Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 09:58
ach ja, apropos Rassismus.......da gibt es sehr schöne Seiten im Netz, die zeigen, wie wenig rassistisch doch die Denke von so manchen Amerikanern ist. Und die Ausdrucksweise, so gar nicht diskriminierend und herabwürdigend.......aber naja, lest selbst, aber Vorsicht,
EXPLICIT LYRICS!!!!!!
http://obamaisaretard.wordpress.com/2012/04/29/trayvon-martin-got-what-he-deserved/

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 10:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Mörder habe ich bis jetzt noch nicht mitbekommen
@Tussinelda
Bei den letzten 25 Flüchtlingen zähle ich 7 Mörder.
http://www.dogthebountyhunter.com/Fugitives.aspx (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 12:14
@rumpelstilzche
schrieb ich nicht, ich kenne es nur aus dem Fernsehen? Schrieb ich nicht, ich kenne mich mit Kaution, Kautionsflüchtigen und wie da die Gesetze sind, nicht aus?
@bit dachte, Dog wäre etwas erfundenes und stellte fest, den gibt es in echt......
zu den News nur so viel: Zimmerman hat einen unbewaffneten 17jährigen erschossen. Wahrheitsgehalt 100%. Zimmerman hat gegen die Statuten des Neighbourhood Watch verstossen. Wahrheitsgehalt: 100%. Zimmerman hat gelogen, als er sagte, er dachte nicht das Martin so jung wäre. Wahrheitsgehalt: 100% Zimmerman hat einen schwarzen Jugendlichen als verdächtig eingestuft. Wahrheitsgehalt:100% Zimmerman hat seinem Anwalt nicht rechtzeitig mitgeteilt, wie viel Geld auf seiner Website zur Verfügung standen. Wahrheitsgehalt:100%
soll ich weitermachen?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 12:25
@rumpelstilzche
bitte widerlege den 100% Wahrheitsgehalt meiner Aussagen
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Zimmerman hat einen unbewaffneten 17jährigen erschossen. Wahrheitsgehalt 100%. Zimmerman hat gegen die Statuten des Neighbourhood Watch verstossen. Wahrheitsgehalt: 100%. Zimmerman hat gelogen, als er sagte, er dachte nicht das Martin so jung wäre. Wahrheitsgehalt: 100% Zimmerman hat einen schwarzen Jugendlichen als verdächtig eingestuft. Wahrheitsgehalt:100% Zimmerman hat seinem Anwalt nicht rechtzeitig mitgeteilt, wie viel Geld auf seiner Website zur Verfügung standen. Wahrheitsgehalt:100%



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 12:27
widerlege doch mal bitte den 100% Wahrheitsgehalt dieser Aussagen
Deine Aussage ... 100 Prozent Wahrheitsgehalt :) Cool und das soll ich widerlegen ?

Ich kann es nicht und deswegen sagte ich schon :( dafür gibt es einen Rechtsstaat und ich verurteile keinen Menschen wo ich nichts darüber Wissen kann ...

Du kennst seine Anklage ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 12:46
Es sind Fakten......da wird auch eine Verhandlung nix daran ändern. Die Verhandlung entscheidet darüber, wie diese Fakten ausgelegt werden können. Ob es Beweise gibt, die die Widersprüche erklären könnten oder ob es Beweise gibt, die die Tat von Zimmerman rechtfertigen z.B.
Fakt ist aber Fakt. @rumpelstilzche und Fakt ist, Zimmerman hat Martin erschossen, oder willst Du das diskutieren?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 13:36
@Tussinelda

Dieses ewige Ausspielen der Unschuldsvermutung geht mir dermaßen gegen den Strich...

Nach dieser Argumentation ist O.J. Simpson auch unschuldig (Rassismus kann in beide Richtungen angewendet werden).
In einem Schauprozess, in dem die Meinung der Öffentlichkeit oft mehr gilt, als die vorliegenden Beweise, kann alles Mögliche geurteilt werden, obwohl jeder weiß, daß die Wahrheit eine andere ist.

Oder gibt es jemanden, der tatsächlich glaubt, daß Simpson unschuldig war?

Die Fakten waren klar und Simpson, der ja offensichtlich nicht der Hellste war, hat das in seinem "hypothetischen" Werk "If I Did It" ja auch mehr oder weniger bestätigt.

Auch im aktuellen Fall liegen einige Fakten klar auf dem Tisch. Von einer Unschuld Zimmermans auszugehen ist da schon mehr als schlechtes Urteilsvermögen. Eigentlich muss man da schon von absichtlicher Verleugnung sprechen.

Fraglich ist allenfalls der Grad der Schuld. Das Fehlverhalten, bestehend aus Nichtbeachten sowohl der Regeln für die ausgeübte Schutztätigkeit, als auch der Anweisungen der Polizei, ist indes nicht in Frage zu stellen, so daß eine Schuldlosigkeit einfach nicht in Betracht kommt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 13:50
@Commonsense
Du weißt doch, hier wird immer gedacht, wenn man Rassismus liest, dass es sich ausschliesslich um den Rassismus des Weißen gegenüber dem Schwarzen handelt......das ist schon einmal das erste Problem, hinzu kommt, dass alles nur selektiv gelesen wird, sonst wüßte man ja, dass ich Zimmerman nicht für einen Rassisten per se halte, sondern ihm eine, möglicherweise auf rassistischem Denken resultierende, Tat unterstelle. Jeder von uns hat Vorurteile, ist, wenn man so will, rassistisch, aber man mus sich dessen eben bewusst werden, um dagegen anzugehen. Das kapieren hier aber einige nicht, es ist ihnen scheissegal, hauptsache sie können sich bewaffnen.
Ich halte O.J. und hielt ihn immer für schuldig, nur nebenbei. Aber das Urteil ist ja auch nicht meine MEINUNG, auch wieder so ein Problem, das hier manche haben. Was soll man machen......ich werde gegen die Ignoranz anschreiben auch wenn es nichts nutzt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 14:06
Hä?
das hat sich halt bewährt also wieso ändern
nur weil da ma welche in ner schule rumballern oder einer wegen angeblicher bedrohung einen hoodie-nigga abknallt
dieses problem mit dem waffen
jeder arsch an eine waffe kommt und wenn nicht haben etliche verwandte dieser leute halt welche
Also mir wird ja schon oft Inkonsistenz unterstellt, aber gut zu sehen, dass manch andere Argumentationen nicht sehr viel mehr Konsistenz aufweisen....

Und ich glaube auch, Menschen als "Hoddie-nigga" zu bezeichnen in einem Thread wo es um Rassismus geht ist ein klassiches Eigentor oder bewusste Provokation der im Thread schreibenden. Genauso ist es menschenverachtend.Mal sehen wie die Mods das sehen!


Anzeige

melden