Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Islamisten vs. Pro-NRW

Filter einstellen
25:11

Eine Stellungnahme zu den Krawallen von Bonn

Word!Die meisten Salafisten haben sich ausdrücklich von gewaltbereiten Muslimen Distanziert.
Beitrag von Personenschutz - am 05.06.2012
03:03

Blue October - Jumprope

@Paka extremismus und krisen gab es schon immer. auch wenn ich dir bezüglich des kapitalismus absolut zustimme. und wir alle, denen es gut geht, tragen mitschuld. bei jedem einkauf machen wir unsdie hände schmuzig, meist ohne es zu wollen. immer dran denken ... geld ist beruhigend, aber wirklich wichtig sind ganz andere dinge und das sage ich als jemand, dem es finanziell gut geht.
Beitrag von neechee - am 28.05.2012
01:10

Spaniens Krise zwingt viele Menschen in die Armut

dann poste ich noch mal dieses VideoSpaniens Krise zwingt viele Menschen in die Armutund es ist nur Anfang
Beitrag von zetta2 - am 28.05.2012
02:54

Berliner Einbürgerungsfeier endet im Debakel

@Thawra @AtheistIII Wie gesagt, du reitest sinnlos auf einem Wort rum, obwohl du genau weisst, was gemeint ist. Ab Minute 2:12 bei einer Einbürgerungsfeier (sinngemäss).-Ich hab die Nationalhymne nicht mitgesungen, ich hätte lieber meine eigene gesungen.-Für mich ist nur das Papier wichtig.-Deutsch bin ich nicht. ist ein Beispiel für Ausländer mit deutschem Pass, oder wie soll man die junge Frau sonst bezeichnen? Echt lächerlich, auf so einem Begriff so rumzureiten, wie du @Thawra das ger...
Beitrag von AnatomyUnions - am 27.05.2012
02:45

Terrorgruppe - Kathedralen

@lilit Deswegen habe ich das Lied oben verlinkt. Mir ist es fürchterlich egal an was Du glaubst, oder Dein Mann.Aber wer meint Kultur mit/oder durch Glauben bekämpfen zu müssen, ist MEIN FEIND.Ich wüsste nicht, wofür ich Toleranz für eine muslimische, oder christliche, oder sonst was für eine Religions-Weltordnung aufbringen sollte.Glaube ist ein Teil der persönlichen Freiheit, ok, aber sobald er anfängt die Kultur zu beeinflussen, bin ich ihm gegenüber feindlich eingestellt.Und desweg...
Beitrag von Wolfshaag - am 27.05.2012
05:21

Ofra Haza - Im Nin'alu (Original Version - 1984)

Nein, es kann nach wie vor nur auf Religionsfreiheit verwiesen werden, auch in jüdischem Sinn! dort hat sich der sunnitische wahabismus durchgesetzt.
Beitrag von lilit - am 26.05.2012
08:55

Youtube starts banning 'religiously offensive' videos

sehr aufschlussreiches video
Beitrag von neechee - am 26.05.2012
10:32

Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" 5/9

Hört euch mal ganz genau an was Serdar Somuncu im ersten Teil sagt:
Beitrag von N4784N - am 25.05.2012
08:40

Muhammad Ali interview about islam muslim (boxing legend)

@etamot Habe da einen anderen Konvertiten der wesentlich bekannter ist.Und im Gegensatz zu Sabatina James macht er seine vorige Religion nicht schlecht oder versucht sie zu dämonisieren. Auch hetzt er nicht gegen Christen wie James es mit Muslimen tut.
Beitrag von individualist - am 25.05.2012
06:10

GEWALT UND TERROR IM ISLAM 1

Diese junge Dame hat dem Islam vo geraumer Zeit den Rücken gekehrt und versucht sich jetzt gegen die Gehirnwäsche, der die jungen Menschen in den Koranschulen unterzogen werden einzusetzen. Sie ist einen Großteil ihres Lebens mit dieser Ideologie aufgewachsen und man sollte denken sie weiss wovon sie spricht. Also macht euch selbst ein Bild. Diese Video betrifft unmittelbar das Thema über das hier so heiß debatiert wird. ja selbstverständlich sind die zitierten Pherse völlig aus dem Zusam...
Beitrag von etamot - am 24.05.2012
06:58

Vince Ebert über Freiheit und den Islam

ja komisch, wo sind zB die ermordet worden sind weil sie leben wollten wie es hierzulande üblich ist?weil man hier scheinbar so auf kabarett abfährt, hier noch ein wenig zum lachen und nachdenken
Beitrag von Kalte_Sophie - am 24.05.2012
06:07

heute-show: Brüder im Geiste

Oliver Welke hat auch was zum Thema zu sagen, bei ihm heißt es aber nicht "Islamisten vs. Pro-NRW", sondern "Gottesstaat vs. Herrenrasse": Brüder im Geiste
Beitrag von geeky - am 22.05.2012
10:00

Sharia 4 Belgium disrupts Irshad Manji [Netherlands, December 2011]

@neechee Gruppe stört Veranstaltung moderater Muslime. Natürlich sollte man solche Bedrohungen stoppen und in Grenzen halten. Bedrohung ist einfach total out und nur Zeichen von Schwäche und Psycho.
Beitrag von lilit - am 21.05.2012
04:39

Sharia 4 Belgium - Taking over Belgium

@neechee Denke genau das ist das Problem. Fanatiker, die sich in eh schon islamischen Länder ins Gefecht schmeissen um das land noch "islamischer" zu machen sind einfach nur krank.Und Leute , die gleiche Flagge wie diese terroristischen Fanatiker als eigenes Signet und Symbol machen, absurd. Abstossend und gefährlich.
Beitrag von lilit - am 21.05.2012
10:00

Sharia 4 Belgium disrupts Irshad Manji [Netherlands, December 2011]

Denke solche klar mit Flagge neofundamentalistischen gruppen sollte man sehr Auge drauf haben und gegebenen falls reagieren. Solche Übergriffe sind dermassen überflüssig hier. genug arabische staaten, angefangen beim irak, über syrien etc. haben viel zusätzliche Problem durch Unterwanderung von islamistische Strömungen!Diese belgische Gruppe hat gleiche Flagge wie diese Deutschen! Sind unsympatisch und störend und zu laut."Als Irshad Manji im Dezember ihr neuestes Buch »Allah, Liberty an...
Beitrag von lilit - am 21.05.2012
10:34

Ehrenmord und Islam?

Hier zu den EhrenmordenImam Halima Krausen
Beitrag von individualist - am 20.05.2012
04:46

Christlich-jüdische Leitkultur?

BTW wir haben weder eine jüdische noch eine christliche Leitkultur das ist eine Erfindung im letzten Jahr
Beitrag von individualist - am 20.05.2012
10:20

ProNRW Neonazis werben um Zustimmung

Es sind immer Rentner und ältere Leute die vorne stehen und die Streichhölzer verteilen, das ist bei deren Mutter Partei der NPD nicht anders.
Beitrag von individualist - am 20.05.2012
02:09

Pro-NRW

Pro NRW kennen Leute die einen kennen der sich auskennt.
Beitrag von individualist - am 18.05.2012
02:11

Protest gegen Pro-NRW-Kundgebung vor Ahmaddiya-Moschee in Münster

Pro NRW in BielefeldPro NRW in Münster
Beitrag von individualist - am 18.05.2012
02:30

Bielefeld gegen "pro NRW"

Pro NRW in BielefeldPro NRW in Münster
Beitrag von individualist - am 18.05.2012
01:42

nazis mit baseball schlägern

Sieht man ja bsp.weise in diesem Video wer zivilisiert ist, bzw. wie die Glatzen auf Provokationen reagieren.
Beitrag von kruge - am 18.05.2012
06:49

Deutscher Blog PI News - "Politically Incorrect" - hetzt gegen Islam - Report Mainz 25.7.2011

Die sind für das Abschaffen der Meinungsfreiheit, außer ihrer eigenen. Sie sind für ein NPD verbot weil sie dadurch die Stimmen der NPD sammeln können.
Beitrag von individualist - am 17.05.2012
10:20

ProNRW Neonazis werben um Zustimmung

@mrfilth78 Hier haste Material:
Beitrag von sincerely - am 17.05.2012
02:27

Back to the Future Part 2 (2/12) Movie CLIP - Hill Valley, 2015 (1989) HD

@GilbMLRS Ich bin froh dass wir in 3 Jahren alle fliegende Autos haben werden
Beitrag von individualist - am 17.05.2012
04:29

Die Bandbreite: Unter falscher Flagge

Bauanleitung für die böse Bombe geliefert,hat dann laut Focus ein gewisser Yousif, Yehiaein Hassprediger, doch was etwas irritiertfür unsern Staatsschutz hat der Mann auch schon mal spioniert."
Beitrag von lilit - am 16.05.2012
00:59

Salafist attackiert Spiegel-TV-Team. Am 13 Mai 2012, pro NRW wählen!

Ist zwar nicht die feinste DAWA aber dieser Spiegel hetzer hat es nicht anders verdient :D Sajam beruhigen sie sich doch was soll diese Frage?gib die kamra hia,gib mir di Kamaraahahahahahahaha :D
Beitrag von Personenschutz - am 15.05.2012
00:59

Salafist attackiert Spiegel-TV-Team. Am 13 Mai 2012, pro NRW wählen!

Schon wieder hat ein äußerst aggressiver und gewaltbereiter Salafist einen unschuldigen Menschen angegriffen und verletzt.So langsam zeigen sie jetzt wohl ihr wahres Gesicht!
Beitrag von m7 - am 14.05.2012
03:50

Otto Kress: Gefragte Gastarbeiter

@FrankD Wohl eine Ausnahme schon damalsWo die meisten her kamen ist ja klar: bleiben ja nur ein Jahr"Tja , die blieben dann.
Beitrag von shauwang - am 10.05.2012