Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:28
Jetzt mal im Ernst: Thailand ist es.
Doch, doch, wirklich: Es ist Thailand! Das jedenfalls meinen 60.000 Briten. Da muss aber das thailändische Fremdenverkehrsbüro ein wenig mehr tun, als nur mit Glanzprospekten wedeln.
Teile Thailands unter Wasser. Die Regierung am Boden. Der König leidet an einem Rippenbruch. Doch den thailändischen Auβenminister wurmt etwas ganz anderes – das neuseeländische Auβenministerium. Dieses hatte nämlich vor kurzem eine Warnung unters Volk gebracht. Einen länderspezifischen Hinweis, der vor Reisen in den Süden Thailands warnt.



Dort sind nämlich seit 2004 mehr als 1300 Menschen gewaltsam ums Leben gekommen, dank den bürgerkriegsähnlichen Zuständen, der "Krise" zwischen Landesregierung und muslimischen Separatisten. Daher warnt das Auβenamt in Wellington Neuseeländer vor möglichen Terroranschlägen an öffentlichen Orten. Hotels, Bars und Flughäfen seien unsicher.

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:31
@ex..Sowijet

Das die Geschichstschreibung in Russland kontrovers der der restlichen Welt ist wissen wir ja bereits aus unzähligen anderen Threads.

Das ein Serbe den Erzherzog in Sarajewo umgebracht hat weist du aber schon, oder ?
Das es die Untegrundbewegung 'Schwarze Hand' und 'Mlada Bosna' gab auch, oder ?
Das Serbien Bosnien einverleibven wollte weist du auch oder wieso gab es besagte serbische Untergrundorganisationen ?

Jetzt bin ich mal gespannt wie du dir das alles zurechtdrehen willst.....ist schon jetzt lustig....;)



Wer hat als erster die Unabhängigkeit des Kosovo akzeptiert ein Tipp: USA!

Deutschland, Frankreich und England ja auch....und was willst du damit sagen ? Weltverschwörung gegen das militärisch und wirtschaftlich übermächtige Serbien ?


-Durch die Unabh.des Kosovo wird die Region auf unabsehbare Zeit destabil, außerdem wird die EU durch meinungsunterschiede der EU-Partner untereinander, gespalten!


Die Region wurde durch Milosevic instabil und dessen Apartheitsregime gegenüber den Kosovaren. Die Autonomie und Selbstverwaltung wurde weinfach mir nichts dir nichts weggenommen. Hast irgendein Russe damals geschrien das die Region instabil wird deswegen ? Sowas nennt man heucheln.....
ausserdem steht die EU stabil und entschlossen da. Spanien hat seine Gründe warum die da nicht mitziehen, aber so ist nunmal Europa und das tut nichts zur stabilität zu tun. Letztendlich ziehen die alle gemiensam an einem Strang.


-Wer hat den grössten Vorteil aus der Ganzen Geschichte ? Denk mal in ruhe nach, und zieh dabei die Pro-US-Brille ab!
Eine gewisse Macht will keine starke EU, so versucht man nach kräften die schwache EU entgültig zu spalten.


Aha, wenn ich nicht PRO-Serbsich und PRO-Rusisch bin, DANN habe ich eine PRO-USA-Brille an...interessante Sichtweise..... Ich bin PRO-Meine eigene Meinung und nicht die des Buschs oder Putins oder sonstwem. Da es sowas in Russland nicht zu geben scheint erübrigt sich eine weitere Diskussion hinischtlich dessen...denn wo nichts ist kann auch nichts werden.

Ausserdem leben die Russen in einer eigenen Welt voller Weltverschwörungen und diverser andere Dinge die man immer gerne Benutzt wenn es an realitätsnahen Argumenten fehlt oder die Wahrheit unschön ist......ich sehe woher die Serben das mit den Verschwörungen haben....


Der Weltsicherheitsrat und die UN waren machtlos um die gewaltsame abspaltung des Kosovo von Serbien zu verhindern, damit haben sich diese Beiden "Institutionen" als so genannte "Weltfriedenbewahrer" und "Bewahrer des Rechts" endgültig disqualifitziert !


Nein, eigentlich haben sich diese Institutionen für diese 'Titel' schon disqualifiziert als sie den blutigen Balkanfeldzug der Serben nicht stoppen konnten und UN-Blauhelmsoldaten machtlos zusahen wie Massen in Srebrenica, Manjaca, Ovcara und und und hingerichtet wurden. Wie Serben 5 Jahre lang tagtäglich Terror verbreitet haben unbehelligt und ohne jemanden Fürchten zu müssen. JA, da hat die UN tatsächlich versagt. Zumindest im Kosovo wurde das verhindert.
Die Russen kümmern sich herzlich wenig um Menschenrechte im eigenen Land, da muss man sich nicht wudnern das ein Kovovare gar kein 'Gewicht' hat....
Das ist Heuchelei hoch zehn...



1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:33
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Wie kann man nur so verblendet sein !
-Wer hat als erster die Unabhängigkeit des Kosovo akzeptiert ein Tipp: USA!
-Durch die Unabh.des Kosovo wird die Region auf unabsehbare Zeit destabil, außerdem wird die EU durch meinungsunterschiede der EU-Partner untereinander, gespalten!
-Wer hat den grössten Vorteil aus der Ganzen Geschichte ? Denk mal in ruhe nach, und zieh dabei die Pro-US-Brille ab!
Eine gewisse Macht will keine starke EU, so versucht man nach kräften die schwache EU entgültig zu spalten.
-Ineressant zu wissen was z.B Spanien oder Belgien "jetzt" von den anderen 3 Hauptmächten der EU halten ?
In der Welt herrscht das Gesetz des stärkeren,und Serbien hat keinen Plan denn es wird alles von den "Mächtigen" entschieden.
Mit Kosovo wurde das Souverenitätsrecht aller nicht "exklusiven" Staaten mit einem Schlag ausser Kraft gesetzt ( was vorher hinter den Rücken der Medien allseits bekannt war ).
Der Weltsicherheitsrat und die UN waren machtlos um die gewaltsame abspaltung des Kosovo von Serbien zu verhindern, damit haben sich diese Beiden "Institutionen" als so genannte "Weltfriedenbewahrer" und "Bewahrer des Rechts" endgültig disqualifitziert !
Und ich dachte immer die UNO hat die KFOR im Kosovokrieg befürwortet und auch unterstützt. Somit kann von einer gewaltsamen Abspaltung des Kosovo keine Rede sein. Zweitens hat Serbien mit aller Macht die Abspaltung versucht zu verhindern dadurch kam es zum Kosovokrieg.

Welche Hauptmächte der Eu werden gemeint? Mit Sicherheit die Gründungsländer Frankreich England und Deutschland. Aber in der Frage welches Land anerkannt wird liegt immer noch bei den Nationen und nicht bei einer Staatengemeinschaft.

Wer will denn eine schwache EU? Die USA wünschen sich zur Zeit einen schwachen Euro aber mit Sicherheit keine schwache EU. Aber ich denke eher das Russland sich eine schwache EU wünscht, damit andere Länder den Beistand der EU verlieren.

Und die Balkanregion ist nicht erst seit der Abspaltung des Kosovo destabilisiert. Dies ist schon so, seit Jugoslawien zerfallen ist.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:37
@ex..Sowiet


Nach den Aggressionen gegen seine Nachbarstaaten zu urteilen liegt Israel unangefochten an Platz >1< !


Ok, du hast dich disqualifizert. Das passiert immer wen neunmalkluge Jugendliche schon weltpolitik machen wollen ohne aber in der Schule aufzupassen oder sich vorher in die Geschichte eingelesen zu haben.
Du weist schon das Israle von seinen Nachbarländer angegriffen wurde um Israel zu vernichten und dieser Angriff eben in einem Fiasko der AGRESSOREN endete und die Israelis im Gegenzug das Land expandieren konnten. Seit da gibt es ständige Provokationen und Sticheleien bis Terror und Mord und Totschlag GEGEN Israel. Jetzt versuchst du die Geschichte wieder umzudrehen...man man man, so langsam reicht es mit den Geschichtsrevisionisten. Die Geschichte ist geschrieben, jetzt kann man die Folgen diskutieren, nicht aber die ncohmalige neuschreibung der Geschichte......

Aber aus Russland erwarte ich nichts mehr diesbezüglich. Darum spielt Russland auch weltpolitisch keine Rolle mehr weil die Ansichten lächerlich sind....

Auch ein gutes Beispiel: Iran wird mit Atomtechnologie beliefert und jetzt auch von Russland besorgt beäugelt.....



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:42
ex..S0wjet
ich trete was mit Füssen ??? deine Meinung ??
ich schreibe dir mal was dazu und du wirst es sicherlich nicht verstehen.

Du lebst hier in Deutschland und das gehört nun mal zu der EU.
deine Berichte sind allesamt eine hetze gegen die EU und du machst dich ohne Pause lustig über Deutschland, EU, USA.

Sorry, deine Meinung kannst du dir wo hinstecken.
Und wenn alle Russen so drauf wären wie du würde ich jetzt behaupten............. Russland ist das gefährlichste Land.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:42
@ex..Sowiet


Nach den Aggressionen gegen seine Nachbarstaaten zu urteilen liegt Israel unangefochten an Platz >1< !
Ich gib dir nen Tipp. Schaue dir mal die Geschichte Israels an und fange dabei ein oder zwei Regierungen vor Golda Meir an.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 12:59
(Hast irgendein Russe damals geschrien das die Region instabil wird deswegen ? Sowas nennt man heucheln.....)

Russland war immer Schutzmacht Serbiens und wird es bleiben ! Dass gewisse "Verräter" in den Machtspitzen des damals schwachen Russlands in den 90'er Jahren eine Inrevention gegen die willkührliche NATO-bombardierung Jugoslawiens verhinderten, ist allseits angekommen !
Heuchler, sind gewisse Mächte über dem Ozean welche Diktatorische Regimes offen unterstützen um ihre eigenen Interessen auf kosten der dadurch unterdrückten Bevölkerung ,durchzusetzen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Deutschland, Frankreich und England ja auch....und was willst du damit sagen ? Weltverschwörung gegen das militärisch und wirtschaftlich übermächtige Serbien
Die Abspaltung des Kosovo war eine Machtdemonstration von der USA/EU Achse gegen Russland . Da jetzt wieder West/Ost auflebt kann man den Weltsicherheitsrat wieder in " NATO " umbenennen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Das ein Serbe den Erzherzog in Sarajewo umgebracht hat weist du aber schon, oder ?
Das es die Untegrundbewegung 'Schwarze Hand' und 'Mlada Bosna' gab auch, oder ?
Das Serbien Bosnien einverleibven wollte weist du auch oder wieso gab es besagte serbische Untergrundorganisationen ?
Dies ist nicht Mein verfasstes !
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Aha, wenn ich nicht PRO-Serbsich und PRO-Rusisch bin, DANN habe ich eine PRO-USA-Brille an...interessante Sichtweise..... Ich bin PRO-Meine eigene Meinung und nicht die des Buschs oder Putins oder sonstwem.
So so...dann bewirb dich mal schnell als der nächste Dalai Lama .
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ausserdem leben die Russen in einer eigenen Welt voller Weltverschwörungen und diverser andere Dinge die man immer gerne Benutzt wenn es an realitätsnahen Argumenten fehlt oder die Wahrheit unschön ist
Merkst du ers dann, dass der Tod exestiert , wenn er dich erreicht ?!
( nicht bös gemeint, nur ein Beispiel)
Hey bis jetzt habe ich noch keinen Amerikaner oder sonstwen mit Flügeln auf dem Rücken herumlaufen sehen. Was die CIA war ist sie geblieben und der verrückte Weltführungsanschpruch der USA ist allseitsbekannt.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 13:20
@BlickNixMasta

Und dass Briten gewaltsam die errichtung Israels gegen den Willen der Bevölkerung durchsetzten und dass Israel jetzt als Okkupator darsteht ist ebenfalls eine Tatsache.
Deinen Kommentaren nach ist Israel als "Ausnahmestaat" dazu befähigt seine Knechte zu unterdrücken und wenn sich diese Wehren sind diese selber Schuld !?

Verzichte mal auf diese impulsivgesteuerten Barbara-Salesch Getuhe !
Du hast hier nicht den rang, Mich oder sonst Wen zu "disqualifizieren".


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 17:12
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Die Abspaltung des Kosovo war eine Machtdemonstration von der USA/EU Achse gegen Russland . Da jetzt wieder West/Ost auflebt kann man den Weltsicherheitsrat wieder in " NATO " umbenennen.
Da gehören mehrere Parteien dazu. Zum ersten ein Land/eine Region die unabhängig werden will. Und zweitens Länder die die Region als Staat nach der Unabhängigkeitserklärung anerkennen.

Es ist wie Russland und Tschetschenien. Würde sich Tschetschenien als Staat proklamieren, würde es mit Sicherheit auch von anderen Staaten anerkannt. Aber Russland hat da ja einen militärischen Riegel vorgeschoben. Ich glaube es war ein Herr Putin.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 17:15
West/Ost hat nie aufgehört zu existieren. Und der Weltsicherheitsrat hieß nie NATO. Die NATO ist eine Organisation. Im kalten Krieg hatten die Ostmächte um die Sowjetunion auch so ein Gefüge. Nur hieß dies Warschauer Pakt.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 17:26
die nato ist die kommandostruktur des nordatlantikbündnisses mehr nicht


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 18:27
@ex..Sowjet


Verzichte mal auf diese impulsivgesteuerten Barbara-Salesch Getuhe !
Du hast hier nicht den rang, Mich oder sonst Wen zu "disqualifizieren".


Ich verzichte auf das was ich will oder eben auch nicht, MIR kann ein ein Putin gottlob nichts verbieten.....
Aha, du kannst aber einige Posts vorher mich 'disqualifizieren' ?
Kommt mir ein wenig komisch vor, aber nach kirsten_sux, Russe jetzt auch du welche sich als höherwertige Rasse eben mehr erlauben dürfen ? Hahaha, das finde ich lustig....

Nun, zur Sache:

Armes Serbien wenn Russland die Schutzmacht stellt. Die sollten sich vielleicht nach gecihtigeren Partnern umschauen. Hätten sie es nicht selber vergeigt wäre Frankreich und auch Englad sicher noch gute Verbündete. Das Milosevic in die Geschichtsanalen als Schlächter vom Balkan eingehen wird und somit diese 2 Staaten nicht mehr zu Belgrad halten können wie es bis Mitte der Neuziger so war.....
Wie auch immer: Russland, Serbe und sucht euch noch Gleichgesinnte und gründet eine Union. Vielleicht wird es ja auch was und ihr wandert alle aus Westeuropa wieder aus ? Denn auf den Westen spucken aber selber hier leben, da stimmt doch was nicht......
Jedenfalls würde ich gerne 1-2 Tickets übernehmen ;)

Und was hat ein Dalai Lama mit eigener Meinung zu tun ? Ach sorry, ich vergass! Russland und eigene Meinung ist kontrovers, darüber kann man ja mit einem Russen nicht dikutieren, genauso wie mit Urwaldeinwohnern über Quantenphysik.
Klingelts da ein wenig ? nicht ? Ok: wie kann Rusland so toll sein wenn jeder der andere Meinung (und somit eine eigene Meinung) hat wird unterdrückt, verfolgt und weggesperrt ?
Wie war das nochmal von wegen USA und CIA ? Ich würde dir raten nicht mehr Russland mit westlichen Staaten zu messen, denn das geht immer nach hinten los. In den USA dürfen die Bürger jegliche Meinung haben (selber Schuld wenn sie meist keine haben, ist aber ein anderes Problem) und werden nicht verfolgt. Nur ein Beispiel unter vielen. Daher nimm dir mein Rat zu Herzen......



melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 18:56
Wer hat als erster die Unabhängigkeit des Kosovo akzeptiert ein

stimmt nicht, es war Afghanistan,dort wird Drogen produziert, diese Drogen, wodursch Unsere Kinder hier im europa zerstört werden, das Opium geht nach Türkei, von von dann richtung Kosovo, dann richtung Italien, und so europaweit.


@BlickNixMasta
Für dich ist es normal, Serbien für alles zu beschuldigen und weil Milosevic ein Diktator war, und Krieg führte, denkst du, all deine Antiserbische , Pro-Westliche Kommentare etc zu rechtfertigen?

Die Amerinaer wollen auf jeden Fall , auf dem Balkan, vorallem in Kosovo ihre Truppen Stationieren, aufgrund der Geostrategischen Gründen. Zugang zu kaspischen Meer und vom daher auch Erdöl, AMBO etc.

Rambouillet war provokativ, und die Amis wollten den Krieg gegen Jugoslawien.

Die stationierte Raketenabwehrsystem Polen[ Gegen Russland] ist auch ein Zeichen dafür, das es für den Westen typisch ist, zu nehmen, zu berauben und zu zerstören.

Was Israel betrifft, Israel war das erste Land, das DU [ Abgereichertes Uran] benutzt hatte.

Aber für dich blicknixmasta ist es normal, es ist eine Standard geworden, egal was es gibt, Serbien beschuldigen, und dich über das serbische Volk lustig zu machen, was nicht weit weg von Diskriminierung ist.

Was Kosovo betrifft, also auch Mitrovica, wird Zeit, das wir Serben unsere Recht nicht wegnehmen lassen, es sind fast alle Serben aus Kosovo durch Albaner vertrieben worden, alle unsere Klöster und Kirchen in Kosovo wurden zerstört, und jedes Land hat das recht, sich zu wehren,wenn sie angegriffen wird.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 19:40
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb:Zugang zu kaspischen Meer
also wenn sie über den kosovo zum kaspischen meer wollen, haben sie sich wohl ein bißchen in der gegend vertan. sag mal, weißt du überhaupt wo das kaspische meer liegt?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 19:43
Vielleicht wissen es die Amis ja auch nicht.... ;)


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 20:05
@madmax


stimmt nicht, es war Afghanistan,dort wird Drogen produziert, diese Drogen, wodursch Unsere Kinder hier im europa zerstört werden, das Opium geht nach Türkei, von von dann richtung Kosovo, dann richtung Italien, und so europaweit.


Tschuldigung, aber bitte nicht mit dem Finger auf Länder zeigen deren Kriminalitätsrate viel niedriger ist als in Serbien. In Serbien tötet die Mafia Staatspräsidenten, und daher auch dir mien Rat: vergleiche bitte Serbien nicht mit einem anderen Land was die Kriminalität angeht. Ich glaube in Europa gibt es kein Staat dessen Kriminalitätsrate so hoch ist wie in Serbien. In Serbien geht sie sogar bis hinauf zur Staatsspitze und alleine schon Milosevic hat sich laut euren Fernsehen (als der Skandal vor einiger Zei rauskam) Auftragsmörder bedient um Oppositionelle umzubrignen und in den Wälderun um Belgrad zu verscharren. Schaust du denn keine serbische Nachrichten an ?


Für dich ist es normal, Serbien für alles zu beschuldigen und weil Milosevic ein Diktator war, und Krieg führte, denkst du, all deine Antiserbische , Pro-Westliche Kommentare etc zu rechtfertigen?


Nein, normal ist nur das was auf Tatsachen und Fakten, (für jedermann nachprüfbar und offen, also KEIEN Verschwörungstheorien) besteht sich darauf eine Meinung zu bilden und dann zu beurteilen. Serbien hatte nicht 'nur' Milosevic und stand bedingungslos hinter diesem. Dies tun sie ja jetzt noch mit Milosevic-Nachfolger wie Kostunica, Nikolic, Seselj usw...
FAZIT: Ob Hitler oder Göbbels herrschen, wo ist da der Unterschied ? Diese Politik der Gewalt und des Hasses (zweifelsohne die der radikalen ultranationalisten) ist zu verurteilen und alle die diese unterstützen. Also der größte Teil Serbiens. Komm schon, heuchle mir nichts vor. Bei Adolf und den Nazis würdest du doch mindestens das gleiche sagen was ich auch sage, ODER NICHT ?


Die Amerinaer wollen auf jeden Fall , auf dem Balkan, vorallem in Kosovo ihre Truppen Stationieren, aufgrund der Geostrategischen Gründen. Zugang zu kaspischen Meer und vom daher auch Erdöl, AMBO etc.

Wer erzähl die so ein Scheiss ? Wer tut das ? Frage diesen mal ob er das mit IRGENDWAS begründen kann ?
Wo liegt Kosovo, wo liegt das kaspische Meer ? USA haben NATO-Verbündete und somit NATO-Stützpunkte viel näher am kaspischen Meer. Um ganz Serbien herum. Wieso brauchen die noch Kosovo-Albanien für die angebliche 'geostrategie' ? Griechenland und die Türkei kommen da doch viel näherran. Auch Rumänien und Bulgarien, allesamt in der NATO.......Kosovo hat kein Erdöl und ist strategisch ein Furz wert, aber du kannst mich abgesehen von Theorien, gerne eines besseren belehren, ich bitte um plausible Gründe wenn man schon keine Argumente und Beweise und nichtmal Hinweise liefern kann. Dann wenigstens plausible Erklärungen wenn icvh bitten darf. Das was du hier von dir gegeben hast ist jedenfalls nichts anderes als das nachgeplappere eurer Nationalchauvinisten die Lügen das sich die Balken biegen. Dies tun sie schon 20 Jahre ununterbrochen, und ihr merkt es immer noch nicht und wudnert euch das es euch so schnelcht geht......selber Schuld....


Was Kosovo betrifft, also auch Mitrovica, wird Zeit, das wir Serben unsere Recht nicht wegnehmen lassen, es sind fast alle Serben aus Kosovo durch Albaner vertrieben worden, alle unsere Klöster und Kirchen in Kosovo wurden zerstört, und jedes Land hat das recht, sich zu wehren,wenn sie angegriffen wird.


Ich weis das ihr so denkt. Dann wehret euch mal schön....ich bereite Chips und Cola vor und werde in den Nachrichten zuguggen wie du und deine Mitkämpfer an vorderster Front gegen die KFOR und UCK (oder sind beide doch ein und das selbe ? Wunder das Nikolic daran noch nicht gedacht hat) kämpft.....
Nichts anderes ist von Serbien zu erwarten, ist schon 'as usual' geworden....
Serben in Slowenien 'verteidigen', in Kroatien, in Bosnien, jetzt mal wieder in Kosovo....
Aber nicht vergessen: wer Wind sät der wird Sturm ernten...

Ach ja, Klöster angezündet in Kosovo:
Hör mir mit der Heuchelei auf! Die Serben haben tausende Mosheen angezündet. Aber was mir viel wichtiger ist: Serben haben systematisch christliche Kirchen kaputtgeschossen mit vollster Absicht! Wo bleibt hier das Recht ? Warum hast du das nicht kritisiert ? Warum dann nicht gesagt: meine Landsmänner tun unrecht ? Nun, jetzt ist es heuchelei.......
Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=FzqHRSkXH84



melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 20:12
Also für Deutsche Autotouristen ist eindeutig Österreich das Gefährlichste Land. Mit ihrer Abzock Moral. :)


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 20:12
War nur´n scherz, sorry


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 21:01
@BlickNixMasta

Und wie erklärst du das hier?

http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301 (Archiv-Version vom 28.03.2008)


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 21:56
er hat aber recht.. das ist der weg des mohns... hat aber nix mit kosovaren zu tun... die mafia lässt keine anderen mitspielen


Anzeige

melden