Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uganda, Kony, USA und das ÖL

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Propaganda, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 05:38
@antimensch

Der Westen ist als deiner Meinung nach eine Gruppe.

Da lag wohl ein Verstaendnisfehler meinerseits vor, fuer den ich mich entschuldige.

Anzeige
1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 05:41
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Der Westen ist als deiner Meinung nach eine Gruppe.
ich denke schon dass ein bund von ländern als gruppe bezeichnet werden darf.
Militärs und geheimdienst sind auch gruppen. lobbys sind auch gruppen. das ganze ist eben sehr vernetzt ;) und mit " westen " meine ich das establishment von USA, england, frankreich, deutschland, israel.
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Da lag wohl ein Verstaendnisfehler meinerseits vor, fuer den ich mich entschuldige.
kein ding


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 05:43
@antimensch

Der Fundamentalismus stammt also aus dem establishment von USA, england, frankreich, deutschland, israel ?


oder habe ich diese Aussage
Zitat von antimenschantimensch schrieb:Der Fundamentalismus ist wie gesagt, ein Produkt des Westens.
falsch verstanden ?


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 05:50
Der Fundamentalismus stammt also aus dem establishment von USA, england, frankreich, deutschland, israel ?
t
du stellst ja wieder die selbe frage. nein. Es ist ein Produkt des Westens. das bedeutet,
man züchtet sich seine Sprösslinge zu gefährlichen frontorganisationen


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 05:56
@antimensch

Was hat das ganze mit Fundamentalismus zu tun ?


p.s. tut mir leid, dass ich dich mit fragen loechere, aber mir erschliesst sich der sinn deiner aussagen in keinster weise.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 06:07
@Registrierung
die geschichte von Al Qaida ist bekannt. zusammen mit den ISI und der CIA ging es gegen die Udssr.
man rekrutierte mehre tausende muslimische Extremisten aus 40 ländern und schickte sie in die islamschule. sie sollten vor allem das pro-sowjetische regieme in kabul schwächen und das land destabilisieren. auch in bosnien usw. bildete man muslime als terroristen aus.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 06:10
@antimensch

Und nur seitdem gibt es Fundamentalisten auf diesem Planeten ?

Ich denke, schon wesentlich laenger.


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 06:14
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Und nur seitdem gibt es Fundamentalisten auf diesem Planeten ?

Ich denke, schon wesentlich laenger.
schon klar;)


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 06:15
Danke!

Dann behaupte bitte nicht, der Fundamentalismus sei ein Produkt des Westens.

Oder habe ich hier wieder nicht genuegend zwischen den Zeilen gelesen? -.-
ist schwer zu dieser Stunde


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 06:17
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Danke!

Dann behaupte bitte nicht, der Fundamentalismus sei ein Produkt des Westens.

Oder habe ich hier wieder nicht genuegend zwischen den Zeilen gelesen? -.-
ist schwer zu dieser Stunde
ok das war etwas grob ausgedrückt.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 06:18
Ich wuerde sogar behaupten, es sei falsch.

Aber genug der Erbsenzaehlerei!


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 13:29
@antimensch
Damit, dass auch in den USA immer mehr Rechte abgebaut werden, hast du gar recht und das sehe ich ähnlich wie du, ebenso, dass es keine gute Entwicklung ist. Das andere geht aber schon wieder arg in Verschwörungstheorien und einseitiges Anschulden des Westens über, sowie Dämonisierung der USA, die du ja gar nicht abstreitest.
Und damit meine ich wirklich arg.


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 15:07
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Das andere geht aber schon wieder arg in Verschwörungstheorien und einseitiges Anschulden des Westens über, sowie Dämonisierung der USA, die du ja gar nicht abstreitest.
die Verschwörung ist auch nur eine form von Korruption und hat mit Demönen nicht viel zu tun. du kannst einen x beliebigen krieg dir rauspicken und mal die historischen fakten lage prüfen. Saddams beschuldigungen basierten auf fantasie dokumenten, die meisten osama videos stellten sich als fake raus, watergate, der einsatz von uran mudition. wenn man das thema richtig ausrollt kann man ganze bänder über das thema schreiben.

dass die regierung der usa sich immer weiter vom volk abspalten, zeigt nur welche intention sie mit ihren " humanen hilfen" verfolgen.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 15:14
@antimensch
Was hat Uranmunition mit der ganzen sache zu tun?


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 15:39
@antimensch
Damit bin ich vertraut und weiss um die reine Konstruktion der "Fakten" um die WMD im Irak. Nur sagt diese Tatsache alleine noch nichts über die wahren Intentionen der USA im Irak.
Lediglich über flinke Tricks, einen Krieg zu beginnen.


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 15:45
Die Uranmunitionkritiker kommen fälschlischerweise eh immer mit der Strahlung, eigentlich geht es ehr um das Toxische bei der Sache, Wolfrahm ist allerdings ebenfalls toxisch.


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 21:17
Zitat von ShawnFKennedyShawnFKennedy schrieb:Was hat Uranmunition mit der ganzen sache zu tun?
ja es war spät morgens. Der Gedankengang zum thema Verschwörung ist eben sehr komplex. meine meinung war: wer solche waffen benutzt kann sich nicht hinter dem deckmantel der Menschenrechte verstecken. Radioaktiver Feinstaub aus der Wüste wurde schon letztes jahr in England gefunden. Diese Nanoteilchen verteilen sich auf den ganzen globus bis in alle Ewigkeit und gelangen direkt in die Blutbahn. Das sind echte Kriegsverbrechen. Warum sollten wir bei so etwas unterstützen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Uranmunitionkritiker kommen fälschlischerweise eh immer mit der Strahlung, eigentlich geht es ehr um das Toxische bei der Sache
uran aerosole sind Radio-toxisch und vor allem wegen ihrer internen alfa-Strahlen gefährlich wie das berüchtigte Plutonium-239. Die chemisch toxische rolle spielt erst ab höheren dosen eine rolle.


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 21:30
Zitat von libertarianlibertarian schrieb: Nur sagt diese Tatsache alleine noch nichts über die wahren Intentionen der USA im Irak.
Lediglich über flinke Tricks, einen Krieg zu beginnen.
ich unterscheide zwischen Strategie, Taktik und Operation. Eine intention lässt sich auch bei der operation schon vermuten. wenn wir aber die strategischen Hintergründe analysieren wollen, müssen wir einfach eins und eins zusammen rechnen. Nimm dir alle Fallbeispiele die bekannt sind, lese etwas literatur und bilde dir deine meinung. Die vorgegaukelten Intentionen der usa kann ich nicht ernst nehmen wegen den fallbeispielen. also bleibt nicht mehr viel übrig.
ist die intention die sicherstellung der Rohstoffe? ist es die sicherstellung des Dollars? der verkauf der waffen? oder braucht man gewisse eroberungen um dann das eigentliche ziel zu erobern? möchte man den iran etwa angreifen um russland einzuzäunen? oder gar china? vllt will man die NWO etabilieren? ich denke mal, dass genau für diesen zweck die sogenannten geheimen club-treffen stattfinden. ^^ so entsteht ein mix aus verschiedenen intentionen:
- schnelles geld
- expansion der macht
- mehr kontrolle
- rohstoffe sichern.
- gegner vernichten


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 21:50
Hab letztens ein tolles Video auf Youtube über die Organisation hinter Kony2012 gesehen.

Hieß: Kony 2012 - eine Rechnung
Von: SemperVideo

Da geht es Großteils, um die Projekte dieser Organisation, Vergleiche zu anderen Organisationen die dort Hilfe anbieten. Einnahmen, Ausgaben, etc.
Natürlich, aber dann auch mal selbst überprüfen, denn ich denk, dass der Typ das ein wenig zu einfach darstellt. ^^


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uganda, Kony, USA und das ÖL

23.03.2012 um 22:31
Zitat von antimenschantimensch schrieb:meine meinung war: wer solche waffen benutzt kann sich nicht hinter dem deckmantel der Menschenrechte verstecken. Radioaktiver Feinstaub aus der Wüste wurde schon letztes jahr in England gefunden. Diese Nanoteilchen verteilen sich auf den ganzen globus bis in alle Ewigkeit und gelangen direkt in die Blutbahn. Das sind echte Kriegsverbrechen
Bin voll deiner Meinung, es ist z.b. in Deutschland verboten mit diesem Uran, das in man in DU-Munition verwedent, in der Öffentlichkeit zu transportieren selbst wenn es perfekt und Luftdich verschlosen ist.

Das was diese Verbrecher tun, ist Tonnen von diesem Uran fein verstaubt über weiter Strecken in armen Ländern zu verteilen. UND ES SELBST DANACH NICHT MAL AUFURÄUMEN.

Und dann gibt es hier noch ein paar ober Intelligente und ultra Humanisten im Forum, die behaupten Uran Munition sei gar nicht so Gefährlich und kein Verbrechen.


Anzeige

1x zitiertmelden