Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das größte Verbrechen der Menschheit

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Menschheit, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 02:37
Link: www.youtube.com (extern)

Es gibt soviele...

Anzeige
melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 03:09
leider zu viele


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 12:16
und du zählst nicht dazu?
----------------------------------------
Ne, weil ich ineiner Gegend lohne, die in der lage wäre die Bevölkerung zu ernähren.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 12:17
Außerdem bin ich 1 von 2 Kindern, meiner Eltern und trage somit nicht zum Wachstum bei,sondern nur als ausgleich.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 12:59
Das größte Verbrechen der Menschheit ist die Menschheit an sich.

UND die"Erfindung" von Religionen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 13:00
Nagut
ich korrigiere

Menschheit nicht = Verbrechen

sondern: Teile derMenschheit = Verbrechen


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 13:23
so. möchte meine "favoriten" auch mal aufzählen. Ich lass mal die üblichen verdächtigenweg. Ich nenn jetzt nur mal die aktuellsten "Fehler/Verbrechen der BRD".

1.Kredite, Zinsen, Arbeiten für Geld/Steuern, Leiharbeit, 1 Euro Jobs (alles moderneSklaverei)

2. Prozentuale Anhebung der "Löhne" (3% bei 1000 Euro sind ja wohllachhaft im vergleich zu 3% bei 5000 Euro, Bin eher für Einmalzahlungen oder was weissich...ab jetzt 200 Euros mehr für jeden. ist doch viel sozialer)

3. Politiker,Anwälte, 90% aller Beamten (vom Volk fürs Volk...alles Verbrecher. 10-15 top profissollten doch zum regieren absolut ausreichen. Damit mein ich NICHT die, die jetzt ganzoben sitzen. Die ordentlich bezahlt, damit die ganzen Lobbyisten einpackenkönnen)

4. unnötige Panikmache und Hetzen gegen andersgläubige (dieTerrorgefahr...seit 50 Jahren, jetzt wieder aktuell)

5. Die große Koalition (dasdas nur Stillstand ist, war ja schon vor der Wahl klar)

6. Wenn schon Demokratie,dann nur per Bürgerentscheid ala Schweiz. Alles andere ist in meinen Augen nichts anderesals eine Wirtschafts-Diktatur

7. Krankenkassen (für was zahl ich eigentlich ca 15%von meinem hart erarbeiteten Geld, wenn ich für fast alles extra Zahlen muss. werde dasnie Verstehen)

8. Alles doppelt und dreifach besteuert (sieheErbschaftssteuer...)

Könnt noch ewig weitermachen, reicht aber erstmal

grußSanchez


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 13:24
Tiere sind nicht dumm, sie sind nur nicht so weiter entwickelt wie der Mensch.
Undwenn Tiere dumm wären, dann hätte es bei ihnen auch schon Atombombentests gegeben und dieMenschheit müsste sich sorgen machen. Allein schon wegen der Tatsache das sie uns inpersoneller Hinsicht überlegen sind.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 13:26
Wieso 90% alle Beamte? Die tun auch nur ihre Arbeit und es stecken wohlkaum soviele inirgendeine Verschwörung oder sowas drinne.
Oder ist sind Mutter und mein Vater jetztVerbrecher die in eienr Verschwörung hängen?


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 13:33
Aber wenn ich mir das nochmal richtig überlege war und ist es wohl die Sklaverei. Diewird der Mensch offensichtlich niemals hinkriegen. Immer muss sich einer besser fühlenals ein Anderer und den einen unterjochen.
Verdammte Sklaventreiber!


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 13:35
Für mich war es die Zwangs-Christianisierung Südamerikas.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 13:50
@stahllegion

dann geh mal bei mir aufs Landratsamt z.b. dann weisst du, was ichmeine. Deine Eltern gehören dann wohl zu den übrigen 10% ;)
Oder guck dir mal dieheutigen "Lehrer" an. Sollten genauso wie Schüler jedes Jahr ne Prüfung ablegen.

erstmal wirst du von den meisten "Städtischen Dienern" wie der letzte Deppbehandelt. Sie lassen dich warten, zahlen nix in die Rentenkasse und kassieren richtigab,...

Ich mag einfach keine Beamten. Die grünen am wenigsten. Ist meinepersönliche Meinung.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 13:56
Selbst die Zwangschristianisierung war nix anderes als Versklavung. Der Pope hat neueSchäfchen gebraucht die brav die Kolekte abdrücken und das Maul halten.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 14:02
-"dann geh mal bei mir aufs Landratsamt z.b. dann weisst du, was ich meine. Deine Elterngehören dann wohl zu den übrigen 10%
Oder guck dir mal die heutigen "Lehrer" an.Sollten genauso wie Schüler jedes Jahr ne Prüfung ablegen.
erstmal wirst du von denmeisten "Städtischen Dienern" wie der letzte Depp behandelt. Sie lassen dich warten,zahlen nix in die Rentenkasse und kassieren richtig ab,...
Ich mag einfach keineBeamten. Die grünen am wenigsten. Ist meine persönliche Meinung."-

Gott, da hastdu recht, besonders wenn ich mir dann noch die netten Leute vom Arbeitsamtanschaue.
Wie ging es damals, wo ich mit meiner ehemaligen Schulklasse dortwar?
"Du kriegst niemals einen Job!" So ging es so einigen Klassenkameraden.
Sehrnett, oder?
Und in Sachsen sind die Lehrer keine Beamten. Und in meiner Schule gingensie regelmäßig zu einer Weiterbildung.
Und ich meine, sie können auch nichts dafür,wenn man ihnen täglich den brD Müll in die Birne presst.
Ich nehme an, mit den Grünenmeinst du die Polizisten - Kommt wohl immer darauf an, ich hatte noch keine schlechteErfahrungen mit denen, eher im Gegenteil.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 14:16
ja mit den grünen meinte ich unsere "Freunde und Helfer" (Mein Freund, ich helf Dirgleich!). gut, in der brd gehts noch einigermaßen. Ich hab das haupsächlich wegen denletzten videos geschrieben, die zur zeit im netz rumgeistern. Spanische cops schlagenrussin, Amerikanische schlagen Skater usw usw

Mein Bruder hatte ne ziemlichfertige Karre. Ein Uralter Fiesta. Wenn der ihn angemacht hat, hörte es sich fast wie einleerer Kasten Bier an, den man ein wenig schüttelt. Er hat mich nach der Spätschichtabgeholt. Wir wurden in 1 Woche 3 mal kontrolliert. Ich nehm an wegen dem Auto. Da fragich mich schon...habt ihr keine anderen Probleme?

Und wenn du sie mal wirklichbrauchst, Kannst 2 std warten bis jmd auftaucht. Und der ist dann nicht zustänig. Allesschon erlebt. Aber das ist ein anderes Thema




Der Terror (lateinischder Schrecken, von terrere - in Schrecken versetzen)

Die Polizei ist eineterroristische Vereinigung, da sie die Bevölkerung in Schrecken versetzt und einenpolitischen Wandel durch Geldverschiebung vom Mob zur Regierung vollzieht.

Sagtglaub ich alles, was ich von den Freunden und Helfern halte


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 15:11
Verbrechen liegen immer im Auge des Betrachters und nach seiner Kulturellen Vorstellungvon Gut und Böse von Recht und Unrecht. Da gibt es keinen universellenStandpunkt.

Bliebe nur noch Verbrechen die die Erde als System bedrohen, nicht dieTätigkeiten einer spezies untereinander.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 15:43
Das sagte ich doch berreits, die deutsche Musik-Industire


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 16:05
Für mich war es die Zwangs-ChristianisierungSüdamerikas.
..............................................................................

Klar, weil so Südarmrika für den Islam verloren war.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

04.07.2007 um 10:07
@sicarius:
Ich habe außerdem noch zeitzeugen.Mein Großonkel.E>r ist der ehrlichstemensch ,den ich jemals im leben getroffen habe.
Zweitens kennst du einen jüdischenBarbaren namens Yagoda ,der war in der sowjetunion ein ranghohes mitglied! Der hat über10 mio. russen umgelegt.Ich könnte die liste noch fortsetzen,aber der ahnunglose modjeara,der nie ein unparteiisches und neutrales buch gelesen hat ( z.B. von AleksandrSOLZHENITSYN "200 jahre zusammen") über die Sowjetunion...,der wird mich wieder sperren


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

04.07.2007 um 10:28
-Erfindung/Durchsetzung der (eigener) Religion
-Hartz4


Anzeige

melden