Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:57
Ist doch einen gute Situation die jetzt herrscht.


1 Sie wissen wo er ist.
2 Sie haben ihn Festgesetz
3 Sie haben ihn unter Bewachung.
4 Länger als 72 Stunden kann er nicht durchhalten selbst mit Aufputschmittel.
5 Sprich sie können warten Kaffee Trinken und was Essen während ihm die Energie ausgeht.

Anzeige
melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 17:59
@ups
aber in nem actionfilm geht sowas doch viel spektakuläer zu........ ;-)

nö, die franzosen machen das schon ganz richtig. ich hoffe nur das sie ihn wirklich lebend bekommen sonst sind verschwörungstheorien vorprogrammiert, von wegen der staat wollte ihm zum schweigen bringen etc pp.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:04
@robert-capa

Wer einen Actionfilm als vorlage nimmt für so was sollte gleich die Fresse halten und seine Forums Mitgliedschaft beenden auf Lebzeiten.

Die brauchen nur Warten bis er wegpennt und Ende.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:05
@robert-capa
die wird er wohl aus pakistan afghanistan haben. die terrors da haben genug an dem zeugs. und bei unseren schlechten überprüfungen in europa. naja. wenn man schon weiß was der fürn ne scheiße gebaut hatte. und auch schon saß wegen bomben in afghanistan. dann weiß ich ja auch nicht. mit sicherheit gibt es die. und wenn es nur die familie ist. ich möchte auch wetten , das die bombe heut morgen in paris garantiert auch aus der ecke kommt. ja klar hat er es verdient einen prozes zu bekommen. aber wenn er sich selber killt kann man eh nix machen. aber angeblich soll er ja gesagt haben, er möchte nicht sterben. was is dss denn für ein kämpfer.?


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:05
@ups
Oder er erschiesst sich bzw jagd sich in die Luft ^^


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:06
man die bauschen dass so auf , das sich 10 000 kleine glaubenskrieger in ganz europa denken: Boa hammer so viel aufmerksamkeit bekomm ich wenn ich kinder töte - na da besorg ich mir gleich ne AK - meine 70 Jungfrauen warten schon

man man man

gehen die medien nie ins internet - weiss doch jeder - dont feed the troll

die wollen das doch nur wieder ausschlachten um ihre beschi.... agendas vorranzutreiben


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:07
@ups
das mit dem actionfilm hab ich nur geschrieben weil ich heute mittag so einen lustigen kommentar gelesen habe und da jemand anscheinend zu oft SWAT gesehen hat. manche leute glauben anscheinend das die polizisten nichts besseres zu tun haben als sich aus jucks und dollerei vor die flinte eines irren zu stellen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:07
@Dr.Manhattan
Paranoia? Wen man daran denkt das vor kurzen ein andere Salafist einen Shiitischen Imam ermordet hat sollte man sich Gedanken machen und die drohung des Amokkillers ernst nehmen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:08
@interrobang
Das hat aber dann er auf seiner Kappe.

Ich als Einsatzleiter würde meinen Leute da nicht verheizen ich würde warten bis er nicht mehr kann und das macht der Franzose da gerade und es ist Richtig.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:09
@robert-capa
Du warst damit auch nicht gemeint sonder gerade die Helden die du da beschreibst ;)


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:17
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Niedrige Bildung und einfache Ursachenanalyse tun ihr übriges.
Das liegt nicht an der Bildung. Mohammed Atta war Diplomingeneur und trotzdem gehörte er zu den Terroristen vom 11.9. und noch ganz andere Menschen so gebildet sie waren haben grausame Verbrechen begangen.
Die Ursache ist die falsche Erziehung schon durch die Eltern und später das soziale Umfeld die in diesem Fall mit Religiösität und Fanatismus geschwängert sind.
Ist eben, wie wenn Kinder in einer Faschistischen/Kommunistischen Diktatur mit ebenso denkenden Eltern aufwachsen mit entsprechender Erziehung&Indoktrination von klein auf, nur eben hier mit der Religion. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die dann einmal sogar dafür Morden.

Was mich übrigends gewundert hat ist das man scheinbar erstmal von einer rechtsextremen Tat ausging. Schon als ich das erste mal davon hörte war anhand der Opfer anzunehmen das es wohl eher islamistischen Ursprungs sei. Die heutigen Rechtsextremen sind eher Ausländerfeindlich, dieser spezielle Judenhass passt eher ins Dritte Reich oder zum Islamismus der sich gegen Israel richtet. Das auch französische Soldaten erschossen wurden zeigte ebenfalls Parallelen zum Anschlag am Frankfurther Flughafen auf amerikanische Soldaten.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:20
@Sanguinius

Es gibt auch emotionale und soziale Intelligenz. Wird oft vergessen.

Allein naturwissenschaftliche oder technische Begabung reicht noch nicht aus, um gebildet zu sein.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:28
Naja man kann es drehen wie man möchte der typ ist 24 ,wenn es blöd läuft bleibt er ein halbes jahrhundert hintern gittern.Ich vermute mal das er 1 oder 2 polizisten mit in den tod reißen wird ,alles andere wäre unzumutbar für ihn und das weiß er.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:30
Die warten noch so lange, bis er sich in die Luft sprengt. Ich hoffe, dass er keinen Sprengstoff im Haus hat. Im Auto seines Bruders wurde welcher gefunden. Ich verstehe auch nicht, wie ein Terrorist sich gegen eine Spezialeinheit so lange behaupten kann. Im Fernsehen wurde gesagt, dass die Polizisten schon 2 mal versucht haben, zu stürmen. Ich kann das im Moment nicht nachvollziehen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:35
Die müssen ihr Vorhaben ablegen, den Typ auf jeden Fall lebend zu schnappen! Der hat Automatikwaffen und evt noch anderes Zeugs...wenn das Spezialteam den Befehl hätte, den Typen tot oder lebendig da rauszuholen, wär der spuk schon längst vorbei!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:38
@MrUncut
Es gibt auch Blend- und Betäubungsgranaten. Absolut peinlich was die sich da leisten. Vielleicht geht es gut aus, aber was, wenn der Attentäter in seiner Wohnung auf 5 Tonnen Sprengstoff sitzt?


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:40
@AnatomyUnions
ich weiß...hatte vorhin schon erwähnt, dass ich mit Gasgranaten (Narkosemittel) eingegriffen hätte! Wer weiß, was der da in der Wohnung macht...Sprengstoff vorbereiten oder Beweise vernichten? Die sollten da schnellstens rein ohne Rücksicht auf Verluste!


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:41
5 Tonnen sprengstoff haltet keine decke aus.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:45
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:5 Tonnen sprengstoff haltet keine decke aus.
Wenn man den Sprengstoff auf die Wohnung verteilt schon. Was soll die Erbsenzählerei? Eine Tonne Sprengstoff wäre auch schlimm genug, genauso wie 500 kg.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

21.03.2012 um 18:48
@KlaraFee
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Ich bin echt sprachlos gerade. Da richtet ein Islamist jüdische Kinder mit Kopfschüssen hin und ihr versucht verkrampft „die Rechten“ mit ins Boot zu ziehen, und wenn es nur die plumpe Unterstellung ist, dass diese wohl „nun jubeln“, da endlich „einer aufräumt“.
Natürlich ist das sehr traurig, aber wenn ich schon etwas poste in ein Forum, dann soll es für mich etwas Inhalt haben, weswegen ich dann eben den französischen Wahlkampf ansprach.

So schockierend fand ich das nicht, nur weil ich meine Anteilnahme nicht offen vorgetragen habe.


Anzeige

melden