Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:46
@Obrien
Übertrieben Notwehr hört sich aber anders an.

Du hast NICHT die Pflicht darauf zu achten, wie schwer Du Deinen Gegner verletzt, wenn Du Dich verteidigen musst. Das ist einfach so und auch nicht anzufechten.

Wie oft hab ich diesen Paragraph schon genannt?

Paragraph 32, Absatz 2 Strafgesetzbuch.

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:46
wundern würde es mich nicht :) in Deutschland ist a alles geregelt :) lol aber noch niemals gehört "übertriebene Notwehr"

Frau muss sich dann erst mal vergewaltigen lassen bevor sie zuschlägt oder wie oft darf man überhaupt zuschlagen "2 mal" oder "drei mal" logisch nicht im Gesicht der Täter hat ja auch Rechte " die übertriebene Notwehr" greift dann zu :) köstlich ...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:47
typisch deutsch....

überhaupt darüber zu diskutieren das der täter mal wieder mehr rechte bekommt wie das opfer ist absurd.

die amerikaner machen das schon richtig so!
wer in fremdes eigentum einbricht und hab und gut entwenden will soll auch damit rechnen das das eigentum verteidigt wird!

in deutschland haben täter ja mehr rechte wie opfer.... armes deutschland!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:47
@m7
Hat Dich der Himmel geschickt?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:48
@MasterMario
Ne die Schusswaffenlobby :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:49
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Hat Dich der Himmel geschickt?
:)

ist doch eigentlich logisch und müsste sogar genetisch verankert sein das man sein hab und gut verteidigt und schützt.

nur in deutschland irgendwie nicht.....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:50
@m7
Nur leider hilft es nichts wen du allen Waffen gibst.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur leider hilft es nichts wen du allen Waffen gibst.
da ist was dran aber hat nichts mit dem schutz des eigentumes zu tun.

das das amerikanische waffengesetz ein wenig zu locker ist sehe ich auch so.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:51
@MasterMario

Du hast aber die Pflicht, nur die mildeste erforderliche Verteidigung durchzuführen. Wenn du jemanden wegstösst,weil er dich angreift, musst nicht darauf achten, das er auf einem Kissen landet, aber du darfst nicht eine Person einfach abknallen, nur weil er dich in der Kneipe mal an den Kragen packt.

zu den anderen Punkten, fällt dir leider nichts ein. Aber das habe ich auch nicht von einem wie dir erwartet ;)

Wie wäre es,wenn du mal logisch argumentierst und deinen eigenen Verstand gebrauchst, anstatt jeden zu bauchpinseln, nur weil er den gleichen Schwachsinn wie du von dir gibt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:53
ich finde das jeder haushalt eine waffe besitzen darf gerechtfertigt.
aber diese auf öffentlichen plätzen und straßen mit zuführen wiederum nicht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:53
@interrobang
Ich möchte mal sehen, dass Du bei nem Einbruch noch aufpasst, wie schwer Du Deinen Gegner verletzt. Am besten verteidigt Du ihn danach noch selber und sagst für ihn aus, nachdem er Deine Familie vergewaltigt hat. Einfach affig sowas, sry.

Wer bei mir einbricht, wird so derbe verdroschen, dass er nimmer weiß wo oben und unten ist und wenn ich ihm alle Knochen breche.

Jeder Mensch hat das Recht auf Unversehrtheit. Wer diese Unversehrtheit gefährden will, sei es meine oder die meiner Familie, muss damit rechnen, dass ich ihn auseinander reiße :) Und ich denke kaum ein Gericht der Welt wird mich noch verurteilen, wenn ich mich selber oder andere verteidige.

@m7
Meine Meinung.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:54
@MasterMario
Also nach deiner Meinung ist eine solche Szene wie in American History X in den USA legitim, wo ein Skinhead zwei Schwarze erschießt weil sie den Wagen seines Vaters ausrauben wollten?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:54
@individualist
Nein, ist es nicht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:55
@MasterMario
Hast du aber so geäußert


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:55
@individualist
Wo?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:55
@interrobang

Das Wort am Sonntag "übertriebene Notwehr" gibt es da ein Regelwerk und hast du das Griffbereit ?

Einbrecher nur auf die Nase hauen
Vergewaltiger 2 x Nase 1 x Fuß

stelle ich mir ein wenig schwer vor ....
ab wann darf man ihn put machen ?


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:56
@rumpelstilzche
Hahahah xDDDDD

Wenn Deine gesamte Einrichtung zerstört, Deine Familie vergewaltigt und umgebracht wurde und das Familienkanickel aufm Grill liegt. Dann..

darfst Du ihm vielleicht einen Finger brechen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:56
@MasterMario

Wer bei mir einbricht, wird so derbe verdroschen, dass er nimmer weiß wo oben und unten ist und wenn ich ihm alle Knochen breche.

Leute mit derartig kranken Gewaltphantasien sollte man sowieso keine waffen geben, aber gerade solche Leute streben eben nach Waffen :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:56
@individualist
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich möchte mal sehen, dass Du bei nem Einbruch noch aufpasst, wie schwer Du Deinen Gegner verletzt. Am besten verteidigt Du ihn danach noch selber und sagst für ihn aus, nachdem er Deine Familie vergewaltigt hat.
Und was bringt es mir wen er mich dan mit meiner Waffe erschiesst? Da ist ein lautes alarmsignal und Gitter an den Fenstern effektiver.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wo?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wer bei mir einbricht, wird so derbe verdroschen, dass er nimmer weiß wo oben und unten ist und wenn ich ihm alle Knochen breche.



melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:57
@rumpelstilzche

stichwort "verhältnismäßigkeit" .... google ist dein freund :-)


Anzeige

melden