Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 04:05
@Outsider

Moral ist ein weit gefächerter Begriff.
Ich meine damit die Moral der Gäste in unserem Land.

Weshalb Gäste?
Da der überwiegende Teil lieber alle paar Jahre zur Botschaft fährt und sein Visum verlängert um ja nicht eine deutschen Pass zu bekommen.
Das schlimme ist das fast alle hier sogar geboren sind!

Ich rede nicht von allen und möchte nicht pauschalisieren ab es muss einmal gesagt werden.

Moralisch ist es oft nicht korrekt wie die Handeln aber verstoßen tun sie dabei auch nicht gegen ein Gesetzt.

Es fängt doch schon bei der Sprache an.
Mal ganz ehrlich, als Beispiel nenne ich mal unsere türkischen Mitbürger.

Die können sehr gute deutsch, aber ich weiß nicht wie es bei euch ist aber im Ruhrgebiet/NRW ist es so, dass sobald mehr als 2 Türken zusammen sich unterhalten türkisch gesprochen wird!

Ob es auf der Arbeit, in der Pause oder what ever ist, es ist uns nicht türkisch sprechenden nicht korrekt gegenüber und demnach unmoralisch.
Dann fällt mir ein Beispiel mit türkischen Geschäften ein.
Wenn du Duisburg Marxloh kennen würdest wüsstest du wo von ich spreche.

Dort gibt es Straßenzüge mit keinem einzigen deutschen Geschäft mehr.
Ist ja bis dahin alles noch in Ordnung und habe ich auch nichts gegen.
ABER, sämtliche Geschäfte werben um sich und auf ihren Schaufenstern nur in türkischer oder arabischer Sprache!

Sollen deutsche dort also nicht einkaufen gehen dürfen oder weshalb wird es ihnen genommen zu verstehen was das Geschäft dort wirbt?

Das hat alles mit Moral zu tun und ich könnte noch eine Menge mehr aufzählen.

Ich bin selbst halber Pole und somit lasse ich mich nicht mit der Nazi-Keule jagen aber ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und bemerke das Deutschland zu allem ja und amen sagt und es noch böse für Deutschland enden könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 04:08
@m7
Als würden russen das anders machen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 04:21
@m7 in dt fehlt die vorraussetzung für eine starke sprache, wir haben zu viele minderheiten die auf ihr gebrabbel stolz sind, deswegen fehlt es uns an einer sprachinstitution wie es sie in vielen anderen ländern gibt, dem entsprechend fehlt es an druck deutsch ständig zu sprechen.

ich finde das auch nicht schlimm, deutsch ist viel zu sehr kultursprache, da braucht es nicht ständigen stolz auf die alltagssprache. wenn die migranten an bildung gewinnen kommt auch der hunger auf die deutsche sprache, da sie nahezu perfekt ist für literatur in ihrer härte und exaktheit.
nur das russische eigenet sich ähnlich gut für tiefe romane


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 04:24
@m7
jupp thx. jetzt hab ich dein denken verstanden.
vorhin las sich dein beitrag.. in der kürze.. etwas anders.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 04:37
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Die können sehr gute deutsch, aber ich weiß nicht wie es bei euch ist aber im Ruhrgebiet/NRW ist es so, dass sobald mehr als 2 Türken zusammen sich unterhalten türkisch gesprochen wird!
Bist du dort in der Gruppe wenn die sich auf türkisch unterhalten? Denn nur dann spielt das eine Rolle. Es gibt keine Moral oder Gesetz das ein verpflichtet ständig und überall die Landessprache zu sprechen.
Erst wenn du dich in der Gruppe befindest wo dann türkisch gesprochen wird, kann ich deine Kritik nachvollziehen. Dann würde ich mir an deiner Stelle allerdings überlegen ob das echte Freunde sind mit denen du dich abgeben solltest, wenn sie anscheinend keinen Wert darauf legen das du sie verstehst.

Ich muss jedenfalls mit meinem türkischen Freund nicht Deutsch reden, nur damit du Fremder in 10 Meter Entfernung verstehst worüber ich mich da unterhalte, selbst wenn du die Sprache verstehst will ich das vielleicht nicht das du mithörst. Privatsphäre?
Zitat von m7m7 schrieb:Sollen deutsche dort also nicht einkaufen gehen dürfen oder weshalb wird es ihnen genommen zu verstehen was das Geschäft dort wirbt?
Ich vermute mal das interessiert die gar nicht, die haben nur wohl gemerkt das sie so gut wie nur türkische Kunden haben und haben sich darauf angepasst, glaube nicht das die sich mehr dabei denken.
Wenn du als Deutscher dort einkaufst, sind sie sicher genau so scharf auf dein Geld :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 05:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du musst jedes verhalten dulden was nicht illegal ist
Ja ne, ist klar. Du würdest doch selber von niemandem dulden, dass er dir auf dem Kopf rumtanzt, nur weil derjenige dabei gegen kein Gesetz verstößt. Genauso kann man es auch auf eine ganze Bevölkerung ausweiten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast offenbar etwas gegen die Deutsche Gesetzgebung, da du die von ihr zugesicherte religions und meinungsfreiheit im bezug auf muslime verwehren willst.
Ganz genau. Ich habe sogar ein sehr großes Problem mit einer Gesetzgebung, die sich auf Kosten der Mehrheit der Minderheit unterordnet. Kennst du die Lebensweisheit: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zu Pflicht! Und den Widerstand gibt es bereits, und das nicht zu knapp. Offenbar bin ich längst nicht die einzige, die ein Problem mit dem deutschen Gesetzsystem hat.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du fleisch isst, spiel dich hier bitte nicht auf weil du findest einige leute foltern und töten tiere schlimmer als du.
Du hast dazu keinerlei Recht.
Und da sind wir auch schon wieder beim Thema Rechte. Und wenn man deiner Definition von Recht folgt, dann habe weder ein Recht, die Schlachtmethoden bestimmter Völker zu kritisieren, noch ein Recht darauf, das Verhalten einer bestimmten Völkergruppe anzuprangern. Solange die Ungerechtigkeit im Rahmen des Gesetzes stattfindet, habe ich brav die Klappe zu halten und stillschweigend zuzugucken. Andernfalls werde ich sogleich als Hetzer, Rassist, Nazi oder Faschist abgestempelt, wie es an deinem Beispiel sehr gut zur Geltung kommt:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du tust das nicht, weil dir einige muslime nicht schmecken.
Darum willst du alle muslime in sippenhaft nehmen und hetzt gegen sie.
Das ist ein nur allzu deutliches Beispiel der linken Gesinnungsdiktatur, die in Deutschland herrscht. Es kümmert kein Schwein, wenn Russen, Polen oder sonstwer kritisiert werden. Aber sobald es um Muslime geht, ist man ein Hetzer. Und dann werden einem die Worte im Mund umgedreht und zu pauschalen, extremen und faschistoiden Äußerungen umgeformt, dann ist der Staatsfeind komplett.
Sorry, aber da mache ich nicht mit. Ich lasse mich nicht zu jemanden stigmatisieren, der ich nicht bin. Weise mir erstmal auch nur eine einzige Aussage meinerseits nach, wo ich die Muslime pauschal verteufelte (denn das ist normalerweise das, was man unter HETZEN versteht!) oder wo ich überhaupt etwas menschenfeindliches ihnen gegenüber äußerte! Hier schreiben noch viele andere außer mir das gleiche, wie ich. Siehe m7, interrobang, 25h.nox, libertarian, prinzeisenherz etc etc. Aber komischerweise sind das keine Hetzer für dich. Warum nur? Sei ruhig mal konsequenter bei deinen blödsinnigen Urteilen. Oder lass es ganz.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 12:08
@shionoro
Ich habe ausdrücklich beide Seiten ins Boot geholt und nicht nur gegen Salafisten und den Islam gewettert.
Die nächste Runde der sinnbefreiten Aktion Vollhonk trifft Vollhonk.
und
Solche Idioten, und da nehm ich beide Seiten mit ins Boot, braucht kein Mensch.
Ich seh mich da gar nicht so einseitig.

Was @nurunalanur `s Eseleien angeht, die ich angesprochen habe, so bezog ich mich auf den von ihm vorgetragenen Unfug übers Schächten.
Nur Kurz: Schächten ist die Tierfreundlichste Form die es gibt, das bezeugen auch westliche Forscher, denn beim Schächten werden alle Nervenbahnen aufeinmal getrennt, sodass das Tier keine Schmerzen mehr empfinden kann.
Das ist schlicht und ergreifend eine Lüge und sachlich falsch.
So etwas sollte nicht unwidersprochen stehen bleiben, sonst findet diese abartige Praxis noch mehr Anhänger.

Das @nurunalanur im Nachhinein mal wieder versäumte Rückgraqt zu zeigen legt für mich den Verdacht nahe, dass er bewusst gelogen hat.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 13:26
@trance3008

>>
Ja ne, ist klar. Du würdest doch selber von niemandem dulden, dass er dir auf dem Kopf rumtanzt, nur weil derjenige dabei gegen kein Gesetz verstößt. Genauso kann man es auch auf eine ganze Bevölkerung ausweiten.<<

Mir kann niemand auf dem Kopf rumtanzen, der sich an geltende Gesetze hält, und wenn, dann werde ich ihm seine Grenzen aufzeigen, und zwar als person, ohne seine Rechte zu beschneiden in irgendeiner Form.

Und nur zur Information, Muslime tanzen uns nicht auf der Nase rum.
Das ist deine verzerrte Sicht auf den Islam, die du an einigen wenigen in den Massenmedien hochgepushten Beispielen festmachst.


>>
Ganz genau. Ich habe sogar ein sehr großes Problem mit einer Gesetzgebung, die sich auf Kosten der Mehrheit der Minderheit unterordnet. Kennst du die Lebensweisheit: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zu Pflicht! Und den Widerstand gibt es bereits, und das nicht zu knapp. Offenbar bin ich längst nicht die einzige, die ein Problem mit dem deutschen Gesetzsystem hat.
<<

Das passiert aber nicht.
Du stilisiert dich zu einem Widerständler gegen etwas, was so überhaupt nicht eistiert.
IM endeffekt genau wie die salafisten die du so schlimm findest.
GEnau desselben geistes Kind.

>>
Und da sind wir auch schon wieder beim Thema Rechte. Und wenn man deiner Definition von Recht folgt, dann habe weder ein Recht, die Schlachtmethoden bestimmter Völker zu kritisieren, noch ein Recht darauf, das Verhalten einer bestimmten Völkergruppe anzuprangern. Solange die Ungerechtigkeit im Rahmen des Gesetzes stattfindet, habe ich brav die Klappe zu halten und stillschweigend zuzugucken. Andernfalls werde ich sogleich als Hetzer, Rassist, Nazi oder Faschist abgestempelt, wie es an deinem Beispiel sehr gut zur Geltung kommt:<<

Nein, ein Hetzter bist du wegen dem was du sonst so schreibst.
Dieses Beispiel fand ich einfach Doppelmoralisch.
Und zwar weil es dir nicht egaler sein könnte wenn wer anders schächtet, aber bei Muslimen dann Tierrechte rausgekramt werden.
Warum regst du dich bei Juden nicht auf?

>>
Das ist ein nur allzu deutliches Beispiel der linken Gesinnungsdiktatur, die in Deutschland herrscht. Es kümmert kein Schwein, wenn Russen, Polen oder sonstwer kritisiert werden. Aber sobald es um Muslime geht, ist man ein Hetzer. Und dann werden einem die Worte im Mund umgedreht und zu pauschalen, extremen und faschistoiden Äußerungen umgeformt, dann ist der Staatsfeind komplett.
Sorry, aber da mache ich nicht mit. Ich lasse mich nicht zu jemanden stigmatisieren, der ich nicht bin. Weise mir erstmal auch nur eine einzige Aussage meinerseits nach, wo ich die Muslime pauschal verteufelte (denn das ist normalerweise das, was man unter HETZEN versteht!) oder wo ich überhaupt etwas menschenfeindliches ihnen gegenüber äußerte! Hier schreiben noch viele andere außer mir das gleiche, wie ich. Siehe m7, interrobang, 25h.nox, libertarian, prinzeisenherz etc etc. Aber komischerweise sind das keine Hetzer für dich. Warum nur? Sei ruhig mal konsequenter bei deinen blödsinnigen Urteilen. Oder lass es ganz. <<

Russen werden kaum kritisiert, genausowenig wie Polen.
Obwohl die zu nem guten Teil auch nicht besser integriert sind als viele Türken.

Bei Russen fehlt außerdem die ethnische Komponente, die bei der HEtze gegen den Islam gegeben ist.

Ich nenne die Leute Hetzer die hetzen.
Nox hab ich auch schonmal so bezeichnet, m7 ebenfalls, und wenn wer anders das tut werd ich das auch dort anbringen.
Gerade nuru wurde weiß gott schon oft genug von mir so bezeichnet im gegebenen fall.

Den Schuh brauch ich mir nicht anziehen.

Sieh dir in diesem Post mein erstes Zitat von dir an, vonwegen 'auf der Nase rumtanzen'.
Damit implizierst du doch schon, dass die Mehrheit der Muslime dem Deutschen auf der Nase rumtanzen will und ein Störenfried oder Feind ist, mit genau solchen Terminologien.

Und ganz ehrlich, ich bin mit sicherheit alles andere als ein Linker


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 13:27
@emanon

Ich weiß, das ist wahr, aber im thread hast du eben nur auf Nuru bezug genommen, der an sich auch nicht viel hanebüchendere sachen schrieb als die entsprechende gegenseite.

Aber man kann schließlich auch nicht auf alles eingehen, insofern, mach dir nichts draus, es fiel mir nur auf das wirklich NIEMAND die anderen dinge aufgriff


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 13:41
@emanon
@nurunalanur hat insofern recht, dass mit schächten dem Tier einen möglichst schnellen und schmerzlosen Tod ermöglicht WURDE,
da dies heute überholt ist, ist schächten auch mit vorgängiger Betäubung halal.
Und absurd von islamfeindlichen Leuten, solche Argumente ins Feld zu werfen...
Weil apropos Tierethik sind wir nicht besondere Vorbilder.

" Die BMK, Dachverband von 14 islamischen Glaubensgemeinschaften, verweist auf die Auslegungen des Islamischen Fiqh Konzils vom Oktober 1987 in Mekka. Dieses Konzil kam zum Schluss, dass eine vorherige Betäubung durch Elektroschock Halal- und islamkonform ist.
Diese Methode sei eine anerkannte Lösung für die vorgeschriebene rituelle Opferschächtung am Opferfest Ida al Adha, hielt Muhammed Amin Weber fest. Er rief alle Muslime in der Schweiz auf, die Schweizer Gesetzgebung zu respektieren."
http://www.tierschutz-kreuzlingen.ch/tsk/public_html/Tierschutzverein%20Kreuzlingen-Dateien/News/schaechten.htm

Ethik:
"Sollte in der Frage des Schächtens jemals ein interkultureller
Konsens erreicht werden,
sind noch viele drängende Fragen der
Tierethik zu lösen:
Die oft artwidrige Haltung von Nutztieren,
Haustieren und Tieren im Zoo, die Umstände von Tiertransporten,
das industrielle Schlachten, Tierversuche, Stier- und Hahnenkämpfe
– all dies sind Themen, derer sich die ethische Reflexion
immer wieder wird annehmen müssen."
http://www.moraltheologie.uni-wuppertal.de/wp-content/uploads/2011/05/GAIA-2003-Schlachten-interreligios.pdf


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 14:10
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Weise mir erstmal auch nur eine einzige Aussage meinerseits nach, wo ich die Muslime pauschal verteufelte (denn das ist normalerweise das, was man unter HETZEN versteht!) oder wo ich überhaupt etwas menschenfeindliches ihnen gegenüber äußerte!
@m7
@EndlessEnigma


Eigentlich sollten hier Überlegungen stattfinden, wie kommt eine politische Partei dazu, vor Moscheen mit Karikaturen zu demonstrieren?
Der Urheber der einen Zeichnung distanziert sich von Re-Extremen missbraucht zu werden.
Stattdessen wird wieder auf Islam als gesamtes gehetzt.
Grad du beherrscht es mit Versen um dich zu schmeissen, jegliche muslimische Antwort darauf,
dass diese Verse aus Kontext genommen missbraucht werden, schlägst du in Wind,
die verstehen ja deiner Meinung nach ihre eigene Religion nicht.
Dass Mehrheit der Religions-Angehörigen friedlich und weit weg von Fanatismus,
ignorierst du,
einfach Islam ist gefährlich und .

"«Pro NRW ist gefährlich für unsere Demokratie», sagte Jäger. Die Rechtsextremen von der Splitterartei schürten gezielt Hass gegen vier Millionen Muslime, die friedlich in Deutschland lebten und die sich von Salafisten distanzierten."
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article106264222/Entsetzen-ueber-Salafisten-Gewalt-nach-Provokationen.html

Es gibt ca. 3000 - 5000 salafistische Salafiten!
Zu Salafiten:

"Sie unterscheidet drei Strömungen des Salafismus:
Zum einen seien da die "Puristen, die nur privat streng dogmatisch-religiös oder fundamentalistisch leben", aber weder Gewalt noch Hass predigten und sich von politischen Aktionen fernhielten.

Dann gebe es den "so genannten Mainstream-Salafismus", dem auch eine Mehrheit der radikalisierten Salafiten in Deutschland angehören: Ihm gehe es um politische Aktionen und vor allem um eine "offensive Bekanntmachung mit dem Islam". Demokratie als System werde offen abgelehnt, "auch propagandistisch als Weg des Unglaubens diffamiert, der direkt in die Hölle führe" – allerdings werde kein Umsturz legitimiert. Vielmehr würde sich die Demokratie selbst erübrigen, wenn nur genug Menschen durch "Aufklärung" zum "wahren Glauben" fänden.

Als dritte und einzig gefährliche Strömung nennt Dantschke jene, die auch hinter den aktuellen Koranverteilungs-Aktionen stehen: "Sie legitimieren auch Gewalt, verknüpfen Abgrenzung mit massiven Abwertungen selbst der gemäßigten Salafiten, mit Diffamierungen und Hass." Da die Muslime überall auf der Welt diskriminiert würden, sei jeder 'wahre Muslim' zur Verteidigung aufgerufen, "wobei Gewalt - also der bewaffnete Djihad - als ein legitimes Mittel" dargestellt werde. Diese Strömung bilde laut Dantschke "den Übergang zum djihadistischen Salafismus, also zu denen, die nicht mehr 'nur' reden, sondern handeln.""

http://www.dw.de/dw/article/0,,15884070,00.html
http://www.mik.nrw.de/?id=3315

"Auch Neonazis und selbsternannte Islamkritiker, die sich wie Hitlers-Bande benehmen, können den Artikel als pro-salafistisch missbrauchen. Das könnt ihr alle auch gern tun. Die Wahrheit ist aber, dass in diesem Land etwas gehörig schief geht und eure Spielchen, bei denen auch die Politik und Medien gehörig mitmischen, einzig und allein darauf abzielen, die Muslime als Ganzes und keine Sekten zu diffamieren. Denn wenn es hier nur um eine Sekte geht, die wie alle anderen Gruppierungen irgendwelche Aktionen in Fußgängerzonen veranstalten, dann hätte es niemals so einen Wirbel darum gegeben."
http://www.turkishpress.de/2012/04/29/salafisten-oder-evangelikale-deutschland-laeuft-was-schief/id4993 (Archiv-Version vom 08.05.2012)

Läuft komplett schief, wenn man sich neuste sinnlosen gegen Islam als ganzes gerichteten Provokations - Aktionen anschaut.
Zum Glück sind Gegner solcher Parteien auch auf dem Plan, die Gegendemos sind viel zahlreicher und meist friedlich verlaufen,
für die Ausfälle bei Salafisten könnte man meinen, sie seien von der Re-extremen wie gewünscht abgelaufen,
haben ihren Ruf bestätigt, und nu?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 14:19
@shionoro
@trance3008
@EndlessEnigma
@emanon


Es gibt 3,8 - 4,3 Millionen Muslime in Deutschland, 3-5 Tausend davon Salafiten, Zu genauerer Definierung Salafiten siehe oben.

All die dicken Überschriften mit Salafiten dies und Salafiten dass wird zur medial ausgeschlachtete islamfeindliche Propaganda, sofern nicht klar differenziert wird.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 14:24
@lilit
Ich sehe die Differenzierung, wenn nicht pauschal auf dem Islam herumgehackt wird, sondern die Richtung des Islam konkret benannt wird.
Welcher salafitischen Unterströmung der einzelne Steinewerfer zuzuordnen ist, wird ausser ihm selbst wohl niemand wissen.
Wie differenzieren sich die Salafiten untereinander?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 14:35
@lilit

das ist absolut richtig, gerade darum ist es wihtig klar zu machen, dass diese LEute eine kleine ausnahme bilden


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 14:35
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie differenzieren sich die Salafiten untereinander?
Weiss ich nicht, bin ja keiner! :D
Gemein ist ihnen wie allgemein üblich bei Sekten der Glaube, dass sie die allgemein richtigste Version des Islam ausleben.
Aber die grössten Gegner der Neosalafistischen Bewegungen wie der um Ibrahim Abou-Nagie oder Vogel kommen aus dem salafistisch puristischen Lager.
Sind sich untereinander nicht geheuer!
Aber die mehrheit der Salafisten distanziert sich von Gewalt!
Hier wird einem kleinen gewaltbereiten Kreis viel zu viel Beachtung beigemessen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 15:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und nur zur Information, Muslime tanzen uns nicht auf der Nase rum.
Das ist deine verzerrte Sicht auf den Islam, die du an einigen wenigen in den Massenmedien hochgepushten Beispielen festmachst
Also gerade die Medien (zumindest TV und Radio) sind Spitzenreiter auf dem Gebitet des Totschweigens. Kennst du beispielsweise die momentane Situation in Frankreich? Ich habe erst durch Internet davon erfahren. Dort leben mittlerweile so viele Muslime, dass sie sich nun erlauben können, sich in Massen auf Hauptstraßen zum Gebet zu postieren. (Nurunalanur hat vor kurzem sogar ein Foto davon hier gepostet. Blätter mal 2-3 Seiten zurück) Und keiner tut was dagegen, weil es ja sonst ein Verstoß gegen die "Religionsfreiheit" wäre. Da nimmt die Polizei es lieber in Kauf, die Straßen abzusperren und die Autofahrer Umwege fahren zu lassen. Aber lass sowas mal die Christen dort abziehen - die wären viel schneller da weggebracht worden, als sie hätten "Amen" sagen können! Also sorry, aber wenn solcherart Aktionen nicht mit "auf der Nase rumtanzen" beschrieben werden können, was denn dann?!

Aber auch hierzulande gibt es genug Fälle, wo die Muslime eine Sonderbehandlung vom Staat bekommen. Beispielsweise vor Gericht. Da kriegen sogar Muslimische Schwerverbrecher Mindeststrafen, weil in der Regierung der Migrantenbonus seit neuestem angesagt ist. Du glaubst mir nicht?
http://www.pol-ag.de/html/migrantenbonus.html

Und es gibt dutzende andere Berichte zu diesem Thema, wenn du nach Migrantenbonus googlest.

Und bevor du mir hier wieder vorwirfst, dass ich alle Muslime verteufele - NEIN, das tue ich NICHT! Mit diesen Verweisen will ich NICHT aussagen, dass jetzt alle Muslime scheiße sind. Ich will dir lediglich aufzeigen, dass auch ein Teil unter den Muslimen, der für das negative Imidge des Islam verantwortlich ist, ein ernstzunehmbares und nicht zu unterschätzendes Problem ist. Immerhin haben diese Muslime genug angerichtet, um den Ruf des Islam in der Welt gründlich zu zerstören. Und es wird sich garantiert nichts an der Sachlage ändern, wenn wir diese Dinge totschweigen, ignorieren und aussitzen. Man muss Probleme an der Wurzel anpacken und offen aussprechen, solange sie sich beheben lassen, denn man weiß nie, wie weit sie sonst in Zukunft ausarten könnten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du stilisiert dich zu einem Widerständler gegen etwas, was so überhaupt nicht eistiert
Wie gesagt: Google Migrantenbonus.
Und google "Schweinefleischverbot an deutschen Schulen", "Altenheim für Türken", "Gebetsraum in Schulen" etc. Vielleicht existieren Probleme dieser Art in DEINER Welt nicht, aber da draußen in der Realität gibts sie zuhauf. Jedoch interessiert es dich anscheinend überhaupt nicht. Viel lieber propagierst du ein surrealistisches Multikulti und verteilst deine Hetzer-Keulen nach rechts und nach links, sobald du merkst, dass jemand an deinem naiven Weltbild rüttelt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nein, ein Hetzter bist du wegen dem was du sonst so schreibst.
Na was schreibe ich denn sonst so bitte? Das interessiert mich grad wirklich.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dieses Beispiel fand ich einfach Doppelmoralisch.
Und zwar weil es dir nicht egaler sein könnte wenn wer anders schächtet, aber bei Muslimen dann Tierrechte rausgekramt werden.
Warum regst du dich bei Juden nicht auf?
Wer sagt denn, dass ich mich bei Juden nicht aufrege?? Wenns hier 'nen Thread über Juden oder speziell zu diesem Thema gäbe, dann hätte ich gewiss auch was dazu geschrieben. Denn Schächtung ist Schächtung, und es ist eine Grausamkeit, ganz gleich, wer sie verübt!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Russen werden kaum kritisiert, genausowenig wie Polen
Da habe ich aber was ganz anderes gehört! Zumal ich auch selbst eine Russin bin und sehr oft mit Vorurteilen zu kämpfen hatte. Beispielsweise als ich mich für einen Job als Fremdsprachenkorrespondentin beworben und in der Antwortmail die Frage gestellt bekommen habe, ob ich denn gut Deutsch könne. Obwohl mein Bewerbungsschreiben grammatikalisch einwandfrei verfasst war und mein Lebenslauf aussagte, dass ich bereits seit über 10 Jahren hier lebe. Aber der Glaube, dass Russen nur untereinander sind und daher kaum Deutsch sprechen, mit Grammatikfehlern oder mit grobem Akzent, ist tatsächlich sehr weit verbreitet. Genauso wie die Assoziazionen mit Wodka, die beinah bei jedem 2., dem ich mich vorstelle, auftauchen. Und die ungläubige Frage darauf: "Wie? Du trinkst kein Wodka?? Aber du bist doch Russin?!" Als ob es eine Grundvoraussetzung für die russische Nationalität wäre. Ich kanns echt nicht mehr hören. Und es gibt noch vieles mehr diesbzgl., das ich nicht mehr hören kann. Also erzähl mir bitte nichts.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bei Russen fehlt außerdem die ethnische Komponente, die bei der HEtze gegen den Islam gegeben ist.
Seit wann besitzt eine Ideologie eine ethnische Komponente?? Soweit mir bekannt ist, können Menschen jeder Hautfarbe und Nationalität den Islam annehmen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich nenne die Leute Hetzer die hetzen
Und zwar ohne dabei die genaue Definition dieses Begriffs zu kennen. Da wird auch großzügig simple Kritik mit in den Topf geschmissen und jene, die sie äußern, zu Verschwörern erklärt. Also wenn das kein Akt der Linken Gesinnungsdiktatur ist, dann weiß ichs auch nicht.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 15:59
@trance3008
bei dir komtm es mir vor das du irgendwie agersionen hast, weil mal privat mal was schief gegangen ist, mit irgend jemanden der aus einen islamischen land kam/stmmt, nach denn motto jezt drücke ich den einen rein ;) rache !?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:01
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und bevor du mir hier wieder vorwirfst, dass ich alle Muslime verteufele - NEIN, das tue ich NICHT! Mit diesen Verweisen will ich NICHT aussagen, dass jetzt alle Muslime scheiße sind. Ich will dir lediglich aufzeigen, dass auch ein Teil unter den Muslimen, der für das negative Imidge des Islam verantwortlich ist, ein ernstzunehmbares und nicht zu unterschätzendes Problem ist. Immerhin haben diese Muslime genug angerichtet, um den Ruf des Islam in der Welt gründlich zu zerstören.
So so!Gewisse Terrorgruppen und Muslime haben Islam zerstört. Dann hats sichs wohl erledigt, deine Anstrengungen haben ein Ende und du kannst dich entspannt zurücklehnen!
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Da habe ich aber was ganz anderes gehört! Zumal ich auch selbst eine Russin bin und sehr oft mit Vorurteilen zu kämpfen hatte. Beispielsweise als ich mich für einen Job als Fremdsprachenkorrespondentin beworben und in der Antwortmail die Frage gestellt bekommen habe, ob ich denn gut Deutsch könne. Obwohl mein Bewerbungsschreiben grammatikalisch einwandfrei verfasst war und mein Lebenslauf aussagte, dass ich bereits seit über 10 Jahren hier lebe. Aber der Glaube, dass Russen nur untereinander sind und daher kaum Deutsch sprechen, mit Grammatikfehlern oder mit grobem Akzent, ist tatsächlich sehr weit verbreitet. Genauso wie die Assoziazionen mit Wodka, die beinah bei jedem 2., dem ich mich vorstelle, auftauchen. Und die ungläubige Frage darauf: "Wie? Du trinkst kein Wodka?? Aber du bist doch Russin?!" Als ob es eine Grundvoraussetzung für die russische Nationalität wäre. Ich kanns echt nicht mehr hören. Und es gibt noch vieles mehr diesbzgl., das ich nicht mehr hören kann. Also erzähl mir bitte nichts.
Wenn du es selber kennst, warum diskriminierst du dann andere?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:05
Zitat von lilitlilit schrieb:So so!Gewisse Terrorgruppen und Muslime haben Islam zerstört
Bitte lies richtig, was ich schreibe. Ich redete vom RUF/IMAGE des Islam, und nicht vom Islam selbst.
Zitat von lilitlilit schrieb:Wenn du es selber kennst, warum diskriminierst du dann andere?
Diskriminieren?! Wie kannst du mir jetzt Diskriminierung unterstellen, nachdem du soeben erst einen Kommentar von mir gepostet hast, in dem ich extra betone, dass es mir NICHT darum geht, die Muslime pauschal zu verurteilen??


Anzeige

melden