Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 03:33
russland als energie macht... in 10-20 jahren wird europa kaumnoch erdöl und ergas brauchen... wenn europa es nur will.

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 07:43
Ich glaube,um diese Frage beantworten zu könne, muss man in die Zukunft schauen.
In einigen Teile der Welt, hat es schon angefangen, Wasser zu knapp zu Werden.
In Zukunft wird wahrscheinlich alles knapp werden.

Ich glaube, USA werden diejenigen sein, die dafür Sorgen wird, das ganz Europa in Flammen stehen wird, und nicht nur das, Bio Chemische Waffen, giftige Bomben, werden dafür Sorgen, das unser Planet nicht mehr bewohnt sein wird.

Das ist meine Prophezeiung für die Zukunft.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 07:53
@ homo sapiens

Irgendwie klingst du wie basalt, nur etwas weitschweifiger aber genauso verworren...




......... das ist nur deshalb .........

weil ihr alle so >>> un endlich ver worren !

würdet ihr einmal er kennen >
was euere existenz aus macht >>> der un sinn derer >

ihr würdet euch gerade zu tod lachen ......


ps >> im übrigen

seid ihr alle die gefährlichen bürger dieser gefährlichen welt !


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 08:42
@25h.nox

Das glaubst du doch selber nicht oder? Europa und Russland bauen also nur aus Spaß die North Stream und South Stream
Projekte die jeweils ca. 5 bis 7 Milliarden Dollar kosten. Außerdem ist Europa nicht der einzige Energiemarkt da ist ja noch China und Indien bei denen jeder mehr als ganz Europa an Energie verschlingen. Aber eigentlich geht es ja hier um Länder von denen Aggression ausgehen und hier liegt die USA an erster stelle.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 09:56
@guevara
gegen Wenn oder Was richtet sich denn die amerikanische Aggression ?
Was wollen die bösen bösen Ami´s den erreichen/ schützen ?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 10:20
Das Land von dem momentan die meiste Gefahr ausgeht ist Serbien. Daraus könnte sich mal wieder ein Flächenbrand auslösen wie damals im 1.WK auch von denen vollbracht.....

Kosovo brodelt und alles läuft nach serbischem Plan.....


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 10:33
Quatsch, serbischer Plan. Quatsch auslöser 1.WK.

-Das ein Staat nicht begeistert ist wenn sich ein Landesteil mit reichen Bodenschätzen abspaltet sollte klar sein und das die Serben im Kosovo nicht Jubeln auch. Die Serben werden keine Krieg anfangen, es brodelt ja aber es wird nicht escalieren.

-Und mit 1.WK Österreich hat Serbien den Krieg erklährt nicht umgekehrt, die serbischen Sicherheitskräfte haben die anachisten Kaisermörder nicht gefasst/ gesucht und Österreich fühlte sich verarscht.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 11:01
@altermann

Liest du keine Nachrichten ?

Oder bist du auch so ein 'Weltmedienverschwörungstheoretiker' ?
Wenn du mit beiden Beinen in der Realität stehst dann dürfte dir doch folgender Artikel erklären was ich mit 'serbsicher' Plan meinte:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,542072,00.html

Provokation um jeden Preis

Auf Parallelen zum Kroatien- und Bosnienkrieg wird auch hingewiesen.
Auf das Vogehen wie unter Milosevic auch.....

Serben jubeln nie wenn ihnen was weggenommen wird, aber keiner von ihnen stellt sich die Frage: wäre es anderesherum nicht auch wegnehmen von anderen ? Sind nicht wir die das und jenes weggenommen haben ? In Bosnien ? In Kroatien ? Letzendlich Kosovo 1912 annektiert ?
Sei doch nicht so oberflächlich und hinterfrage WARUM es dazu gekommen ist. ALso nicht nur das was IST sondern auch das was WAR. Und das es ein Apardheitsregime im Kosovo gab interessiert die Serben naturgemäß ja auch nicht. Uns alle anderen die demgegenüber bissl objektiver gegenüberstehen sollte dies auf jeden Fall in den Sinn kommen.......findest du nicht ?

Und das mit dem 1.WK:
du weist schon das Serbien damals Bosnien auch beansprucht hat und das der Serbe den Kronprinz Ferdinad aus genau diesen Motiven umgebracht hat ? Das Serbien sich geweigert hat diesen auszuliefern und das es wieder um das Herrschen über Länder anderer ging ? Wenn du das nicht weist, dann kann man sich heute ohne Bücher kaufen zu müssen wunderbar im Internet ausführlich darüber informieren ;)



melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 11:32
Ja hast recht ich hätte mich besser informieren sollen.

Was den 1.WK angeht Die Untergrundorganisation „Mlada Bosna“ plante mit Hilfe von Mitgliedern der serbischen Geheimorganisation „Schwarze Hand“ ein Attentat in Sarajevo. Nach einem fehlgeschlagenen Bombenattentat tötete der 19-jährige Schüler Gavrilo Princip den Erzherzog und seine Frau am 28. Juni 1914 mit zwei Pistolenschüssen.

Sorry, hattest auch damit recht.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 11:51
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Das Land von dem momentan die meiste Gefahr ausgeht ist Serbien. Daraus könnte sich mal wieder ein Flächenbrand auslösen wie damals im 1.WK auch von denen vollbracht.....
Informier dich ueber die Gründe zum 1 WK , denn was du hier verzapfst ist allenfalls ein Schmunzeln wert.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Kosovo brodelt und alles läuft nach serbischem Plan.....
Wie kann man nur so verblendet sein !
-Wer hat als erster die Unabhängigkeit des Kosovo akzeptiert ein Tipp: USA!
-Durch die Unabh.des Kosovo wird die Region auf unabsehbare Zeit destabil, außerdem wird die EU durch meinungsunterschiede der EU-Partner untereinander, gespalten!
-Wer hat den grössten Vorteil aus der Ganzen Geschichte ? Denk mal in ruhe nach, und zieh dabei die Pro-US-Brille ab!
Eine gewisse Macht will keine starke EU, so versucht man nach kräften die schwache EU entgültig zu spalten.
-Ineressant zu wissen was z.B Spanien oder Belgien "jetzt" von den anderen 3 Hauptmächten der EU halten ?
In der Welt herrscht das Gesetz des stärkeren,und Serbien hat keinen Plan denn es wird alles von den "Mächtigen" entschieden.
Mit Kosovo wurde das Souverenitätsrecht aller nicht "exklusiven" Staaten mit einem Schlag ausser Kraft gesetzt ( was vorher hinter den Rücken der Medien allseits bekannt war ).
Der Weltsicherheitsrat und die UN waren machtlos um die gewaltsame abspaltung des Kosovo von Serbien zu verhindern, damit haben sich diese Beiden "Institutionen" als so genannte "Weltfriedenbewahrer" und "Bewahrer des Rechts" endgültig disqualifitziert !


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 11:59
Eine gewisse Macht will keine starke EU, so versucht man nach kräften die schwache EU entgültig zu spalten.
------------------------------------------

OOOOoooooo Mannnnn
Russland und seine einseitige Berichterstattung....
Woher bekommst du immer nur soviel Blödsinn ???

Dollar ist im freien Fall und du redest von dem schwachen EU und wo steht Russland auf deiner Liste ;-))) bestimmt als Wirtschaftsmacht lol


2x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:10
@
Zitat von starlordstarlord schrieb am 29.11.2004:Welches Land ist das Gefährlichste
Nach den Aggressionen gegen seine Nachbarstaaten zu urteilen liegt Israel unangefochten an Platz >1< !

Man kann nach so fielen Faktoren die potenzielle Gefahr eines Landes einstufen!!!
Aas lockt Geier an,... so kann man auch das Aas als den Schuldigen einer gewissen "Aktion" vom Geier darstellen !

So wuerde ich unter Umständen z.B den ehemaligen Irak, Afganistan ...und die restlichen Reccourcenreichen (noch) souveränen Staaten ohne Atomschild als die gefährlichsten "Unruhestifter" bezeichnen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:12
Der VATIKAN ist das gefährlichste Land. Hat seine Terrorzellen in fast jedem Staat.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:12
Ich würde sagen, das Stück Land mit den meisten Naturkatastrophen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:14
VATIKAN


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:15
@gläubiger

Einmal hätte auch gereicht.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:18
Zitat von wunjowunjo schrieb:OOOOoooooo Mannnnn
Russland und seine einseitige Berichterstattung....
Woher bekommst du immer nur soviel Blödsinn ???

Dollar ist im freien Fall und du redest von dem schwachen EU und wo steht Russland auf deiner Liste ;-))) bestimmt als Wirtschaftsmacht lol
@wunjo

Deine Meinung habe ich zu akzeptieren obwohl du die meine mit den Füssen trittst ?!
Bist du ganz sicher kein ueberläufer aller Beresowski oder Kasparov, und deine Kommentare zeugen von einer Gewissen "zu(ab)neigung" fuer alles Positive was manch einer fuer Russland sagt.
Weiterhin bist du meiner meinung nach ein Patriot deiner "Sache" , aber muss es immer so eine exzessive Ausducksweise sein !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:22
"ich tipp auf USA ... würde ich am gefährlichsten einstufen. die letzten kriege im großen stil gingen immer von denen aus."

Stimmt. Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg...
Endlich ist die Kriegsschuldfrage kompetent gelöst.
Hatten wir in Geschichte mal wieder den MP3-Player zu laut gestellt?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:25
Ist doch alles relativ...mal sinds die einen und dann die anderen. So ist das in der großen Welt


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:25
@Doors

Es geht um die aktuelle Gefahr.
Wieder mal beim Lesen die Augen zugemacht? ;)


Anzeige

melden