Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 14:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, nur in diesem Fall gibt es ja niemanden, der die Kaution zurück wollen würde, wenn Zimmerman sie komplett vorlegen würde, also auch keine Kopfgeldjäger........er jagt sich ja nicht selbst
Okay.
Zitat von bitbit schrieb:"Dog" ist vorbestraft und soll 18 mal im Knast gewesen sein. Das bedeutet das er unbewaffnet 7.000 schwer bewaffnete Verbrecher eingefangen und jedes mal überlebt hat. Wie soll das den gehen?
Aso, unbewaffnet? Für mich sah es bisher immer nach schwerer Bewaffnung aus die er und seine Familie hatte als sie durch die Lande gezogen sind und ihre 7000 Leutchen eingesammelt haben.

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 14:53
@kofi
Weil Chapman in den USA als vorbestrafter Schwerverbrecher (Convicted Felon) keine Schusswaffe besitzen darf, benutzt er immer Tränengas oder Pfefferspray.
Wikipedia: Duane Chapman#Sonstiges

Das mag ja im Fernsehen immer gut gehen, aber die Realität sieht etwas anders aus. Mir kann keiner glaubhaft erzählen das 80% der Verbrecher bewaffnet sind und gleichzeitig überlebt "Dog" 7.000 Einsätze. Wer zum Gerichtstermin nicht erscheint und die Kaution riskiert wird sich durch liebe Worte und Pfefferspray nicht zu jahrelanger Haft überreden lassen.
Es sein den die Verbrecher in den USA sind nicht so gut bewaffnet wie uns hier andauernd erzählt wird. Oder schießen mit Waffen und Patronen die hinterher keiner finden kann.
http://www.shortnews.de/id/761763/Schuesse-auf-Kopfgeldjaeger-Duane-Dog-Chapman-update-einige-Ungereimtheiten (Archiv-Version vom 22.07.2013)

Diese Doku finde ich da schon realistischer.

Kopfgeldjäger auf Probe: Als Prakikant bei den Bountyhuntern - Part I - 1/3
https://www.youtube.com/watch?v=taygqqiKARU

Und noch etwas zur Vorverurteilung von Tätern
Die Handschrift des Anschlages ist eindeutig ! neben den üblichen Befürchtungen vor Anschlägen von Terrorgruppen, die sich schon aus den Trainingscamps aus dem afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet in der Bundesrepublik aufhalten, eine besondere Gefahr von "fanatisierten Einzeltätern" aus der islamistischen Szene.
und rechtsradikale Einzeltäter so ein Unfug .... !
@Spartacus
@Tussinelda
@Commonsense
@klapsbude666
@MasterMario
@kofi
@chiave
@intruder
@dabn
Ratet doch mal wer beim Attentat in Oslo ganze Volksgruppen vorverurteilt weil es gerade gut paßt.
Aber erst raten und dann die Lösung anschauen.
Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo (Seite 13)


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 15:03
@bit

:D Volltreffer...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 15:08
@Commonsense
@bit
man muss aber zu Gute halten, es ging ja da nicht um die USA bei dem zitierten post, nicht wahr, mit dem besten Rechtssystem der Welt, den besten Eltern der Welt, Schulbussen, den nettesten und hilfsbereitesten Rednecks und gleichzeitig der absoluten Notwendigkeit sich ständig Gefahren mit tödlichen Waffen zu erwehren etc pp nur die Medien (die meisten zumindest) und eigene Meinung und die Brady Bill Anhänger stören das herrliche Bild......


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 16:59
@rumpelstilzche
jaja, die NRA und ihr Lieblingsslogan
"Guns Don't kill people, people kill people" und genau deshalb no guns for people......wäre doch die einzige Schlussfolgerung, oder täusche ich mich?

Außerdem, wenn people people töten, dann hast Du somit bestätigt, dass Zimmerman getötet hat. Danke das Du mir meine Argumentation mit jedem Deiner posts erleichterst.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 17:44
Also, Auge um Auge wenn jemand einen die Geldbörse stehlen will ist das für mich ein triftiger grund eine Waffe zu ziehen, da man nicht einkalkulieren kann was passiert, da Leute schon für 5€ abgestochen wurden. Das ist auch ein Fatales Gesetz in Deutschland das hier Schusswaffen in Tresoren gelagert werden, bei einem Einbruch kann die Familie ins Fadenkreuz geraten da der Einbrecher gewalttätig sein kann, und nicht immer die Polizei zur stelle ist und meistens nicht mal die Täter finden mit ihrer angeblichen so hohen Aufklärungsrate, damalige Kumpels stiegen täglich in Wohnungen ein und wurden nach 5 Jahren nicht erwischt. Und das Argument vonwegen das die Leute kein Geld haben und deswegen soetwas tun müssen, solche Leute die am Bahnhof herumlungern schaue ich nicht mal an, in diesem Land muss niemand hungern oder auf der straße leben, wer es trotzdem macht hat Pech gehabt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 18:58
@rumpelstilzche
@MasterMario
@jabbathecup
http://www.allmystery.de/themen/uh87424


Anzeige

melden