Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

01.05.2012 um 16:48
@MasterMario

Ich bezog mich auf den Tread-Überschrift

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

01.05.2012 um 16:59
@MasterMario

Und was ist mit Eugenik, hältst du das auch für richtig, sollte die Politik Eugenik betreiben? Und sind Ausländer genetisch bedingt ungebildeter?

Die USA. Man schaue sich mal San Francisco an, eine Stadt mehr oder weniger in vier geteilt. Die Weißen, Asiaten, Latinos und Afro-Amerikaner leben in der Stadt getrennt.

Neben den vorbildlichen Einwanderern in den USA gibt es auch viele starke Kontraste. Das ist die Realität, in schlechten Zeiten und demografischen Wandel erwarten einige für die USA sowieso zunehmende ethnische Konflikte, da die sogenannten Weißen langfristig wohl ihre Dominanz gesellschaftlich verlieren werden, was die gar nicht schön finden.

In den USA gibt es wie in Deutschland positive und negative Beispiele. Du bist nicht objektiv genug.

Auch die Migranten Kriminalität in den USA übersteigt die in Deutschland um Welten.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

01.05.2012 um 17:02
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und was ist mit Eugenik, hältst du das auch für richtig, sollte die Politik Eugenik betreiben? Und sind Ausländer genetisch bedingt ungebildeter?
Nein, natürlich sind sie nicht genetisch bedingt ungebildeter. Völliger Unsinn.

Aber der Eindruck kann schon aufkommen, da die Integration an so vielen Punkten komplett fehlgeschlagen ist. Aber wie oben geschrieben, liegt das vielleicht nicht einmal am deutschen Staat, sondern wohl eher an dem ein oder anderen Ausländer selbst, die sich gar nicht darum bemühen, sich zu integrieren.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

01.05.2012 um 17:10
Dass er keine Lösungsvorschläge gegeben hat, ändert nichts an der Tatsache, dass er zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat. Und weil er Recht hat und ausspricht, was viele denken, wollte man ihn nicht mehr haben.
Wenn man keine Lösungsvorschläge hat, sollte man eher den Mund halten. Denn rein gar nichts ist von seinen "Gedanken" übrig geblieben. Wir alle kennen unsere türkisch-stämmigen Mitbürger, wer erzählt denn was neues wenn er von Problemen mit manchen von ihnen berichtet.

Ich kann nur nochmal betonen, dass in Deutschland die Deutschen weniger werden durch Geburtenrückgang und Veralterung. Dagegen ist bei den Migrantenbürgern der "Babyboom" durchaus gegeben. Besonders türkische Familien kriegen viele Kinder, in manchen Studien heißt es: "Zuwanderung findet überwiegend im Kreissaal statt" was ich persönlich als Diss empfinde, aber eben wissenschaftlich so gesehen wird. Ich sehe als absolut falsches Signal, Türken bzw. generell Ausländer bzw. Bürger mit Migrationshintergrund von sich weg zu stoßen, wenn man sie in den nächsten Jahrzehnten auch wegen ökonomischen Aspekten unbedingt braucht...
Wirtschaftswachstum und Wohlstand wächst nicht auf Bäumen, es braucht Menschen die dafür arbeiten. Da die Deutschen bzw. die Bevölkerung Deutschlands sukzessive sinkt braucht es dringend Zuwanderung: etwa 200 000 Zuwanderer pro Jahr sagen Forscher, damit das Land nicht ökonomisch und sozial zusammenfällt. Von von daher braucht es Integration, damit Bürger mit Migrationshintergrund gleiche Teilhabe und Beteiligungschancen in der deutschen Gesellschaft haben. Vor allem bildungstechnisch muss die Bundesrepublik seinen Bürgern mit Migrationshintergrund entgegen kommen. Schluss mit den Hauptschulen!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.05.2012 um 06:15
es ist vorübergehend ein neuer Polizeichef eingesetzt:
http://www.latimes.com/news/nation/nationnow/la-na-nn-sanford-police-chief-20120501,0,181624.story

und die offizielle task force hat sich zum ersten Mal getroffen....
http://www.wptv.com/dpp/news/state/george-zimmerman-trayvon-martin-case-sparks-task-force-to-look-at-floridas-stand-your-ground-law (Archiv-Version vom 12.08.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.05.2012 um 06:45
hier schreibt einer genau, was ich denke.....besonders hier:

"And yes, I know someone wishes I would just shut up about it. I hear that a lot. Indeed, more than once, someone has actually told me there'd be no racial problems in this country "if you didn't talk about it." What a piece of logic that is: Ignore it and it will go away.

Such people, Martin Luther King once observed, mistake silence for peace. Silence is not peace."

das ist der ganze Artikel:
http://fredericksburg.com/News/FLS/2012/052012/05022012/698512


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.05.2012 um 09:33
ich fände es übrigens um Einiges interessanter, wenn man meine Meinung hier so diskutieren würde, dass ich sie gegebenenfalls auch überdenken könnte. Aber das macht hier niemand. Man wirft mir vor, nur einseitig zu berichten, eine vorgefasste Meinung zu haben die falsch ist, falsch zu googeln und überhaupt ja eigentlich keine Ahnung zu haben. Aber den Versuch, mich davon zu überzeugen, warum meine Meinung den Martin/Zimmerman Fall betreffend falsch ist, unternimmt man gar nicht. Man behauptet es nur, da der Fall ja noch nicht verhandelt wurde und somit kein Urteil gesprochen wurde. Das verstehe ich nicht. Vielleicht gibt es ja Punkte, die ich übersehe oder die man widerlegen könnte......das könnte man doch einmal versuchen, anstatt mich nur zu beleidigen oder anzugreifen aber sonst nicht dazu beizutragen, dass ich mich mit meiner Meinung vielleicht noch einmal auseinandersetzen sollte. Ich setze mich gerne mit ernsthaften Argumenten auseinander.


Anzeige

melden