Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das größte Verbrechen der Menschheit

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Menschheit, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 22:13
ich finde das ABC waffen das schlimmste verbrechen ist, schon der gedanke sowas zu bauen
ist das schlimmste, weil es werde noch viele sterben

Anzeige
melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 22:16
Die Religionen.
(..)


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 22:47
@locin
Wohl eher: Das was Menschen aus Religionen gemacht haben.
Ich kenne keineeinzige Religion, die dem Grunde nach ein Verbrechen wäre.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 22:51
Nun ja, Religionen die aus dem Schöpfer ein Ungeheuer machen, das seine Geschöpfe mit derHölle bedroht, sind schon mit Vorsicht zu genießen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 23:13
Die Welt hat 3 grundlegende Probleme: Gier, Verblendung (Ob durch Religionen oderIdeologien) und Dummheit.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 14:04
Eitelkeit und falscher Stolz initiierten meiner Meinung nach die schlimmsten Verbrechenbislang. In den meisten Fällen fanden sie ihr Futter in den Religionen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 14:39
Ausrottung und Unterwerfung der Tierwelt, ist das schlimmste Verbrechen, da sie sichnicht wehren können.
Nicht weniger grausam: Unterdrückung der militärisch schwächerenNationen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 17:29
ist das schlimmste, weil es werde noch viele sterben


Durch konventionelleWaffen sind bestimmt mehr gestorben.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 17:29
Das Schlimmste Verbrechen ist es wahrscheinlich gewesen eine Bevölkerung von mehr als 6Milliarden Menschen zuzulassen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 22:08
Warum so menschenfeindlich?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 22:21
denk mal nach was er meint


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 22:24
Das Schlimmste Verbrechen ist es wahrscheinlich gewesen eine Bevölkerung von mehr als6 Milliarden Menschen zuzulassen.

und du zählst nicht dazu? :D


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 22:28
Die Globale verdummung !!


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 23:17
Boa, da gab es so viele! Mir wird ganz schwindlig wenn ich darüber nachdenke.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 23:22
menschen sind deshalb so schlecht weil sie ein freien willen haben
kuckt euch dietiere an sie sind einfach nur DUMM
fazit
desto klüger die menschen werden destograusamer werden sie


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

28.06.2007 um 23:37
-.-


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 00:49
>>desto klüger die menschen werden desto grausamer werden sie<<

ich würdevielleicht anstatt klüger, fortschrittlicher sagen. Dann passt der Spruch wie Arsch aufEimer...hätte ich fast gesagt ;)


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 00:51
obwohl, grausam und verbrecherisch waren die Menschen schon immer. Das liegt in derenNatur. Wie in der, der Heuschrecken, oder so.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 01:10
Eines der größten Verbrechen (unter vielen) war der Kolonialismus über Nord undSüdamerika.


Massaker an den Indianern - Jahr 1890
https://www.youtube.com/watch?v=739pb1zN3tc


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

29.06.2007 um 02:23
@Topic

Völkermord ansich würde ich sagen.


Anzeige

melden