Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 17:26
Jeder der sich ein wenig mit den zeitlichen Vorfällen des Themas Salafisten oder Pro-NRW auseinandersetzt hat sich vermutlich schon schwer an den Kopf fassen müssen.

Neuste Meldung gesehen auf "Welt Online"
Link: http://www.welt.de/politik/deutschland/article106243524/Islamisten-wollen-neuen-Karikaturenstreit-provozieren.html

Was haltet ihr so von den Vorfällen oder zu der Sache mit der kostenlosen Koranverteilung? Oder aber von der Bürgerbewegung Pro-NRW?

Ich muss ehrlich sagen ich habe die Schnauze voll. Voll von den radikalen Islamisten die sich hier wohl fühlen, als auch von den rechtsradikalen die der ganzen Sache noch Öl ins Feuer gießen!

Keine einwände gegen die kostenlose Koranverteilung. Jeder der sich dafür interessiert und den glauben teilt, sollte konvertieren. Alles kein Problem.
Aber wenn es losgeht das Menschen im selben Land sich die Köpfe einschlagen... das geht zu weit.

Wer sind die Leute von Pro-NRW, das sie meinen Sie müssten mit Mohammed-Karikaturen gegen den Islam in Deutschland protestieren. Wenn ich weiß das sowas einen riesen Sturm entfacht, lasse ich die scheisse sein. Feierabend!

Wer sind die Islamisten in Deutschland, das sie auf Polizisten losgehen, die einfach nur ihren Job machen und den Frieden auf Demonstrationen bewahren wollen.

Wer sind die Leute, die in irgendwelchen Internet-Foren Deutschland als Islam-Hasser darstellen und quasi Deutschland den Krieg erklären. Ich bin kein Islam-Hasser oder sonstiges. Jedem das seine! Also was hat DEUTSCHLAND damit zu tun?

Wenn Menschen sich wegen Öl den Kopf zertrümmern, ist das traurig. Aber wegen einer Religion? Krieg den "ungläubigen"? Jeder der nicht an Allah glaubt soll hingerichtet werden? Wenn deren Gott es so will, dann würde ich mir Gedanken über den Begriff "Gottes Gnade" machen. Welcher Gott würde wollen, das man in seinem Namen unschuldige Menschen abschlachtet?

Ein Trauerspiel. Intelligenz vs. Glauben

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 17:30
Hohlbirne trifft auf Hohlbirne, was willst du da machen?
Schade, dass Polizisten für die Dummheit anderer büssen müssen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 18:54
@EndlessEnigma

Hier brauchen wir,glaub ich,garnicht mehr zu diskutieren.
Du hast schon alles gesagt,was gesagt werden muss. ;)

Wer gegen deine Argumentation ist,ist wahrscheinlich selber Salafist oder Pro-NRW Anhänger.
Ich jedenfalls teile deine Meinung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 18:56
Am besten die Salafisten und die Pro N-NRW Anhänger gegeneinander Kämpfen lassen .

Lets get Ready to Rumble!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 19:03
Das ganze nennt man Ursache und Wirkung


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 20:49
Man hätte die Zivilisten evakuieren sollen und danach eine Sperrzone um die Idioten verhängen müssen. Hätten sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen können.
'
Wer übrig bleibt wird von einer automatischen Maschine(damit sich kein armer Polizist oder Soldat schuldig fühlen muss) erschossen.

Problem gelöst.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 20:51
Sowas kommt davon, wenn man seine eigene geistige Verwirrung wichtiger nimmt als grundlegende humanistische rechtsstaatliche Prinzipien.
Wer übrig bleibt wird [...] erschossen.
Auch ein schönes Beispiel für das oben gesagte.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 20:57
Islamismus , Rechtsradikalismus ,Nazis und Antifa sind Gruppen die keiner braucht .

Allerdings möchte ich auch keine Moscheen sehen . Wo soll das denn hinführen ?
Irgendwann hörst du morgens um 6 Uhr das Morgengebet über Lautsprecher .
Religionen dürfen nicht über dem Gesetz stehen ,wie kann es sein ,dass Tiere in Deutschland geschächtet werden dürfen ???!


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 20:59
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Allerdings möchte ich auch keine Moscheen sehen
Wieso denn nicht, findest du etwa Menschenrechte wie Religionsfreiheit Scheiße ?


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:15
@daywalker137
Es gibt ja nu durchaus Moscheen in Deutschland die dann auch ohne muezzin auskommen.

Auf den kann ich dann aber auch verzichten, genauso wie auf den sonntäglichen Bimmelterror der Christen.

@nurunalanur

Dein Einwand halte ich bei dem zitierten Satz durchaus für berechtigt.

Allerdings würde ich dazu noch gern anmerken, dass die Religionsfreiheit nicht der oberste Grundsatz unseres Staates ist, da haben einige andere dann doch noch Vorrang.

Das Schächten halte ich nämlich nicht für durch die Religionsfreiheit abgedeckt, hier geht dann der Tierschutz vor.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:17
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wieso denn nicht, findest du etwa Menschenrechte wie Religionsfreiheit Scheiße ?
Warum bist du auf den Rest seines Beitrags nicht eingegangen, sondern nur darauf?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:21
@nurunalanur

Weil das in meinen Augen mit der Zeit nur Probleme geben wird .
Der Islam wird mit der Zeit immer mehr fordern .
Wenn ich in einem islamischen Land leben würde ,würde ich niemals eine Kirche fordern,ich würde mich ,so weit es geht ,den Gesetzen des Landes anpassen ,es gehört sich einfach so !
Ich sage dir ganz ehrlich ,ich habe keinen Bock darauf ,dass Europa islamisch wird ,genauso wie islamische Länder keinen Christentum wollen und das respektiere ich .
Das hat mit Religionsfreiheit absolut nichts zu tun und mit Menschenrechten schon gar nicht .
Ich habe nichts gegen Menschen die ihre Religion ausleben wollen ,aber dann bitte ohne Gewalt und ohne Forderungen .

Es kann nicht sein ,dass deutsche Gesetze wegen dem Islam angepasst werden !

Mich kotzt es extremst an ,dass wir zu allem JA sagen müssen ,nur wegen unserer schlimmen Vergangenheit und das wird auch ausgenutzt ohne Ende .
Bei jeder Kleinigkeit die man sagt ,wird man gleich in de Rechte Ecke gestellt .
Solange der Mensch sein Leben nach einer Religion richtet ,wird es immer Kriege und Gewalt geben .
Egal um welche Religion es sich handelt . Der Krieg in Jugoslawien sagt doch alles .

Der Koran ist voller Gewalt ,wenn es danach geht ,müsste ich vertrieben oder getötet werde,weil ich beispielweise Atheist bin . Oder lese ich die falschen Verse ? Gibt es einen friedliche Version ?
Für Hinweise wäre ich dankbar .
Und wie immer muss man bei solchen Aussagen noch dazu schreiben ,dass ich Kein Nazi bin ,mir wurscht ist welche Hautfarbe ein Mensch und genug ausländische Freunde habe ,auch Moslems und nehme da übrigens kein Blatt vor dem Mund .


Zusatz :Ein Traum wäre es schon ,wenn viele Religionen friedlich miteinander leben könnten ,aber in meinen Augen ist der Mensch noch nicht reif dafür ,dafür leben zu viele noch im Gedanken im Mittelalter . So etwas hab ich bis jetzt nur in Science Fiction Filmen gesehen ,dass so etwas funktioniert .


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:26
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Weil das in meinen Augen mit der Zeit nur Probleme geben wird .
Ok verstehe, Menschenrechte wie Religionsfreiheit verursachen also Probleme für dich.
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Der Islam wird mit der Zeit immer mehr fordern .
solange es im Rahmen des Gesetzes ist ist es SOGAR ihr RECHT ihre Rechte zu fordern! aber was fällt den Pöhsen Muslimen ein was zu fordern ? sie haben die Klappe zu halten und alles zu akzeptieren was man ihnen gibt und verbietet.

Ist das deine Vorstellung von Zusammenleben, Integration und Freiheit ?
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Wenn ich in einem islamischen Land leben würde ,würde ich niemals eine Kirche fordern,ich würde mich ,so weit es geht ,den Gesetzen des Landes anpassen ,es gehört sich einfach so !
Tja, dann forderst du halt nicht, ist deine Entscheidung, deine HAltung hat aber keine Allgemeingültigkeit.
Dürfen den Muslime nicht fordern ? vorallem das fordern was das Gesetz und die Menschenrechte ihnen zu steht ?
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Ich sage dir ganz ehrlich ,ich habe keinen Bock darauf ,dass Europa islamisch wird
Immerhin bist du ehrlich, und ja du es ist völlig legtim dass du drauf kein Bock haben darfst, genauso wie ich kein Bock haben darf, das so Typen wie du Oberhand gewinnen.
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Das hat mit Religionsfreiheit absolut nichts zu tun und mit Menschenrechten schon gar nicht .
O Doch und ob es damit was zu tun, auch wenn du es nicht anscheinend nicht realisierst.
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Ich habe nichts gegen Menschen die ihre Religion ausleben wollen ,aber dann bitte ohne Gewalt und ohne Forderungen . .
Das ist ein Wiederspruch, denn damit Muslime ihre Religion frei ausleben können brauchen sie MOscheen, aber wie sollen sie Moscheen bekommen, bzw. die Erlaubnis welche zu bauen wenn sie nicht nach Moscheen fordern dürfen ???
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Solange der Mensch sein Leben nach einer Religion richtet ,wird es immer Kriege und Gewalt geben .
Behauptest du, und liegst damit falsch.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:27
@Zotteltier

Jo ,auch das bimmeln nervt :) . Finde das respektlos .


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:29
@nurunalanur

Nochmal : Religionsfreiheit hat nichts mit Menschenrechten zu tun .
Ich habe doch geschrieben ,dass jeder friedlich seine Religion ausleben darf ,aber in einem westlichen Land ,dass Jahrtausende ohne dem Islam gelebt hat ,nach wenigen Jahrzehnten anzufangen zu fordern ,das geht einfach nicht !


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:30
@nurunalanur

Was ist mit Moslimen, die zwar ihre Rechte in bestimmten Bereichen einfordern, aber sonst das Grundgesetzt der BRD ablehnen und die Menschenrechte nicht anerkennen.

Darf man Menschenrechte für sich selbst einfordern, wenn man sie anderen nicht zubilligen will?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:32
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Der Koran ist voller Gewalt ,wenn es danach geht ,müsste ich vertrieben oder getötet werde,weil ich beispielweise Atheist bin .
Sorry, aber sowas steht im Quran NICHT Drinne, und an diesem Satz merkt man, dass du entweder keine Ahnung über den Quran hast oder einfach nur falsch informiert, bzw, indoktriniert worden bist!!
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Oder lese ich die falschen Verse ?
Wie wärs wenn du anfängst die Verse in ihrem Kontext zu lesen ? und noch dazu in ihren Geschichtlichen Kontext zu lesen ?

vorne und hinten kastrieren und aus dem Zusammenhang reisen ich nicht grad die beste Methode um eine Text zu verstehen.
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Ein Traum wäre es schon ,wenn viele Religionen friedlich miteinander leben könnten ,aber in meinen Augen ist der Mensch noch nicht reif dafür
JA ein Traum, den du mit deinen Forderungen, weiterhin unmöglichst machst, bzw, kaputt machst, weil du Menschen das recht ihre Religion friedlich auszuleben verbieten willst.

Wie ich bereits sagte, du wiedersprichst dir in einigen Dingen, und es scheint dir nicht mal aufzufallen.
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:dafür leben zu viele noch im Gedanken im Mittelalter .
Ja deine Forderung Moscheen zu verbieten, dass erinnert in der Tat an Mittlelalter.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:33
@nurunalanur

Der Islam hat erlaubt bekommen ,Tiere zu schächten .
Dafür wurde das deutsche Tierschutzgesetz mit Füssen getreten .

Nein ,Politik sollte nichts mit Religion zu tun haben .


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:35
@nurunalanur

Ist es okay, wenn man Rechte einfordert, aber den Staat an sich ablehnt und das gültige Recht ersetzen will, mit der Sharia?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.05.2012 um 21:39
@nurunalanur

Wie denkt denn der Koran über Ungläubige ?
Ich habe mal die Suren gelesen ,finde sie jetzt gerade nicht .
Wenn ich den Link habe ,dann poste ich den ,dann hoffe ich dass du mich aufklären kannst .


Anzeige

1x zitiertmelden