Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

2.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

05.04.2012 um 23:51
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:heute ist es das iranische Volk, das der jüdische Staat angeblich auslöschen will."
Wie kommt man auf so einen Scheiß?
Wieviele werden sterben, die damit nichts zu tun haben, wenn Israel einen Erstschlag ausführt.
Und dann eben die Verbündeten rundum stehen und weiter ballern.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

05.04.2012 um 23:51
@Linner74

Word. Narrenfreiheit trifft den Nagel auf den Kopf.

Und ja, Israel sollte seine Atomwaffen abbauen, erst dann kann man auch vom Iran verlangen nicht damit anzufangen.

@..liketheworld

Deutsche Boulevardpresse halt. Versucht immer wieder den Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden, wohl dem, der selbst denken kann.


2x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

05.04.2012 um 23:53
@..liketheworld

Zeige mir einen Passus, in dem Grass das Judentum angreift. Das "Gedicht" ist schlecht, blauäugig und vielleicht auch unangebracht, aber nicht antisemitisch.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

05.04.2012 um 23:55
@Commonsense
Den gibt es nicht, das habe ich auch nicht behauptet.
Grass ist eine Arme Sau, die durchs Dorf getrieben wird


2x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

05.04.2012 um 23:55
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ja, Israel sollte seine Atomwaffen abbauen, erst dann kann man auch vom Iran verlangen nicht damit anzufangen.
Warum sollte Israel seine einzige Versicherung gegen die eigene Auslöschung durch die durch und durch feindlich gesinnten Nachbarländer abschaffen?

Aber das ist dir egal. So ist das.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

05.04.2012 um 23:56
@Tyon

Guter Witz. Genau aufgrund Typen wie dich hat Israel Narrenfreiheit.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

05.04.2012 um 23:57
@Commonsense

Ich kritisiere lediglich die niveaulose Befeuerung von GG. Mein angeführtes Zitat diente dazu als Beispiel.
Ich kann ja nicht wissen, wen und was du alles ernst nimmst. Also ruhig Blut mein großer.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

05.04.2012 um 23:58
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Grass ist eine Arme Sau, die durchs Dorf getrieben wird
Er ist sicher keine arme Sau, sondern er macht das bewußt , da unsere verwanzten, abhängigen, fetten Politiker dazu nie fähig sein werden.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:00
@gg
Bitte LongDrinks auf Inseln und Fallschirmspringen das nächste halbe Jahr vermeiden...


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:01
@suspect.1

Autos kontrollieren nicht vergessen.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:02
@Paka
Da hat er wohl sein Leben nicht verloren..


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:02
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Warum sollte Israel seine einzige Versicherung gegen die eigene Auslöschung
wer wäre bei einem a-waffen-freien nahem osten in der lage israel auszulöschen ?


2x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:03
Zitat von waagewaage schrieb:wer wäre bei einem a-waffen-freien nahem osten in der lage israel auszulöschen ?
Der Iran.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:04
@AdLibitum
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Warum?
Muss ich meinen ersten Beitrag wirklich wiederholen?
Grass hat von Politik und Militärischen Dingen keine Ahnung


@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Guter Witz. Genau aufgrund Typen wie dich hat Israel Narrenfreiheit.
Was ist denn daran so witzig? Saudi Arabien ist feindlich gestimmt, Jordanien neutral-feindlich, Ägypten feindlich, Syrien feindlich und der Libanon auch feindlich.

Das Israelische Atomwaffenarsenal ist die letzte Versicherung in einer feindlichen Umgebung. Aber du glaubst ja eh das Israel da keine Feinde hat. Denen würde sicher nichts geschehen wenn sie ihre Armee abschaffen würden wa?


@..liketheworld
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Grass ist eine Arme Sau, die durchs Dorf getrieben wird
Wer absichtlich Öl ins Feuer schüttet sollte sich nicht wundern wenn ihn alle Teeren und Federn wollen.


@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wer wäre bei einem a-waffen-freien nahem osten in der lage israel auszulöschen ?
Ägypten und Saudi Arabien sind Israel Waffentechnisch durchaus ebenbürtig und Ägypten hat die größte Armee der Arabischen Welt.

Es sind nicht mehr die 70er.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:07
@Branntweiner
@Tyon

dann sind wir wieder beim pkt. sicherheitsgarantien bzw. anderweitigen lösungsmöglichkeiten...... gibt es hierzu aus eurersicht keinerlei realistischen hebel um das optimum, "a-waffen-freien nahen osten", auf´s pferd zu bekommen ?


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:07
@suspect.1

Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:heute ist es das iranische Volk, das der jüdische Staat angeblich auslöschen will."
Kein Zitat von mir!
suspect schrieb: Wie kommt man auf so einen Scheiß?
Wieviele werden sterben, die damit nichts zu tun haben, wenn Israel einen Erstschlag ausführt.
Und dann eben die Verbündeten rundum stehen und weiter ballern.
Der Gesandte der Botschaft Israels kommt darauf wenn er sich das Gedicht GG zu Gemüte führt und dieses zu interpretieren versucht.

Starkes Stück!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:09
@Tyon

Du glaubst wohl auch noch an das Märchen, wenn Israel seine Atomwaffen einsetzt. Ist ja nur zu deren Schutz. Boah könnte ich kotzen.

@waage

Word. Hat keiner Atomwaffen, dann kann sie auch keiner zünden. Ganz logisch. Aber erklär das mal solchen verblendeten Rechtsverdrehern, bei denen Israel Narrenfreiheit hat.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:10
@waage

Atomwaffenfreier Naher Osten heißt Atomwaffenfreies Israel. Sonst hat dort keiner Atomwaffen. Und Israel begibt sich sicher nicht unter den Atomschirm irgendeiner Fremdmacht. Die haben auch schon US-Schiffe versenkt, wenn es sein muss.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:11
@Branntweiner

Narrenfreiheit halt. Damit muss endlich Schluss sein, sonst wird es nie Frieden geben.


2x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

06.04.2012 um 00:12
@AdLibitum
Unterschwellig, wer dabei denkt, dass er dafür auch noch bezahlt wird und http://www.finanz-lexikon.net/Mammonismus_2040.html (Archiv-Version vom 19.07.2012)
eine Triebfeder dafür sein kann..
Ich hab doch in einem Beitrag über die Innenfinanzierung des Staates Israel gefragt. Wie hält sich der Apparat am Laufen, wie finanziert der sich.
Unterstützt wie die Griechen, die von allen verteufelt werden?


Anzeige

melden