Archiv-Version vom 16.03.2012)

http://www.newvision.co.ug/D/8/12/695823 (Archiv-Version vom 15.03.2012)

http://abcnews.go.com/blogs/politics/2011/10/obama-sends-100-us-troops-to-uganda-to-combat-lords-resistance-army/ (Archiv-Version vom 18.03.2012)

http://www.zimbio.com/President+Yoweri+Museveni/articles/75/Child+Soldiers+Uganda+Newsweek+LRA+Article (Archiv-Version vom 16.03.2012)

http://www.kony2012.com/ (Archiv-Version vom 16.03.2012)

http://www.success.com/articles/523-making-a-difference-invisible-children

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/die-waffen-schweigen--fluechtlinge-kehren-heim--uganda-boomt--und-wie-werden-die-moerder-von-gestern-bestraft--die-stunde-der-maurerkelle,10810590,10523508.html (Archiv-Version vom 24.04.2012)

http://www.sudantribune.com/Eritrean-president-says-CIA-behind,33676

Kurz gesagt, vergessen Sie 'Kony 2012'. Der Weltfrieden fängt zu Hause an, nicht in einer afrikanischen Nation, die von westlichen Regierungen kontrolliert wird. Wenn Sie wirklich möchten, dass die Welt ein besserer Ort wird, fangen Sie mit 'Bush, Blair, Cheney, Rumsfeld, Obama etc., 2012' an. Lasst sie bekannt werden für ihre gewaltigen Kriegsverbrechen im Irak und Afghanistan, für ihre Morde an bis zu 2 Millionen irakischen und afghanischen Zivilisten und für die Kinder, welche bis heute von amerikanischen Soldaten und Drohnen in Stücke geschossen werden unter dem Namen des imperialen Krieges der Aggression, auch bekannt als der "Krieg gegen den Terror".

So viel spaß beim Lesen. Alles auf Englisch. Wer klugscheißen kann, kann auch englisch lieber Shionoro.
Erst wenn du D A S alles gelesen hast DANN rede ich gerne weiter mit dir und vielleicht auch über Politik. Ansonsten sehe ich keinen weiteren Sinn.
Mehr Fakten kann ich auch nicht offenlegen. Es ist nunmal wie es ist. Seh es endlich ein. Deine "scheinwelt" existiert nicht!!!


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 01:15
@Quitscheentche

Ich werde mir das nciht alles durchlesen.
Ich geh auf deine Spielchen nicht ein, wenn du was zum Thema zu sagen hast dann kopier wichtige stellen raus.

Einfach verlinken ist nicht.

Wer nichts selber schreiben kann oder wenigstens zusammenstellen kann, der verdient auch keine Antwort.

Ich hab von deinen Links genug gelesen um zu wissen dass darin viele dumme dinge stehen, warum sollte ich mir die mühe machen stundenlang in unseriösen quellen zu lesen um dich glücklich zu machen?

bist jetzt hast du von den eindeutigen gegenbeweisen, wie dem fakt, dass das video bereits jetzt für due mehrheit der gesellschaft als fake entlarvt wurde, nicht geäußert.

und dieser fakt allein reciht um deine these absurd zu machen


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 01:17
Vielleicht wäre es für dich auch mal sinnvoll GEGEN die Masse zu schwimmen als vollkommen in ihr zu ertrinken :)


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 01:20
Ich habe alle FAKTEN offen gelegt. Wenn du damit nichts anfangen kannst oder willst ist das dein Problem. Dann leb mal weiter in deiner Scheinwelt :)
Die USA haben nicht die reine Weste wie sie immer tun. Sie haben mehr dreck am stecken als du dir je träumen lassen kannst :)


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 01:29
@Quitscheentche

Also nimmst du immer noch keinen Bezug auf die einfache widerlegung die ich gepostet habe?

Ich bin es nicht, der mit der Masse schwimmst.

Du suhlst dich in deinen Infokrieg pages, und nimmst alles ungefiltert auf.
Du hast keinerlei Medienkompetenz, du bist ein Opfer von gehirnwäsche.

Ich mache meine Meinung nicht abhängig davon wie viele menschen sie haben.

Ich fand die kony sache schon skandalös als es noch nicht cool war.

Aber eben nicht au den von dir genannten gründen, die illusionär sind.
Also, wie soll die USA das Video als einmarschgrund nehmen wenn durch alle medien bereits nach 2 tagen nach veröffentlichung ging dass es ein fake ist?

Erklär mir das mal in deinen Worten


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 01:47
JJa weil du mir keine Quellen darlegen kannst... also warum sollte ich dir glauben? Du glaubst mir ja immerhin auch nicht und das obwohl ich mehr als genug beweise nun vorgelegt habe. Die zudem UNABHÄNGIG von der deutschen presse sind!!!!!!


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 01:52
@Quitscheentche

Also kannst du nicht widerlegen was ich sage.
Das ist ja interessant, denn daran steht udn fällt deine Behauptung Amerika wolle in Uganda einmarschieren schon.

Brauchst du wirklich eine Quelle dafür, dass das Video als Fake entlarvt ist?
wie kleingeistig, und du redest von mainstream und traumwelten.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 02:35
Du bist doch auch nicht besser... kehr vor deiner eigenen tür bevor du bei mir die tür einrennst. Denn bisher hast du nur argumentiert aber keine Quellen für deine behauptungen darlegen können. Schon irgendwie seltsam. Findest du nicht? :)

Ihr könnt nicht immer nur von mir verlangen das ich für meine behauptungen quellen hinterlege aber selber macht ihr das nicht.... eigentlich find ich das sogar richtig arm.... o.O


Anzeige

melden