Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.05.2012 um 07:03
Hier die "Fehltritte" der Sanford Police, die Untersuchung des Trayvon Martin Fall betreffend
http://www.nytimes.com/2012/05/17/us/trayvon-martin-case-shadowed-by-police-missteps.html?pagewanted=4&_r=1&pagewanted=all

und hier was von Fox News (Pro Zimmerman)
http://www.foxnews.com/opinion/2012/05/16/what-zimmerman-martin-medical-reports-tell-us-and-media-didnt/?intcmp=obnetwork

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.05.2012 um 07:17
Hier noch etwas mehr zu Martins Verletzung an dem Fingerknöchel
http://usnews.msnbc.msn.com/_news/2012/05/16/11736208-trayvon-martin-killed-by-single-gunshot-fired-from-intermediate-range-autopsy-shows?chromedomain=openchannel&lite (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.05.2012 um 17:22
neben den vom Arzt festgestellten Verletzungen, die Zimmermann einen Tag nach dem tödlichen Schuss aufwies, hat der Arzt auch noch festgehalten, dass Zimmerman Rezepte für verschreibungspflichtige Medikamente hatte.....Temazepam Wikipedia: Temazepam und Adderall Wikipedia: Adderall

die haben beide erstens Nebenwirkungen und es ist nicht klar, warum er die nahm und warum er trotzdem (je nachdem warum er solche Medikamente verschrieben bekam) eine Waffe tragen durfte.
http://www.latimes.com/news/nation/nationnow/la-na-nn-injuries-martin-zimmerman-20120516,0,7794169.story


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.05.2012 um 17:29
hier noch etwas.....also die Schusswunde zeigt wohl, dass die Waffe nur wenige inches entfernt war von Martins Körper als geschossen wurde und wohl eine Herzkammer getroffen wurde, wenn ich das richtig gehört habe....die Kugel hat den Körper nicht verlassen....(1 inch sind 2,54 cm.....)
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7408772n (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.05.2012 um 17:37
auch wird hier vermutet, dass die Zimmerman Seite diese ärztlichen Untersuchungsergebnisse hat durchsickern lassen, damit Zimmerman in der Öffentlichkeit besser dasteht, Zimmermans Anwalt weist diese Anschuldigungen zurück, sagt aber auch, er hätte mit Zimmerman darüber gesprochen....
http://www.wesh.com/trayvon-martin-extended-coverage/31072911/detail.html (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

18.05.2012 um 09:31
so, weiter geht's
Trayvon Martin soll Spuren von Marihuana im Blut gehabt haben, da gibt es verschiedene Berichte, wie das ausgelegt werden kann
http://www.huffingtonpost.com/2012/05/17/evidence-trayvon-martin_n_1525285.html
http://www.huffingtonpost.com/2012/05/17/trayvon-martin-case-marijuana-found-in-blood_n_1525840.html
Beweisphotos, die veröffentlicht wurden
http://www.orlandosentinel.com/news/nationworld/os-pictures-evidence-photos-released-in-the-shooting-death-of-trayvon-martin-20120517,0,3413467.photogallery

http://abcnews.go.com/US/cops-witnesses-back-george-zimmermans-version/story?id=16371852#.T7X5fnl1Ahw
http://edition.cnn.com/2012/05/17/justice/florida-teen-shooting/index.html


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

18.05.2012 um 09:37
Die Zeugenaussagen scheinen widersprüchlich......
http://www.miamiherald.com/2012/05/17/2804894_p2/cries-in-the-night-witnesses-conflict.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

18.05.2012 um 21:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so, weiter geht's
Trayvon Martin soll Spuren von Marihuana im Blut gehabt haben, da gibt es verschiedene Berichte, wie das ausgelegt werden kann
Aufschlussreicher wäre es aber, zu wissen, was Zimmerman im Blut gehabt hat. Dass man Zimmermann keinem Alkohol und Drogentest unterzogen hat, finde ich eher seltsam.

Emodul


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

19.05.2012 um 06:20
@emodul
das ist doch das Problem, weder er, noch seine Waffe, noch sein Auto wurden untersucht. Auf jeden Fall wissen wir aus dem ärztlichen Bericht von Zimmerman, dass er zu dem Zeitpunkt 2 Medikamente verschrieben hatte, eins quasi ein Downer und das andere ein Upper, beide haben Nebenwirkungen, die sich auf die Handlungsfähigkeit und die Stimmung auswirken können.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

19.05.2012 um 06:35
Moin @Tussinelda
Es wurden die Überwachungsvideos von Trayvon Martins letztem Einkauf veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=tvwhGVWAdjI

Dokumente zum Fall Trayvon Martin
"Sein Tod war komplett vermeidbar"

Dokumente, Fotos, Tonmitschnitte - im Fall des getöteten US-Teenagers Trayvon Martin haben Ermittler ihre Unterlagen veröffentlicht. Der Schütze George Zimmerman wurde demnach tatsächlich leicht verletzt, trotzdem war er wohl der Aggressor.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-trayvon-martin-waere-vermeidbar-gewesen-a-833766.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

19.05.2012 um 06:44
@bit
guten Morgen bit, ja, war bei einem link von mir schon dabei, glaube ich.....
auf jeden Fall wird es sehr schwierig, nachzuweisen, dass er der Aggressor war, denn er behauptet ja, er wäre schon wieder an seinem Auto gewesen, als Martin ihn angriff......es gibt eben nur ihn als Zeugen.....also ist es klar, dass man jetzt versucht, seine Verletzungen damit zu erklären, dass er angegriffen wurde, obwohl wohl klar ist, dass Zimmerman, durch sein Verhalten, jedwede Reaktion von Martin provoziert hat, schon allein die Verfolgung und das sich nicht zu erkennen geben.......mal sehen, was noch alles so rauskommt, bevor der Prozess losgeht....bis dahin sammelt Zimmerman auf jeden Fall jeden Tag so an die 1000$ auf seinem Spendenkonto.......


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

19.05.2012 um 06:54
hier Zimmermans Anwalt
http://www.denverpost.com/commented/ci_20654337?source=commented-news


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

19.05.2012 um 07:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bis dahin sammelt Zimmerman auf jeden Fall jeden Tag so an die 1000$ auf seinem Spendenkonto.......
Dafür müßen andere einen Monat lang arbeiten. Es würde mich nicht wundern, wenn welche auf die Idee kommen auf die gleiche Art und Weise leicht an Geld zu kommen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.05.2012 um 08:16
und schon wieder äussert sich Rivera zu Trayvon Martins Kleidungsstil, dabei hatte er sich letztes Mal doch so schön entschuldigt....
http://www.huffingtonpost.com/2012/05/20/geraldo-rivera-trayvon-martin-thug-wear_n_1530811.html


melden
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

22.05.2012 um 17:41
@Tussinelda

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Da weiß man ja noch nicht einmal, ob es wirklich Schusswaffen waren.

Ich tippe mal, daß das kein Amoklauf war, sondern ein Pennäler, dessen Spieltrieb mit ihm durchgegangen ist...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

22.05.2012 um 17:43
@Commonsense
häh, wieso weiß man nicht, ob es Schusswaffen waren? Es ist die Rede von 2 scharfen Waffen, es wurde lediglich nicht bestätigt, ob die Waffen vom Vater sind, so habe ich das verstanden.....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

22.05.2012 um 17:49
@Tussinelda

Ich habe hier gerade Nachrichten und einen Reporter vor Ort gesehen, der nach Angaben der Polizei noch keine Bestätigung für scharfe Waffen geben konnte. Es können auch Schreckschusspistolen gewesen sein, hieß es da.

Die Lehrer und Schüler haben zwar reagiert, als ob es ein Amoklauf gewesen wäre (was ja auch richtig ist), aber damit ist noch nicht feststellbar, was es wirklich war.

Warten wir mal ab - ich muss jetzt erst mal zur Probe. See you...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

22.05.2012 um 17:51
@Commonsense
ok, Danke für die Info......ich habe nur das wiedergegeben, was ich so in allen Medien fand (steht überall quasi das Gleiche......deshalb habe ich nur 2 Beispiele gepostet) viel Spaß beim Proben!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

22.05.2012 um 19:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nun lass mal die Kirche im Dorf. Da weiß man ja noch nicht einmal, ob es wirklich Schusswaffen waren.
Womit gibt man den sonst einen Schuß ab?


Nach Schuss auf Schulgelände: Polizei sucht Schüler
Memmingen - Ein Schüler hat im bayerischen Memmingen in einer Schule einen Schuss abgegeben. Es gebe bisher keine Verletzten, sagte ein Polizeisprecher.

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Bewaffneter-Schueler-gibt-Schuss-auf-Schulgelaende-ab-_arid,428350.html (Archiv-Version vom 03.06.2013)


Anzeige

melden