Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 21:38
@bit
*hust* gut, dass du das gefunden hast :D
Zitat von bitbit schrieb:Die Handschrift des Anschlages ist eindeutig ! neben den üblichen Befürchtungen vor Anschlägen von Terrorgruppen, die sich schon aus den Trainingscamps aus dem afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet in der Bundesrepublik aufhalten, eine besondere Gefahr von "fanatisierten Einzeltätern" aus der islamistischen Szene.
Eindeutig! Natürlich waren es wieder sofort die Muslime aber am Ende war es ein radikaler rechter Norweger...
Es gilt ja immer die Unschuldsvermutung bis alle Fakten auf dem Tisch liegen !
Wer will sich schon von Sensationsblättern was vorgaukeln lassen!
Bild dir deine eigene Meinung und verlass dich auf deinen Instinkt!

> So dermaßen erschüttert kann die Glaubwürdigkeit eines Users sein :o <

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 22:21
@CosmicQueen und alle anderen Frauen die hier mitlesen.

Wenn ihr getötet, vergewaltigt oder verletzt werdet dann geschieht das überwiegend zu Hause von euren eigenen Familienangehörigen oder Bekannten. Schützen kann man sich am besten wenn man allen Männern in eurem Umfeld erst einmal die Waffen abnimmt und sie anschließend damit erschießt.

Aber wer erschießt schon den Ernährer der Familie und seine männlichen Freunde und Bekannte?

tJboQmi 10-2-9-abbpropertybildbereichgen

Nicht das wir das Thema "häusliche Gewalt" schon zu Ostern hatten, aber bei einigen habe ich das Gefühl bei jedem Seitenumbruch wieder von vorne anfangen zu müßen.

Gehen Sie drei Wochen zurück. Gehen Sie nicht über LOS. Ziehen Sie kein Geld ein.
Beitrag von bit (Seite 63)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 23:46
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1626068/Mehr-Verbrechen-in-der-Hauptstadt#/beitrag/video/1626068/Mehr-Verbrechen-in-der-Hauptstadt
Eine neue Statistik belegt den Anstieg von Straftaten in Berlin, besonders Eigentumsdelikte haben zugenommen. Die Aufklärungsquote dagegen ist gesunken
Cool :( Die Aufklärungsquote dagegen ist gesunken .... Verbrechen nehmen zu und was macht man ? nichts


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.04.2012 um 23:52
@rumpelstilzche
Hast du eine ?
langweilig, was viel besseres, wir haben ein 4stufiges sicherheitskonzept installiert :



stufe 1 (im guten)

äppeleküchele anbieten:

http://4.bp.blogspot.com/_hqwkfhIyZQI/S4UVdRVLxgI/AAAAAAAABo0/AmE1L5GZaL4/s400/Apfelkuechle1.jpg

stufe 2 (fische rauslassen)

kampffischspezialkommando rauslassen

http://files.rakuten.de/05e9582ba5e958031668fe7b89015551/images/363aa80d2bb10d8d0b811f8fb58bc292.jpg

stufe 3 (ab jetzt wird´s ernst)

killerkarnickl

http://2.bp.blogspot.com/-dAMiLMRfhFI/TfNUBeQj5YI/AAAAAAAACLY/PKBpaEz4xd8/s1600/IMG_3624.JPG

stufe 4

omi

http://i49.tinypic.com/29kw7qx.jpg


und wenn der einbrecher das alles überstanden hat, dann soll´s so sein, dann hat er die belohung auch verdient und darf mutti vernaschen:

http://1.bp.blogspot.com/-m974Hye8Mnk/TjcTvRNqBVI/AAAAAAAAAEU/Udr7Q4yIIuY/s1600/Merkli.jpg


Anzeige

melden