Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uganda, Kony, USA und das ÖL

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Propaganda, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 02:56
@Quitscheentche

Ich hab eine behauptung die all deine widerlegt, für die ich keine quelle brauche weil sie ein allgemein bekannter fakt ist, eben dass das video als fake entlarvt ist (und du selbst hast links angefügt die selbiges behaupten, dass das video ein fake ist).

Du windest dich nur, weil du weißt du hast verloren.

Das ist billig und traurig.

Armer infokrieger.

Anzeige
melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 07:05
Du wiederholst dich auch nur....
So, nun konntest du mir noch immer NICHT wiederlesen das deine Aussagen stimmen. Demnach biost du einfach nur ein "nachredner" Du hast zeigst selb er das du keine ahnung hast......
Du hast NICHTS vor zu weisen außer deine Behauptungen.
Einen verweis auf deine Quellen sehe ich dabei trotzdem nicht.
Und ohne einen hieb und stichfesten Beweis sind deine Schwimmversuche zwecklos.

Gruß
Quietscheentchen


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 12:04
@nurunalanur

Schön, dass Du uns mit diesem Thread beschenkst und mithilfst, dass dreckige Geschäft und Treiben der lügnerischen und heuchlerischen Kriegstreiber aufzudecken.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 13:48
@Quitscheentche

Ich bin ein NAchredner?
Du verlinkst nur und schreibst nichts eigenes.

also, kannst du meine Aussage entkräften oder nicht?

nein, kannst du nicht.

UNd weiter heuchelst du, weil du dich von deinem weltbild nicht lösen kannst


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 19:46
Das Meltdown-Video von Russell ist echt der Hammer :D

Aber Schade, dass eine eigentlich ernsthafte Angelegenheit dadurch Schaden nimmt.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

17.03.2012 um 23:53
@Quitscheentche
Kein wunder das er unter den US-Besatzern als kleiner staatsheld gefeiert wird....
Traurig soetwas.
ach ja sie feiern ihn,wirklich? hast du irgendwelche belege für diese aussage? bestimmt nicht.

na da haben sich die weltverschwörer aber ne super type für ihre propaganda ausgesucht die eine invasion ugandas ermöglichen soll, oder war er doch nur ein spinner der die schnelle kohle machen wollte? naja eins ist sicher die us-regierung ist dran schuld.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 01:49
@Quitscheentche

Schön, wie du dich selbst widerlegst.

Als würden die USa den typen so defacen alssen wenn der ihnen in irgendeiner form wichtig wäre


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 03:27
Ich frage mich wieso es die ölgeschäfte der USA verbessern sollte wennse einen Rebellen im Urwald aufstöbern.
Und wenn sich die Evangelikalen für so eine Sache einsetzen ist es mir noch so recht.. machen sie nichts dümmeres.
Wurden denn andere Hilfsorganisationen von den Evangelikalen daran gehindert da zu helfen, oder haben sie eifnach nicht das selbe Engagement an den Tag gelegt?
Also wo sind die anderen unevangelikalen Organisationen die sich um solche Dinge kümmern?
Die Liste ist lang und es gibt keinen Grund nicht gleich alle Verbrecher zur selben Zeit zu jagen


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 04:34
die usa (damit ist die regierung gemeint. ich habe nichts gegen menschen, egal gegen welche, sondern gegen regierungen und wie sie die hilflosen bürger dumm halten...) sind der verkommenste sauhaufen dieser erde.
gehen wir mal ein paar geschichtliche daten durch:
atombombenabwürfe, aber da geschichte bekanntlich von gewinnern geschrieben wird, sind im nachhinein nur wir deutschen die bösen (wobei die sowjets und die japaner kein bisschen besser waren...)
korea/vietnamkrieg: ach, was haben sich die amis mit ihren napalmbomben um die kinder gekümmert; und wofür? um einen außenposten zu halten (-> stellvertreterkrieg)...
die golfkriege: rein zufällig interveniert die usa in zwei der rohstoffreichsten länder der erde, wobei jenen weder die kinder noch die menschen, die sonstwo leiden auch nur einen schei... interessiert haben.
zugegeben: mein beitrag war bis jetzt nichts als propaganda und eine aneinanderreihung von subjektiv selektiv ausgwählten fakten. wenn du aber die amerikanische geschichte in einem moment der langeweile aufarbeitest, dann wirst du mir glauben (man bedenke mal, wie amerika "bevölkert" wurde...)

libyen: der grausame gaddafi (oder wie man das schreibt...), da müssen wir eingreifen; komisch nur, dass die amis bis zum schluss (und wahrscheinlich auch noch in diesem moment) in libyschen bunkeranlagen menschen gefoltert haben, denen anscheinend noch weniger beweise unterstellt werden konnten, als den guantanamohäftlingen.

die gesamte welt wird verarscht, von vorne bis hinten. wenn dann noch charismatische menschen wie george clooney ihre fassade als mr. perfect aufrechterhalten wollen indem sie derartige links posten ohne sich im entferntesten gedanken über die folgen ihrer aktionen zu machen (-> noch populärer -> noch mehr views -> noch mehr leute, die sich mit ihrem halbwissen zufriedengeben -> noch ehr gründe für usa & co ihre ölvorräte gewaltsam auf vordermann zu bringen).

ich traue den regierugnen kein wort. eine der wenigen regierungen, der man noch trauen kann ist glücklicherweise die deutsche, wobei ich das als laie natürlich auch nur vermuten kann.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)


2x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 05:11
@rekul

am thema vorbei, simple hetze...


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 05:18
@rekul
Zitat von rekulrekul schrieb:atombombenabwürfe, aber da geschichte bekanntlich von gewinnern geschrieben wird, sind im nachhinein nur wir deutschen die bösen (wobei die sowjets und die japaner kein bisschen besser waren...)
Schwachsinn...
Zitat von rekulrekul schrieb:korea/vietnamkrieg: ach, was haben sich die amis mit ihren napalmbomben um die kinder gekümmert; und wofür? um einen außenposten zu halten (-> stellvertreterkrieg)...
Kann man so sehen, muss man nicht...
Zitat von rekulrekul schrieb:die golfkriege: rein zufällig interveniert die usa in zwei der rohstoffreichsten länder der erde, wobei jenen weder die kinder noch die menschen, die sonstwo leiden auch nur einen schei... interessiert haben.
Wurden nicht von den USA angefangen...
Zitat von rekulrekul schrieb:libyen: der grausame gaddafi (oder wie man das schreibt...), da müssen wir eingreifen; komisch nur, dass die amis bis zum schluss (und wahrscheinlich auch noch in diesem moment) in libyschen bunkeranlagen menschen gefoltert haben, denen anscheinend noch weniger beweise unterstellt werden konnten, als den guantanamohäftlingen.
Das eine hat mit dem anderen 0 zu tun. Der Mann wurde von der Nato gejagt...
Zitat von rekulrekul schrieb:die gesamte welt wird verarscht, von vorne bis hinten. wenn dann noch charismatische menschen wie george clooney ihre fassade als mr. perfect aufrechterhalten wollen indem sie derartige links posten ohne sich im entferntesten gedanken über die folgen ihrer aktionen zu machen (-> noch populärer -> noch mehr views -> noch mehr leute, die sich mit ihrem halbwissen zufriedengeben -> noch ehr gründe für usa & co ihre ölvorräte gewaltsam auf vordermann zu bringen).
Ja, der clooney und nebenbei die USA sind an allem Schuld...
Zitat von rekulrekul schrieb:ich traue den regierugnen kein wort. eine der wenigen regierungen, der man noch trauen kann ist glücklicherweise die deutsche, wobei ich das als laie natürlich auch nur vermuten kann.
Und genau deshalb glaubt dir kein Mensch und hält dich für einen "Dummkopf"...


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 11:53
@Shakky

1) achso, ein unwiderlegbares argument...
2) ja, man kann auch die von den medien geschaffene version glauben.
3) direkt nicht. aber wer hat denn beste kontakte zu saddam hussein unterhalten und unzählige waffenlieferungen vollzogen?
4) was hat mit wem zu tun? ich gebe lediglich meine meinung über die us-amerikanische politische führung wieder; wie oben beschrieben. der mann wurde von der nato gejagt, das stimmt; von der organisation die es noch einfacher macht, präventivkriege (gegen "terroristen" aka. diejenigen, die den osten anstatt den westen beliefern) mit wirtschaftlichem hintergrund zu führen. du solltest dir mal dieses video angucken: https://www.youtube.com/watch?v=sWOMotLtY5I (Video: KenFM über Gaddafi ist Tot)
5) -> 1)
6) ich bin unglaubwürdig? schön das von jemandem zu hören, der nicht ein einziges argument vorweisen kann.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 17:37
@rekul
Zitat von rekulrekul schrieb:atombombenabwürfe, aber da geschichte bekanntlich von gewinnern geschrieben wird, sind im nachhinein nur wir deutschen die bösen (wobei die sowjets und die japaner kein bisschen besser waren...)
korea/vietnamkrieg: ach, was haben sich die amis mit ihren napalmbomben um die kinder gekümmert; und wofür? um einen außenposten zu halten (-> stellvertreterkrieg)...
ok wenn die geschichte vom sieger geschrieben wird dann sind die ganzen geschichten über kriegsverbrechen der amerikaner während des vietnamkriegs dann wohl auch alles erlogen.
Zitat von rekulrekul schrieb:und die japaner kein bisschen besser waren
stimmt die haben nämlich mehre millionen chinesen und koreaner ermordet (asian-holocaust), die japanische bevölkerung war militaristisch, opferbereit und in milizen organisiert, militärisch daher ein durchaus legitimes ziel. bei den allierten (wozu damals auch china gehörte) verloren mehr als 17 millionen zivilisten ihr leben, durch einen von japan begonnen krieg. die atombomben so schrecklich sie auch waren waren dagegen ja fast schon harmlos. der krieg und das morden in china musste so schnell wie möglich beendet werden, auch um den druck von den national chinesischen truppen zu nehmen, mao hatte sich immer um den kampf gegen die japaner gedrückt.
Zitat von rekulrekul schrieb:um einen außenposten zu halten (-> stellvertreterkrieg)..
um einen verbündeten (süd-vietnam) zu schützen, vietnam war außerdem strategisch von bedeutung um die kontrolle über das südchinesiche meer zu behalten, die amerikaner hatten während des 2. weltkriegs schmerzhaft erfahren müssen welche auswirkungen der verlust über die kontrolle des südchinesischen meeres für die kriegsführung hatte. ach und der vietnamkrieg wurde nicht von den usa begonnen, der krieg zwischen nord- und südvietnam begann schon einige jahre vor dem tonkin zwischenfall und die amerikaner hatten damals wie die sowjets und chinesen nur berater vor ort. viele regen sich über die einmischung der usa in den vietnamkrieg auf, aber irgendwie hab ich noch nie gehört das jemand die besetzung und zerschlagung südvietnams durch den von china und der udssr unterstützten norden kritisiert.
Zitat von rekulrekul schrieb:die golfkriege: rein zufällig interveniert die usa in zwei der rohstoffreichsten länder der erde, wobei jenen weder die kinder noch die menschen, die sonstwo leiden auch nur einen schei... interessiert haben.
saddam hat kuwait besetzt oder etwa nicht? daher war das eingreifen der usa vollkommen legitim brutkästen hin oder her. das die amerikaner sich weigern an humanitären operationen teilzunehmen ist auch schlichtweg falsch, das gegenteil ist der fall bei allen größeren natur- und hungerkatastrophen bei den die weltgemeinschaft eingriff waren die amerikaner oftmals die ersten vor ort. ich erinere da nur mal an den tsunami von 2004, das erdbeben von haiti oder japan, die amerikaner waren immer vor ort.
Humanitarian response to the 2004 Indian Ocean earthquake


Military: The United States has dispatched numerous C-5 Galaxy and C-17 Globemaster III strategic airlifters and ten C-130 Hercules tactical airlifters containing disaster supplies, nine P-3C Orion maritime patrol aircraft for search and rescue support, and several teams from the Departments of State and Defense to coordinate additional assistance. They are using Utapao Naval Air Base in Thailand as their regional hub.

Additionally, the United States has offered assistance from its troops stationed in Japan. USS Abraham Lincoln aircraft carrier battle group, which was in port in Hong Kong, was dispatched to the coast of Sumatra to provide support to the Indonesian province of Aceh. In addition, an Expeditionary Strike Group led by USS Bonhomme Richard, scheduled for a port call in Guam, were dispatched to render assistance.
A total of 48 Navy and Marine Corps helicopters are involved. Each ship can produce around 90,000 US gallons (340,000 L) of fresh water per day. The US Navy has also deployed the USNS Mercy, a 1,000-bed hospital ship (to be initially staffed to support 250 patient beds).[121] More than 12,600 Department of Defense personnel are involved in the relief effort, Operation Unified Assistance.





Humanitarian response to the 2010 Haiti earthquake

Elements of the United States military have been deployed to Haiti as part of Operation Unified Response.[418] Over 16,000 United States military personnel from all branches of its armed forces were deployed to Haiti in support of the United States government's humanitarian response:[419]

The United States Coast Guard cutters USCGC Forward (WMEC-911) and USCGC Mohawk (WMEC-913), both arrived in the port of Port-au-Prince, Haiti, on 13 January. A Maritime Intelligence Support Team aboard the Forward assessed damage to the port.[420] The cutters were supported by the destroyer USS Higgins (DDG-76).[421] Two United States Air Force special operations MC-130H Combat Talon II aircraft also arrived 13 January with emergency supplies, medical units and special tactics teams.[422] Other Coast Guard ships including the USCGC Valiant (WMEC-621) and the USCGC Tahoma (WMEC-908) were dispatched.[423]
As of 14 Jan, United States Air Force Special Tactics personnel were controlling operations of the Toussaint L'Ouverture International Airport in Port-au-Prince, after having cleared runways and setting-up a 24-hour air traffic control.[424]
On 15 Jan, the aircraft carrier USS Carl Vinson (CVN-70) arrived off the coast of Port-au-Prince to provide humanitarian aid, with its trained personnel, emergency supplies and 19 helicopters on deck.[425]
The United States Navy hospital ship USNS Comfort (T-AH-20) with 1,000 beds and 956 naval hospital staff was deployed to Haiti, as were the guided-missile frigate USS Underwood (FFG-36), and the guided missile cruiser USS Normandy (CG-60).[426][427][428]
Approximately 2,000 United States Marines of the 22nd Marine Expeditionary Unit from Camp Lejeune sailed on the USS Bataan, USS Carter Hall, and USS Fort McHenry;[429] and 3,000 United States Army soldiers of the 82nd Airborne Division from Fort Bragg were sent 14 January.[428][430][431]
Additional Marines from the 24th MEU on the USS Nassau, USS Mesa Verde, and USS Ashland;[432] which sailed from Naval Station Norfolk on the 18th, were diverted on the 20th from their scheduled deployment to the Middle East.[433] This will be the first use of the V-22 Osprey for a humanitarian mission.[432]

Four injured personnel from the United States embassy were evacuated to the naval base at Guantanamo Bay, Cuba, by United States Coast Guard helicopters


Humanitarian response to the 2011 Tōhoku earthquake and tsunami

United States designated its military response to the earthquake and tsunami as Operation Tomodachi (Japanese for "Friendship").[124] Various branches of the military participated, notably the USS Ronald Reagan carrier group, and aviators based at Yokota Air Base, one of several standing bases.[125][126] The US Agency for International Development's Office of Foreign Disaster Assistance sent Urban Search and Rescue California Task Force 2 and Virginia Task Force 1, some of whom will work with Canadian SAR in Miyagi Province.[127][128] US personnel were dispatched to restore the Sendai airport, which sustained extensive damage.[129][130] The State Department moved its embassy operations, set up contact information systems and issued travel advisories

Wikipedia: Operation Tomodachi[
bei der operation wurde sogar eine träger leicht verstrahlt und musste dekonterminiert werden

US Navy 110323-N-IC111-436 Sailors scrubOriginal anzeigen (1,3 MB)
Zitat von rekulrekul schrieb:libyen: der grausame gaddafi (oder wie man das schreibt...), da müssen wir eingreifen; komisch nur, dass die amis bis zum schluss (und wahrscheinlich auch noch in diesem moment) in libyschen bunkeranlagen menschen gefoltert haben, denen anscheinend noch weniger beweise unterstellt werden konnten, als den guantanamohäftlingen.
die franzosen waren federführend beim krieg gegen libyen, nicht die amerikaner. die europäer dachten sie könnten das alleine, aber pustekuchen man musste wieder mal die amerikaner anbetteln.


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 19:03
@Quitscheentche
wer mit dem NAZI Kopp verlag ankommt + andere Seiten für Grundschulabgänger, der hat eigentlich schon bewiesen das er es mit Medienkompetenz geschweige denn Hinterfragen und Nachdenken nicht so hat.



@Warhead


ich muss dir mal wieder zustimmen.


1x verlinktmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 19:08
der hat eigentlich schon bewiesen das er es mit Medienkompetenz geschweige denn Hinterfragen und Nachdenken nicht so hat.

Ja hinterfragen ist nie verkehrt und einfach,aber manche haben mit dem nachdenken echt Probleme du hast recht.


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 19:13
eben sonst wüsste man ja welche Kinder der Kopp Verlag so großziehen will.

der Schoß ist fruchtbar noch....


melden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 20:24
..... Russel ist in der klapse was will man mehr ^^
Entlich hat die gerechtigkeit wehnigstens einbischen ihren dienst getan :)
Fed... du kannst deine beschuldigungen nicht wiederlegen und grundlegend ist das irgendwie auch nen wehnig dumm von dir ^^
Immer bevor ich hier etwas poste goggle ich es... also.... Brauch ich mich weder für etwas rechtfertig noch sonstetwas ;)

Viel spaß bei deinem kindischen gestachel :)
Ich hab gummisohlen an da tuts nich so weh :D

lg ;)


1x zitiertmelden

Uganda, Kony, USA und das ÖL

18.03.2012 um 20:27
@Quitscheentche

Geh lieber zurück zu infokrieg wo du herkommst, da sören die dich nicht mit fakten und so.

da machst du dich eventuell auch weniger lächerlich


Anzeige

melden