Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uganda, Kony, USA und das ÖL

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Propaganda, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 14:13
China Russland, Iran, Nkorea, die brauchen keine menschenrechte für was sollte man sich mit profitlosen sachen beschäftigen.

Anzeige
melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 14:39
@Fedaykin
@Quitscheentche
@shionoro

Also ich habe mir jetzt den Beitrag im ersten Link, den @Quitscheentche gepostet hat, ganz durchgelesen und ich finde das hat nichts mit VT's zu tun, sondern ist einfach eine Auflistung der Ereignisse, wie sie sich um Uganda herum und seine Nachbarstaaten, zugetragen haben.

Wenn der Text so richtig ist und sich die Dinge so zugetragen haben, dann sollte man vielleicht wirklich ein Auge auf der USA und ihrem Afrika-Trip haben...


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 15:31
Danke habiba :) Danke

Und nun bitte ich dich dir das Video noch an zu schauen was ich gepostet habe. Das Video wo die Junge Frau klartext spricht. Denn die gibt nichts anderes wieder wie das was in meiner ersten verlinkung stand.
Und wenn sie das schon sagt, deren Familie selber aus Uganda kommt, dann gibt es kein "aber" mehr.
Und auch kein "wenn".
Fakt ist: Kony ist vor Jahren aus Uganda geflüchtet und seid dem hat man rein gar nichts mehr von ihm gehört. Gar nichts, denn sonst wüsste man das er noch lebt. Und da nicht einmal das mit hoher wahrscheinlichkeit bestätigt werden kann erübrigt sich der rest eigentlich von alleine und macht sämtliche Streitereien hier absolut überflüssig.
Diesbezüglich wurde das Kony 2012 Video bis auf weiteres wegen Verdachts der Uhrheberrechtsverletzung gesperrt.
Entsprechender Link hier =>
Leider ist der link auf eglisch.

Liebe Grüße
Quietscheentchen


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 15:38
und`? Wo ist jetzt der Beweis das es ein vermeintliches Propagandavideo ist`?

ganz ehrlich das hat Bush Junior Medial aber geiler aufgefahren


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 15:39
@Quitscheentche

Wo ist das ein fakt dass die USA mit dem Video zu tun haben.

Zeig das doch erstmal, dann kann man sich weiter unterhalten.

Bis jetzt hast du nur ddiffuse links aufgeführt die inhaltlich nichts zu bieten hatten.
Typisch für VTler


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 15:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wo ist das ein fakt dass die USA mit dem Video zu tun haben.

Zeig das doch erstmal, dann kann man sich weiter unterhalten.

Bis jetzt hast du nur ddiffuse links aufgeführt die inhaltlich nichts zu bieten hatten.
Typisch für VTler
Hahahahahahahaha :D Schenkelkopfer für arme :D
Wenn du des lesens nicht mächtig bist empfehle ich dir nochmal die Grundschule :)
Da findest du bestimmt deinesgleichen :)
Äm ach ja, und nochetwas.... ach... mmm nö.. den rest spar ich mir lieber ;)


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 16:15
@Quitscheentche
Ich kenne das Video bereits. Es gibt verschiedene solche Videos mit selber Aussage von verschiedenen Privatpersonen, meist Nationalitaet Uganda.
Auch Personen, die heute und jetzt in Uganda leben, haben sich bereits auf diese Weise zu Wort gemeldet und bezeugen, dass die Greueltaten von Kony schon lange der Vergangenheit angehoeren.

Ich denke, unterdessen gibt es an diesem Fakt nichts zu ruetteln.

Ob die USA hinter der Kony-Hetze steckt, bleibt dahingestellt. Dass die USA bestimmt ein Auge auf Uganda etc. wegen des Rohoels geworfen hat, ist sicher. Sie waeren ja bloed, wenn sie es nicht taeten. Mit welchen Mitteln sie sich in bestmoegliche Position bringen wollen, bleibt weiterhin dahingestellt.
Mit vermeintlicher Besetzung, bzw. Jagd auf den Boesen, mit Korruption und Kauf von entsprechenden ugandischen Politikern oder wie auch immer, wir werden sehen.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 16:16
@Quitscheentche

Also im endeffekt hast du nichts zu bieten außer wilde beschuldigungen?
Dacht ich mir, aber nett dass du dir dein armutszeugnis selbst ausstellst.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 17:45
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/vigilant-citizen/kony-2-12-staatspropaganda-fuer-die-junge-generation-eine-manipulierte-kampagne-zur-rechtfertigung.html;jsessionid=6CC1E44DB4C508F143A3C495B59AE42A (Archiv-Version vom 19.05.2012)

Sooo shionoro jetzt kjannst du mich gerne steinigen :D
Es lebe der Koppverlag ^-^

Naja und da du dir keiner meiner verlinkungen angesehen hast und auch sonst irgendwie gerade eher beschränktes als objektieves Denken an den Tag legst wäre es für dich echt besser dieser diskusion hier fern zu bleiben ;)
Denn du musst dir merken: Nicht jeder unterwirft sich der internationalen gehirnwäsche :)
In dem Sinne Gott zum Gruße.
Du bist für mich einfach nur dumm und naiev, da du einfach nicht nachdenkst bevor du schreibst und dich von den Mainstreammedien total einlullen lässt.
Mach doch mal die Augen auf kleiner o.o

Liebe Grüße
Quietscheentchen


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 17:53
@Quitscheentche

Nicht jeder unterwirft sich der esot7schall und rauch/infokrieg gehirnwäsche, das ist wohl wahr.

Ich werde mir die links später ansehen, und dann kann ich sie gern für dich auseinander nehmen.

Aber ich bin warscheinlich auch ein agent der NWO oder?


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 20:38
Hier eine spitzenmäßige Zusammenfassung der Thematik:

https://www.youtube.com/watch?v=tZwCIHYSCiI

;)


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 23:18
@Quitscheentche
Kopp,Politaia,Infolüg...sonst noch was??Nur weil einer ein Video gemacht hat muss das noch lange nicht Fakt sein was dort verbraten wird,kann sich ja sonstwer vor die Kamera stellen und vorgeben Klartext zu reden


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 23:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Quitscheentche
Kopp,Politaia,Infolüg...sonst noch was??Nur weil einer ein Video gemacht hat muss das noch lange nicht Fakt sein was dort verbraten wird,kann sich ja sonstwer vor die Kamera stellen und vorgeben Klartext zu reden
Bist du fertig? o.O


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 23:38
@Quitscheentche
Ach du möchtest noch mehr hören,zum Beispiel das ich dir die Medienkompetenz abspreche,das du leichtgläubig bist und zu tanzen anfängst sobald jemand am Idiotenklavier rumklimpert.Nur weil jemand vorgibt gegen das System zu sein glaubst du anscheinend vorbehaltlos alles was selbsternannte Systemgegegner zu verzapfen,du fragst nichtmal nach dem warum sondern gehst von altruistischen Motiven aus

http://www.scilogs.de/blogs/blog/gedankenwerkstatt/2011-09-12/verschw-rungstheorie-und-wirklichkeit


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 23:49
Joseph Kony ist mehr ein Symbol, ein Präzedenzfall. An ihm wird ein Exempel statuiert und er hat es verdient ...

Er steht, genauso wie Thomas Lubanga (der gerade vor dem Internationalen Gerichtshof steht), dafür, dass solche Schweine, die Kinder zu Soldaten und Mördern machen, auch für ihre Untaten zur Rechenschaft gezogen werden ...

Vielleicht hat es ja ein wenig eine abschreckende Wirkung, wenn diese Monster mitbekommen, dass sie irgendwann auch die Gejagten sein werden ...


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 23:49
In deiner Überlegung machst du einen grundlegenden Fehler wie viele hier auch: FAKTEN haben verdammtnochmal NICHTS mit "Verschwörungstheorien" zu tun.
Dann nenn mir doch bitte mal woher DU dein Quellen beziehst ;)
Anstatt mich hier grundlos nieder zu quatschen ^^


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 23:50
Denn komischerwise kommt ihr mir immer mit den selben behauptungen und anschuldigungen, aber einen faktischen und vertraulichen gegenbeweis könnt ihr mir nie darlegen. Schon irgendwie seltsam. Findest du nicht auch? ^^

PS: ging beides an @Warhead :D


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 23:55
@Quitscheentche

Du hast aber keine Fakten, das ist ja das traurige.
Und deine Quellen auch nicht.

Du kopierst sachen aus links, mehr nicht.

Und das von quellen die unseriös sind


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

16.03.2012 um 23:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast aber keine Fakten, das ist ja das traurige.
Und deine Quellen auch nicht.

Du kopierst sachen aus links, mehr nicht.

Und das von quellen die unseriös sind
*schmunzel* trotzdem. Außer mir unaufhörlich an den Kopf zu knallen ich würde keine Fakten auf den Tisch legen kannst du genauso wehnig wie Warhead :)
Dann schickt mal rüber EURE ach so tollen fakten ^^
Und äm.... Was anderes macht ihr ja auch nicht hier im Forum :)
Euer wissen von anderen Seiten einholen, sie entweder in eigene Worte zu fassen, zitieren oder selber Links zu posten... Werf mir nicht sachen vor die ihr im grunde genauso macht wie ich. Es ist gerade einfach nur strunzdoof was du hier von dir gibst.... Du denkst echt null nach kleiner o.O


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 00:03
@Quitscheentche

Fakt ist, die USa unternehmen keine Schritte in Uganda einzufallen.
Es würde ihnen nichts nützen, und im momentan ist das innenpolitisch auch nicht durchsetzbar.

Widerlege das erstmal.

Zweitens, würden die USA das tun wollen würden sie andere dinge behaupten über Uganda.
Das Video wurde nach einem Tag bereits defaced und die meisten leute wissen dass es eine scam ist.

Würden da US strategen hinterstecken wäre das mit sicherheit nicht so leicht


Anzeige

1x zitiertmelden