Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:42
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: "Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben"
Die SPD ist auch rechts von der Linken.
Trotzdem sind beide links.

Anzeige
melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:46
@Dr.Shrimp
früher war die CDU/CSU wesentlich weiter rechts, ich sage nur "leitkultur" etc. unter merkel hat die CDU viel ihres konservativen profils verloren. hätte jemand vor zehn jahren gesagt das ein ehemaliger CDU ministerpräsident als bundespräsident sagt "der islam gehört zu deutschland" hätte man ihn dafür ausgelacht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:48
müssen wir uns jetzt auch mehr sorgen um moslemischen terrorismus machen?
wie können menschen nur unschuldige kinder so dermaßen hinrichten??


2x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:49
@m7

Wurde doch gesagt. Religiöse Überzeugung und Hass auf die Besetzung Palästinas.

Niedrige Bildung und einfache Ursachenanalyse tun ihr übriges.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:49
Nicht nur Muslime töten Kinder und Frauen. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum grade das tragischer sein soll und nicht das Töten an sich.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:50
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:müssen wir uns jetzt auch mehr sorgen um moslemischen terrorismus machen?
nicht mehr als nach dem anschlag am frankfurter flughafen. eine latente gefahr besteht immer, allerdings sind diese anschläge keine größerer gefahr für die nationale sicherheit,. es sind nadelstiche die für die opfer und deren angehörige schmerzhaft sind unseren staat und unsere gesellschaft aber nicht gefährden können.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:51
Ich meine, auf so einen Scheiß muss man erstmal kommen, jüdische Kinder in Frankreich zu erschießen, weil israelische Soldaten ganz woanders Palästinensergebiet besetzen.

Weder hatten die Schüler was mit dem Konflikt zu tun, noch werden sie sich groß damit befasst haben.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:52
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es sind nadelstiche die für die opfer und deren angehörige schmerzhaft sind unseren staat und unsere gesellschaft aber nicht gefährden können.
Naja, ich sehe die Überwachungsgesetze, die nach solchen Anschlägen in aller Eile erlassen werden, durchaus als eine Bedrohung für Staat und Gesellschaft.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:57
@dandi
das ist aber eine indirekte folge der anschläge und nicht alle dieser gesetze sind unsinnig.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 16:59
@dandi
die gesetze sind teilweise eine gefahr für einige freiheiten der bürger, aber nicht für die gesellschaft oder den staat im ganzen . aber wir driften auch etwas ab vom thema.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:00
@robert-capa
Aber es ist das, was die Terroristen wollen: Angst und Schrecken verbreiten und die Doppelmoral ihrer Gegner entlarven. Und das funktioniert erschreckend gut, wenn so ein paar Leute in Gebäude in den USA fliegen, die USA daraufhin zwei Angriffskriege beginnen und anfangen zu foltern.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:01
@dandi

den terroristen sind unser gesetze und freiheiten ziemlich schnuppe. sie wollen unsere außenpolitik beeinflussen oder rache nehmen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:12
Zitat von m7m7 schrieb:müssen wir uns jetzt auch mehr sorgen um moslemischen terrorismus machen?
wie können menschen nur unschuldige kinder so dermaßen hinrichten??
Nein, alles deutet darauf hin, dass es sich hier um einen islamistischen Breivik handelt, der sich in ein wirres Gedankengebäude verstrickt hat und als Einzeltäter gehandelt hat. Darauf deutet auch die Ausführung der Tat hin.

Seine Motive machen keinen Sinn. Was haben jüdische, französische Kinder mit Israel zu tun ??
Wieso tötet er Glaubensbrüder (ich denke, die französischen Soldaten mit nordafrikanischem Hintergrund waren Muslime), was er laut seines Glaubens gar nicht tun dürfte ?

Er sah sich wie Breivik als eine Art 'Kreuzritter' (bei islamistischem Hintergrund dann wohl eher 'Halbmondritter' genannt), der die Sache selbst in die Hand nehmen wollte ...

Der Typ gehört doch lebenslang in die Gummizelle. Hoffentlich lässt man ihn nicht noch ein Manifest veröffentlichen ...


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:46
grad bei NTV...der Typ plant gerade weitere Morde...wie stellt der sich das vor? Will er sein Bett anzünden und Bettwanzen killen? Mir scheint, der weiß garnicht, in welcher Situation er sich befindet!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:48
@MrUncut
ähm er plante noch welche. nicht er plant für jetzt noch welche. :)
er möchte sich ja heute abend ergeben.
wie lächerlich der scheiß. holt den drecksack da entlich raus man!!!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:49
aso...da hab ich was falsch verstanden! :D

Den hätt ich schon längst mit Gasgranaten mit Narkosemittel niedergerungen...


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:50
Sie wollen Ihn ja lebend, im Zweifel warten sie also bis er irgendwann einschläft.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:51
@ivi82

warum will der sich erst heut abend ergeben? das die polizei nicht stürmt ist verständlich, ist ja noch nicht lange her da hatte man in spanien (wenn ich mich nicht irre) auch eine wohnung voller islamisten umstellt und die haben die bude dann in die luft gesprengt.


das ist viel zu riskant, anscheinend wollen die franzosen den typen unbedingt lebendig und spielen deshalb auf zeit, rambomethoden bringen sowieso nicht viel.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:54
@robert-capa
ja und dann die glauben ja wohl nicht das der auspacken wird. der wird nur angeben wollen mit seinen taten und mehr auch ned. wer brauch den schon lebend? naja ist doch evakuiert worden. sollen se sich eben in die luft sprengen. sind schon mal ein paar weniger!!!
achso ja ka warum erst heut abend.
der will die alle nur verarschen und lacht sich wahrscheinlich einen ab weil die machen was der sagt.
der plant doch bestimmt irgend nen scheiß!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:56
@ivi82

naja es gibt einige fragen zu beantworten, woher hat er z.b die waffen? eine pistole ist kein problem aber ne ak-47 und ne uzi da kommt man nicht so leicht dran und natürlich ob es hintermänner gibt. abgesehen davon sollte es immer im interesse eines rechtsstaates sein solche typen lebend zu fassen und vor gericht zu stellen.


Anzeige

melden