Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:39
Zitat von dandidandi schrieb:Hörensagen und persönliche Wahrnehmung
Presseberichte als "Hörensagen" zu bezeichnen zeugt schon von einer fast verzweifelten Argumentationslinie...

Und persönliche Erfahrungen bilden nunmal zum Grossteil eine Meinung, und die hat bekanntlich jeder...

Anzeige
melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:40
Beim Bruder wurde Sprengstoff im Kofferraum gefunden,da sind es für mich schon 2.Täter+potenieller Täter.Versteh ich das Wort Einzeltäter falsch?

Wer aus dem Sudan kommt,sollte das Feingefühl haben zu erkennen,das die Sharia menschenverachtend ist und deshalb wie viele Muslime sich für eine Reformierung dieser Religion aussprechen.So lange alte Männer für jeden Furz eine Fatwa aussprechen und da sind nicht nur schöne dabei und sich auch noch Gläubige daran halten,kann das alles nichts werden.So lange Fanatiker wie Pierre Vogel wie ein Popstar von muslimischen Jugendlichen gefeiert wird und ihre labilen nichtmuslimischen Freunde zum knovertieren überzeugen,haben wir das Problem,das jeder Zeit ein Mohammed durchknallen kann.

Ich finde es auch faszinierend ,das man in diesen Kreisen anscheinend oft weis,wie man an eine Waffe kommt.Ist das tatsächlich so leicht Waffen nach Europa zu bekommen?

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/polizei-warnt-vor-bewaffnetem-todesschuetzen-von-oberhausen-id4767381.html (Archiv-Version vom 09.12.2011)

Das war letztes Jahr eine Strasse von hier.Irgendwas läuft da doch schief oder sieht man einfach illegalen Waffenbesitz als ungefährlich an und kümmert sich nicht darum?


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:42
@Die_Schlange
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Vor wem haben die Juden heute in Europa wohl mehr Angst?
Das weiß ich nicht, müsste ich jetzt nach repräsentativen Statistiken recherchieren.
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Muslimen, die ihren Judenhass offen in der Öffentlichkeit ausleben (dürfen) ???
Das Antisemitismus speziell unter Muslimen ein Problem ist, ist richtig. Aber meines Wissens gab es noch nie eine antisemitische Demonstration von Moslems gegen Juden in Deutschland (antizionistische Demonstrationen gab es).
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Werden bald Synagogen in Deutschland von Muslimen angesteckt?
Ja, wahrscheinlich. Weil die öffentliche Ordnung gerade vollkommen am Zusammenbrechen ist und die muslimischen Horden brandschatzend durch die Städte ziehen. Ironie ENDE.

@van_Orten
Von Presseberichten auf eine ganze Bevölkerungsgruppe zu schließen, das ist ziemlich verzweifelt.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:43
Kleine Verschwörungstheorie gefällig?

http://www.n-tv.de/politik/Sarkozy-steigt-in-der-Gunst-article5827591.html
Lange Zeit sieht es es nicht gut aus für Nicolas Sarkozy. Die Franzosen sind ihres Präsidenten überdrüssig, die Wahlen im Frühjahr scheinen schon verloren. Doch durch die jüngsten Anschläge wendet sich das Blatt. Sarkozy kann sich als starker Mann präsentieren - und profitiert davon deutlich in der Wählergunst.
Das Timing würde ja ganz gut passen, 4 Wochen vor den Wahlen ...


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:44
@Didee
Da gibt es wirklich einfachere Methoden. Man kann zum Beispiel Sprengstoff an Bahngleisen finden oder mal eine Moschee durchsuchen, die man schon lange unter Verdacht hat.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:45
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:
Tschüss du Kindermörder, nichts wurde es mit Jungfrauen...
Warum? Er hat seinen Auftrag erfüllt und ungläubige Juden und dazu islamische Verräter erschossen!
Laut Koran reicht das glaube ich aus um die 72 Jungfrauen zu bekommen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:45
oder 72 Weintrauben.Man weis es nicht genau.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:48
Zitat von dandidandi schrieb: Das Antisemitismus speziell unter Muslimen ein Problem ist, ist richtig. Aber meines Wissens gab es noch nie eine antisemitische Demonstration von Moslems gegen Juden in Deutschland (antizionistische Demonstrationen gab es).
Du hast recht, wenn man von Parolen wie "Tötet die Juden" auf "antizionistischen"-Demonstrationen
(klingt so schön PC) in Deutschland absieht.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:49
sowie ich das bisher mitbekommen habe wurden heute nacht in der wohnung 2 schüsse abgefeuert und danach gelang es der polizei nicht mehr kontakt mit dem verdächtigen aufzunehmen, deshalb entschloß man sich zur stürmung. der attentäer hatte sich im bad verschanzt und trug anscheinend eine schußhemende weste, dann kamm es zu einem feuergefecht.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:49
@Die_Schlange
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Vor dummen Nazis, denen man genau auf die Finger schaut, oder vor Muslimen,
die ihren Judenhass offen in der Öffentlichkeit ausleben (dürfen) ???

Werden bald Synagogen in Deutschland von Muslimen angesteckt?
Du lässt dich viel zu sehr von deiner Angst lähmen.
Bleib mal ein bisschen realistischer, sonst hat der Terror gewonnen!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:49
@Didee
Ich erinnere kurz: Beitrag von Dude (Seite 8)
Erfreulich aber, dass NTV auch noch auf den Trichter gekommen ist... ein wenig überraschend, dass sie das so öffentlich sagen dürfen...


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:51
@Die_Schlange
Und die Meinung dieser Schreihälse ist dann gleich die Meinung aller in Deutschland lebenden Muslime? Die Meinung der Demonstranten bei einem NPD-Protestmarsch die Meinung aller Deutschen? Die Meinung aller radikalen Christen die Meinung aller Christen?


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:52
@Die_Schlange

was da in frankreich geschehen ist lässt sich praktisch nicht verhindern, er hat das anscheinend alleine geplant und war nicht teil einer terrorzelle. für nachahmer könnte es sehr verführerisch sein nach dem selben muster anschläge zu verüben. er hat es alleine geschaft frankreich in die knie zu zwingen, so sehen das jedenfalls die radikalen islamisten.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:53
Youtube: Report Mainz - offener Antisemitismus bei pro Hamas Demo in Duisburg
Report Mainz - offener Antisemitismus bei pro Hamas Demo in Duisburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man muss keine Demo Antijudendemo nennen um sich gegen sie auszusprechen.Die Stimmung kann man wohl eindeutig als Hass gegen Juden benennen.Das war die Demo,wo die Polizei in einer Wohnung die israelische Flagge abnahm.Duisburg...ja,ja das Wunder von Marxloh oder so,gelle.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:56
Zitat von dandidandi schrieb: @Die_Schlange
Und die Meinung dieser Schreihälse ist dann gleich die Meinung aller in Deutschland lebenden Muslime? Die Meinung der Demonstranten bei einem NPD-Protestmarsch die Meinung aller Deutschen? Die Meinung aller radikalen Christen die Meinung aller Christen?
Komisch, da war doch was mit der NSU? Damals mussten sich alle Deutschen für die Taten rechtfertigen!
Doch wo bleibt jetzt die Bestürzung der Muslime (zumindest in Frankreich) ?
Ach ja stimmt, alles nur ein Einzeltäter. Ein Verrückter der den Islam nicht verstanden hat. ;)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: @Die_Schlange

was da in frankreich geschehen ist lässt sich praktisch nicht verhindern, er hat das anscheinend alleine geplant und war nicht teil einer terrorzelle. für nachahmer könnte es sehr verführerisch sein nach dem selben muster anschläge zu verüben. er hat es alleine geschaft frankreich in die knie zu zwingen, so sehen das jedenfalls die radikalen islamisten.
Noch mehr Einzelfälle?
Ich glaube die Franzosen sollten jetzt wissen was sie zu wählen haben!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:58
@Heureka1975
Ich muss bei soner Demo auch mal mit ner Israelflagge hin. Wird sicher lustig ^^


2x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:59
@Die_Schlange
"Die Deutschen" mussten sich nicht für die Taten der NSU rechtfertigen. "Die Deutschen" haben sich bei den Angehörigen und den Opfern für den offensichtlichen Alltagsrassismus in Polizei und Verfassungsschutz entschuldigt. In den Medien wird derzeit viel über Muslime berichtet, welche die Anschläge verurteilen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 14:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: @Heureka1975
Ich muss bei soner Demo auch mal mit ner Israelflagge hin. Wird sicher lustig ^^
Ohne Polizei kommst du da nicht mehr lebend raus! Und das meine ich ernst!


2x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 15:00
@Die_Schlange
hab ich was von einzelfällen gesagt? nö es gibt schone eine menge gewaltpotential in der europäischen islamistenszene. nur ist da keine organisation mehr nötig die das koordiniert oder befehle erteilt, nein jetzt reichen schon irgendwelche vorfälle im mittleren osten oder afghanistan aus und leute werden dann von selbst aktiv. wir haben in europa eine riesige zelle von selbständigen schläfern die sich übers internet radikalisieren.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 15:00
Wenn sich die Polizei vor dich stellt,dann hast du sicher noch Spass ,aber ohne dürfte es nicht gut Enden.Aber ist das nicht Wahnsinn?Hier in diesem Land müssen Menschen mit der Israelflagge geschützt werden.


Anzeige

melden